|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wir könnens auch in Feierabendseidlein auf - und abrechnen, mir solls recht sein, nach dem Zehnten also nicht mehr ansprechen .... im Grunde sinnlos, besser so ?
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
"nach zehn" heißt also "mehr als zehn" darauf muss man erstmal kommen... nee, ist noch vor vier bei mir |
|
||||
Max im Gespräch mit Brett 13:
Zitat:
Mohammed Atta war ebenfalls einer jener "Terroristen", die speziell von den USA ausgebildet wurden. Susan Lindauer, die bei der CIA arbeitete und Kontaktperson für informelle Korrespondenz mit den Botschaften von Libyen und Irak war, hatte Zugang zu diesen Insider Informationen. (Sie wusste auch bereits im April schon von 9/11) Als sie ihren Chef fragte, ob sowas nicht der breiten Masse eröffnet werden sollte, wurde sie weggesperrt und sollte für geistig verrückt erklärt werden, damit sie nie wieder Tageslicht sieht. Nach 8 Jahren wurde das Verfahren eingestellt. (Erinnert etwas an Gustl Mollath). http://www.youtube.com/watch?v=G43zl4fzDQg (Da ihr eh das komplette Video scheut --> 33.15min) http://www.youtube.com/watch?v=hPF4FyRM11k Whistleblower vereinigt euch! Geändert von PlasmaLight (09.08.2013 um 01:46 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, ich hatte diese Diskussionen schon mit Leuten wie dir und du bist da schon so extrem drauf abgerichtet, da ist alles sinnlos. Hier wurde dir schon einiges gegeben was du direkt abgetan hast, auch meinen Link zu deinen "Fragen". Du suchst immer mehr nach Verschwörung und Fehlern im Bild, dass du gar nicht mehr merkst was überhaupt passiert. Die Realität ist nie ohne Fehler, für ganz viele Leute muss es dann aber gleich eine Verschwörung sein. Warum grade die größten Deppen an eine Verschwörung bei allem denken, sollte dir vielleicht zu denken geben (da du, glaube ich, nicht dumm bist)... Geändert von Rückhandblock (09.08.2013 um 00:55 Uhr) |
|
||||
Wenn ich dich korrigieren darf: Man sucht nicht absichtlich nach Fehlern in einem Bild, weil man gerne eine Verschwörungstheorie hätte. Es GIBT Fehler im Bild. Daraus resultieren Fragen, die seitens der Regierung unbeantwortet blieben. Dadurch entstehen "Verschwörungstheorien", da man (möglicherweise zurecht) vermutet, dass da etwas nicht stimmt. Es ist doch ganz einfach: Wäre es so wie im offiziellen Bericht gewesen, würde es nicht 100 Menschen geben, die 100x was anderes sagen. Wenn es eine Wahrheit gibt, dann hätten sie alle gesehen. Natürlich gibt es immer Zeugenaussagen, die sich unterscheiden. Nehmen wir Fahrerflucht. Welches Modell? Welche Farbe? etc. Da können schon mal Abweichungen sein. Aber ein Flugzeug! Sowas sollte doch wohl jeder sehen, der da in die Luft schaut, oder? Ansonsten können wir über das Thema gerne per PN oder anderswo reden, damit wir hier nicht alles zumüllen (wird ja sowieso wieder gelöscht). Du kannst mir gerne Fehler in meiner Argumentation aufzeigen, mir deine Theorie nennen, mir Fragen stellen ... was immer du magst. Nur tu es Ich verweise außerdem noch mal auf den Link über dir. Sich ein Video, das über eine Stunde geht, anzuschauen, ist, ehrlich gesagt, wirklich nicht so toll, wenn man sich für das Thema nicht interessiert. Deshalb schreibe ich ja für euch extra die Zeit dazu. Da braucht man nur vorspulen und 30 Sekunden gucken. Aber selbst das schafft ihr nicht ... Geändert von PlasmaLight (09.08.2013 um 01:31 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und selbst dann kann einen die Erinnerung täuschen. Das war eine besondere Situation, da waren die meisten Interviewten sicherlich sehr aufgeregt. Aber würdest Du mit Sicherheit ein Flugzeug sehen und erkennen, wenn es unerwartet mit 900km/h über Dich hinwegschießt und in einem Turm landet? Ich für meinen Teil kann das nur mit "nein" beantworten. Aber irgendetwas würde ich dann bestimmt meinen gesehen zu haben: entweder ein Flugzeug oder eben kein Flugzeug. Und so ist das mit den Verschwörungstheorien, da wird immer schön gebastelt, bis es passt. Mal eine andere Frage: glaubst Du ernsthaft, dass die amerikanische Regierung oder die CIA absichtlich ca. 3000 zumeist amerikanische und unbeteiligte Bürger grausam ermordet? Wozu? Die Antwort hierauf kannst Du mir gern mit sämtlichen Beweisen, die Du ja veröffentlichen wolltest per PN schicken. Ich will keine weitere Sperre für Dich provoziert haben.
Zitat:
Wo ist denn der Beweis für Thermitrückstände? Und wo ist die Strahlung von der kleinen Atombombe? Oder glaubst Du nicht an die? Du argumentierst total unseriös und erfüllst nicht, was Du von anderen einforderst. Was natürlich schon mehrfach hier festgestellt wurde... Ständig sprichst Du von Fakten, Beweisen oder verweist auf Physik, deren Grundbegriffe alle mit Ausnahme Deiner nicht verstanden haben. Wie sollte es Deiner Meinung nach Aussehen, wenn eine 747 auf einen Wolkenkratzer trifft? Abprallen wie ein TT-Ball von einer Wand? Oder mehr wie ein Stein runterplumpsen? |
|
||||
Sektierer kann man nicht überzeugen
|
|