Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.08.2013, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

nun fang du auch noch an mit Tages- und Uhrzeiten!
Da gab's schon mal nen "anderen" hier...

in Abwandlung eines Herberger-Spruchs:
nach 10 ist vor zehn!
Alt 08.08.2013, 22:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nun fang du auch noch an mit Tages- und Uhrzeiten

Wir könnens auch in Feierabendseidlein auf - und abrechnen, mir solls recht sein, nach dem Zehnten also nicht mehr ansprechen .... im Grunde sinnlos, besser so ?
Alt 08.08.2013, 22:44
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schon wieder nach Zehn ? Sollte man Dich nicht ansprechen, im Grunde sinnlos
Wenn Mutti zickig wird, solltest du mal die Trinkflasche auspacken
Alt 08.08.2013, 22:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir könnens auch in Feierabendseidlein auf - und abrechnen, mir solls recht sein, nach dem Zehnten also nicht mehr ansprechen .... im Grunde sinnlos, besser so ?
ach so

"nach zehn" heißt also "mehr als zehn"

darauf muss man erstmal kommen...

nee, ist noch vor vier bei mir
Alt 09.08.2013, 00:47
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Max im Gespräch mit Brett 13:

Zitat:
Lies mehr Zeitung, dann wuesstest Du von einem Mohammed Atta, einer Hamburger Zelle, Osama bin Laden etc. Das sind alles Fakten, die einem frei zugaenglich sind....
Ich weiss, dass Osama bin Laden die Anschlaege mitgeplant hat, dass er der spiritus rector war, dass Mohammed Atta mit anderen den Anschlag ausgefuehrt hat. Wenn Du das leugnest, dann ist es noch hoeflich Dich als uninformiert abzustempeln.
Ich muss hier Bretti, auch wenn er mich nicht mag, in Schutz nehmen. Auch wenn er selber nicht recht informiert ist. Zeitungen sind keine guten Quellen für richtige Informationen. Das ist wie stille Post. Was schon in den amerikanischen Medien 5x verdreht und zensiert wurde, wird es in Deutschland auch noch 5x. Du erhältst grundsätzlich nur "Standardinformationen" von Redakteuren, die irgendwas in einer Stunde schreiben müssen und gar nicht die Zeit haben, sich näher mit dem Thema zu befassen und sich demnach auch nur auf irgendwelche Quellen beziehen. Vor allem dürfen sie keine eigene Meinung einfließen lassen und wertend schreiben, wodurch man auch nur die Informationen erhält, von denen die Regierung will, dass sie das Volk erhält. (Ich habe neben dem Studium 2 Jahre bei einem "Medium" gearbeitet. Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass die Informationen, die du bekommst, nie zu 100% stimmen und immer abgeändert werden. Wenn du/ihr wollt, kann ich gerne ein alltägliches Beispiel anführen)

Mohammed Atta war ebenfalls einer jener "Terroristen", die speziell von den USA ausgebildet wurden. Susan Lindauer, die bei der CIA arbeitete und Kontaktperson für informelle Korrespondenz mit den Botschaften von Libyen und Irak war, hatte Zugang zu diesen Insider Informationen. (Sie wusste auch bereits im April schon von 9/11) Als sie ihren Chef fragte, ob sowas nicht der breiten Masse eröffnet werden sollte, wurde sie weggesperrt und sollte für geistig verrückt erklärt werden, damit sie nie wieder Tageslicht sieht. Nach 8 Jahren wurde das Verfahren eingestellt. (Erinnert etwas an Gustl Mollath).

http://www.youtube.com/watch?v=G43zl4fzDQg

(Da ihr eh das komplette Video scheut --> 33.15min)

http://www.youtube.com/watch?v=hPF4FyRM11k

Whistleblower vereinigt euch!

Geändert von PlasmaLight (09.08.2013 um 01:46 Uhr)
Alt 09.08.2013, 00:53
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Da ich mich sowieso dafür interessiere und schon Material hatte, ging das schon. Zudem sind einige Videos, die sich mit Experimenten, Modellen, Grafiken etc. beschäftigen über eine Stunde lang. Wenn man davon ein paar schaut, dauert es eben. Der Fehler liegt darin, dass ihr eben diese Videos nicht schaut, sonst würdet ihr auch schnell anders denken. Ich weiß zwar nicht, wieso ihr es nicht tut (ob man hier nun eine Stunde lang "lächerlich" diskutiert oder das Gemüt runterfährt und sich ein Video anschaut, ist doch hin wie her und danach könnte man sich die Diskussion sowieso sparen), da es doch die beste Möglichkeit wäre, mich der Lüge zu überführen. Aber vermutlich habt ihr Angst, dass ich Recht haben könnte und eure rosarote Welt zusammenbricht und ihr eingestehen müsst, dass ihr euch nicht gut genug informiert habt. Das kann ich nachvollziehen. Aber dann seid doch so nett und schreibt nichts zu dem Thema, wenn ihr euch damit nicht beschäftigt ...
Mein Fehler, ich konnte mich nicht daran halten und musste nochmal was dazu schreiben. Du tust irgendwie so als wärst du hier der Held allein gegen die Masse. Dein Typus ist überhaupt nicht allein. Ein Großteil der ungebildeten Masse, die du auf der Straße fragst nach Amerika und 9/11, erzählen denselben Müll wie du(plus jüdische Weltverschwörung aber noch). Auch wenn du vielleicht etwas mehr im Kopf hast was ich aber nach der Lektüre des Off-Topic Threads immer mehr bezweifele...

Wie gesagt, ich hatte diese Diskussionen schon mit Leuten wie dir und du bist da schon so extrem drauf abgerichtet, da ist alles sinnlos. Hier wurde dir schon einiges gegeben was du direkt abgetan hast, auch meinen Link zu deinen "Fragen".
Du suchst immer mehr nach Verschwörung und Fehlern im Bild, dass du gar nicht mehr merkst was überhaupt passiert. Die Realität ist nie ohne Fehler, für ganz viele Leute muss es dann aber gleich eine Verschwörung sein.
Warum grade die größten Deppen an eine Verschwörung bei allem denken, sollte dir vielleicht zu denken geben (da du, glaube ich, nicht dumm bist)...

Geändert von Rückhandblock (09.08.2013 um 00:55 Uhr)
Alt 09.08.2013, 01:18
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Du suchst immer mehr nach Verschwörung und Fehlern im Bild

Wenn ich dich korrigieren darf: Man sucht nicht absichtlich nach Fehlern in einem Bild, weil man gerne eine Verschwörungstheorie hätte. Es GIBT Fehler im Bild. Daraus resultieren Fragen, die seitens der Regierung unbeantwortet blieben. Dadurch entstehen "Verschwörungstheorien", da man (möglicherweise zurecht) vermutet, dass da etwas nicht stimmt.

Es ist doch ganz einfach: Wäre es so wie im offiziellen Bericht gewesen, würde es nicht 100 Menschen geben, die 100x was anderes sagen. Wenn es eine Wahrheit gibt, dann hätten sie alle gesehen. Natürlich gibt es immer Zeugenaussagen, die sich unterscheiden. Nehmen wir Fahrerflucht. Welches Modell? Welche Farbe? etc. Da können schon mal Abweichungen sein. Aber ein Flugzeug! Sowas sollte doch wohl jeder sehen, der da in die Luft schaut, oder?

Ansonsten können wir über das Thema gerne per PN oder anderswo reden, damit wir hier nicht alles zumüllen (wird ja sowieso wieder gelöscht). Du kannst mir gerne Fehler in meiner Argumentation aufzeigen, mir deine Theorie nennen, mir Fragen stellen ... was immer du magst. Nur tu es

Ich verweise außerdem noch mal auf den Link über dir. Sich ein Video, das über eine Stunde geht, anzuschauen, ist, ehrlich gesagt, wirklich nicht so toll, wenn man sich für das Thema nicht interessiert. Deshalb schreibe ich ja für euch extra die Zeit dazu. Da braucht man nur vorspulen und 30 Sekunden gucken. Aber selbst das schafft ihr nicht ...

Geändert von PlasmaLight (09.08.2013 um 01:31 Uhr)
Alt 09.08.2013, 07:21
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Aber ein Flugzeug! Sowas sollte doch wohl jeder sehen, der da in die Luft schaut, oder?
Wenn man weiß wonach man guckt, schon.
Und selbst dann kann einen die Erinnerung täuschen. Das war eine besondere Situation, da waren die meisten Interviewten sicherlich sehr aufgeregt.

Aber würdest Du mit Sicherheit ein Flugzeug sehen und erkennen, wenn es unerwartet mit 900km/h über Dich hinwegschießt und in einem Turm landet?
Ich für meinen Teil kann das nur mit "nein" beantworten. Aber irgendetwas würde ich dann bestimmt meinen gesehen zu haben: entweder ein Flugzeug oder eben kein Flugzeug.

Und so ist das mit den Verschwörungstheorien, da wird immer schön gebastelt, bis es passt.

Mal eine andere Frage: glaubst Du ernsthaft, dass die amerikanische Regierung oder die CIA absichtlich ca. 3000 zumeist amerikanische und unbeteiligte Bürger grausam ermordet? Wozu?
Die Antwort hierauf kannst Du mir gern mit sämtlichen Beweisen, die Du ja veröffentlichen wolltest per PN schicken. Ich will keine weitere Sperre für Dich provoziert haben.
Alt 09.08.2013, 08:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach Jung, fang du nicht auch noch an. Da Thermitrückstände auf Ground Zero gefunden wurden, belasse ich es mal dabei. Du schaffst es auch noch - ähnlich wie die anderen - dich allein lächerlich zu machen Da brauchst du meine Hilfe nicht ...
Lächerlichkeit sollten am besten Unbeteiligte beurteilen.
Wo ist denn der Beweis für Thermitrückstände? Und wo ist die Strahlung von der kleinen Atombombe? Oder glaubst Du nicht an die?
Du argumentierst total unseriös und erfüllst nicht, was Du von anderen einforderst. Was natürlich schon mehrfach hier festgestellt wurde...
Ständig sprichst Du von Fakten, Beweisen oder verweist auf Physik, deren Grundbegriffe alle mit Ausnahme Deiner nicht verstanden haben.
Wie sollte es Deiner Meinung nach Aussehen, wenn eine 747 auf einen Wolkenkratzer trifft? Abprallen wie ein TT-Ball von einer Wand? Oder mehr wie ein Stein runterplumpsen?
Alt 09.08.2013, 08:48
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sektierer kann man nicht überzeugen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen