|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
|
|
||||
|
||||
Die Wahrheit wird ans Licht kommen
|
|
|||
|
|||
Ach komm, Peter, ich hab mir extra das "Peter Igel, bitte übernehmen" verkniffen, und doch hat es gerade mal 5 Minuten gedauert
|
|
||||
|
||||
du warst mir zuvor gekommen
|
|
|||
|
|||
Das ist seit heute morgen auf Bild.de veröffentlicht worden. Als ob Peter das nicht schon längst wusste
|
|
|||
|
|||
Soviel kann man schon mal festhalten, die Geschichte mit Jatte/Daffeh stinkt von Anfang an, wenn hier Unterschleif nachgewiesen werden kann, wird das der "Marke HSV" massiv schaden. Dann ist auch einiges an Sanktionen zu erwarten, wenn nicht, wird am DFB Schaden hängenbleiben. Man darf gespannt sein, was aus dieser Scheiße wird.
|
||||
|
||||
kein Vorwurf an Daffeh; der hatte sich ein besseres Leben erhofft.
Abbitte leisten sollte man indes ggü der BILD, die den Betrug als Erste erkannt hat Und der HSV hat den Betrug - wohl wissend, dass er durch die Behörden gedeckt wird - mitgetragen. H S V Drei Buchstaben, die symbolhaft für Unseriösität stehen. |
|
||||
|
||||
So wie P I G ?
|
|||
|
|||
Sämtliche Zitate sind knappe 10 Monate alt!
Gebe aber sehr gern' zu, dass das letzte Zitat das entscheidende ist. Und wer wissen will, wer hier integer ist, der kann sich gern' alle 3 Zitate durchlesen. Ich muss kotzen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.