Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2025, 11:30
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wo steht das geschrieben ..... ich habe das Grab meiner Eltern fotografiert, es wurde fotografisch festgehalten wie u.a. mein Sohn und ich, den Sarg meiner Mutter in das Grab hinabgelassen haben, oder wie mein Sohn die Urne meine Vaters versenkt hat.

Und ich finde da gar nichts respektierliches, sondern festhalten eines bewegenden Momentes ....

Im ersten Punkt gebe ich Dir recht, das muss nicht sein.
Und natürlich wurden die Fotos anschließend direkt auf Instagram, Facebook und TikTok gepostet
Alt 28.01.2025, 11:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Claus Du hast dich aber nicht selbstinszeniert...Sondern es war eine Erinnerung für dich persönlich und deine Familie. Du hast auch nicht als Fremder irgendwelche Gräber fotografiert und ein Selfie mit dir davor gemacht.
Alt 28.01.2025, 11:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Bei den Grünen hitlert und siegt heil es nur so.
Alt 28.01.2025, 11:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Wahrheit tut eben weh Matousek, wenn die Büchsenspanner aus den Vorfeldorganisationen und Spitzenpolitiker sich ins eigene Knie schießen

https://www.berliner-zeitung.de/news...ich-li.2291691

https://www.n-tv.de/politik/Lauterba...e25518544.html

Hat ja auch bei der Kampagne gegen Hubert Aiwanger nicht funktioniert, die Demokratie ist eben stärker als solche Schmutzkampagnen..
Alt 28.01.2025, 11:59
registrierter Besucher

Die Ewiggestrigen stellen ständig einen Bezug zur Nazizeit her. Das ist wohl das was Max gemeint hat.

Sie sind sich wie Lauterbach auch nicht zu Schade den Holocaust gegen den politischen Gegner zu instrumentalisieren obwohl man einfach nur die parlamentarische Demokratie so ausübt wie es die FDGO vorsieht. Man stellt Anträge zur Abstimmung weil man sie für richtig hält. Manche stimmen zu andere nicht. Das ist Demokratie. Ein SZ Journalist hat bei X, Merz in die Nähe von Hitler gerückt. Ich schätze lang hat er den Job nicht mehr...
Die SZ hat sich davon distanziert und sich entschuldigt, immerhin etwas.

Generell zeigen die Linksgrünen derzeit dass sie moralisch völlig bankrott sind intellektuell waren sie es sowieso schon.

Wer auf einer Demo auf die Toten der Willkommenskultur spuckt indem er noch mehr davon fordert ist geistig in einem Zustand den ich nicht weiter beschreiben möchte.

Geändert von jimih1981 (28.01.2025 um 12:07 Uhr)
Alt 28.01.2025, 12:13
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Und natürlich wurden die Fotos anschließend direkt auf Instagram, Facebook und TikTok gepostet

na dann schau mal ob du die findest .....

kleiner Spoiler, meine Profile sind alle auf Privat, aber selbst wenn sie öffentlich wären, diese Bilder findest du nicht.
Alt 28.01.2025, 12:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
na dann schau mal ob du die findest .....

kleiner Spoiler, meine Profile sind alle auf Privat, aber selbst wenn sie öffentlich wären, diese Bilder findest du nicht.
Es ist nicht das Gleiche, wenn man private Fotos von intimen Familienmomenten für sich macht - oder ob man ein Selfie vor einem Holocaustmahnmal macht und das auf Social Media postet, um während dem Wahlkampf zu zeigen, was man doch moralisch für ein guter Mensch ist.

Man instrumentalisiert damit die Ermordung von Millionen Menschen für sein eigenes Fortkommen.

Schulkinder die in Ausschwitz Selfis machen, werden zurecht ermahnt.

https://www.welt.de/geschichte/zweit...Auschwitz.html

Diesen Unterschied sollte man erkennen können, wenn man über etwas Anstand und einen moralischen Wertekompass verfügt.
Alt 28.01.2025, 12:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Welt TV um 12 Uhr gerade gesehen?
Mehr Fremdschämen geht nicht mehr.
Deinen 3-fach *Spinner* würde ich zurücknehmen und mich entschuldigen!

Gott sei Dank erkennt man mit derartigen Aussagen immer mehr ihr Gesicht und FM wird für diese Partei für alle Zeit die Tür geschlossen halten.

Geändert von Frei statt Bayern (28.01.2025 um 12:34 Uhr)
Alt 28.01.2025, 12:34
registrierter Besucher

Die SPD muss am Freitag Farbe bekennen...Eigentlich will ein Großteil der SPD Wähler durchaus dass was Friedrich Merz will aber sie wählen trotzdem SPD. Irgendwas stimmt mit denen nicht...Gibt ja immer das BSW mittlerweile...
Alt 28.01.2025, 13:23
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Aber in Deutschland haben die Verfassungsrichter immer wieder bewiesen, dass sie relativ unabhängig von der jeweiligen Regierung das Grundgesetz interpretieren. Praktisch jedes Jahr gibt es mehrere Gesetze, die dort abgeräumt werden. Ich finde also nicht, dass dieses Gericht Dein Misstrauen verdient hat.
Selbstverständlich bin ich misstrauisch.
Der ehemalige stellvertretende Fraktionschef der CDU im Bundestag, Stephan Harbarth wechselte nahtlos vom Bundestag in das Verfassungsgericht.
Später wurde er sogar Präsident; nicht vergessen: ein Duz-Freund von Frau Merkel.
Solche Vorgehensweisen hätte ich eher von Putin oder Erdogan erwartet.

Er verabschiedete sich mit einer geradezu schwachsinnigen Bundestagsrede über den Migrationspakt. Kann er als Bundestagsabgeordneter ja machen, aber nur dadurch, dass er ins Verfassungsgericht wechselt, bekommt er keine Erleuchtung. Bzgl.des Migrationspaktes gab es zig Verfassungsrechtler, die diesen Pakt kritisch sahen bzw. ablehnten, u. a. auch ein Parteikollege von Harbarth, der anerkannter Völkerrechtler ist/war (Name fällt mir jetzt nicht ein, begann aber auch mit "H")
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen