|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
@Claus Du hast dich aber nicht selbstinszeniert...Sondern es war eine Erinnerung für dich persönlich und deine Familie. Du hast auch nicht als Fremder irgendwelche Gräber fotografiert und ein Selfie mit dir davor gemacht.
|
|
|||
|
|
|||
Die Wahrheit tut eben weh Matousek, wenn die Büchsenspanner aus den Vorfeldorganisationen und Spitzenpolitiker sich ins eigene Knie schießen
https://www.berliner-zeitung.de/news...ich-li.2291691 https://www.n-tv.de/politik/Lauterba...e25518544.html Hat ja auch bei der Kampagne gegen Hubert Aiwanger nicht funktioniert, die Demokratie ist eben stärker als solche Schmutzkampagnen.. |
|
|||
Die Ewiggestrigen stellen ständig einen Bezug zur Nazizeit her. Das ist wohl das was Max gemeint hat.
Sie sind sich wie Lauterbach auch nicht zu Schade den Holocaust gegen den politischen Gegner zu instrumentalisieren obwohl man einfach nur die parlamentarische Demokratie so ausübt wie es die FDGO vorsieht. Man stellt Anträge zur Abstimmung weil man sie für richtig hält. Manche stimmen zu andere nicht. Das ist Demokratie. Ein SZ Journalist hat bei X, Merz in die Nähe von Hitler gerückt. Ich schätze lang hat er den Job nicht mehr... Die SZ hat sich davon distanziert und sich entschuldigt, immerhin etwas. Generell zeigen die Linksgrünen derzeit dass sie moralisch völlig bankrott sind intellektuell waren sie es sowieso schon. Wer auf einer Demo auf die Toten der Willkommenskultur spuckt indem er noch mehr davon fordert ist geistig in einem Zustand den ich nicht weiter beschreiben möchte. Geändert von jimih1981 (28.01.2025 um 12:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
na dann schau mal ob du die findest ..... kleiner Spoiler, meine Profile sind alle auf Privat, aber selbst wenn sie öffentlich wären, diese Bilder findest du nicht.
Zitat:
Man instrumentalisiert damit die Ermordung von Millionen Menschen für sein eigenes Fortkommen. Schulkinder die in Ausschwitz Selfis machen, werden zurecht ermahnt. https://www.welt.de/geschichte/zweit...Auschwitz.html Diesen Unterschied sollte man erkennen können, wenn man über etwas Anstand und einen moralischen Wertekompass verfügt. |
|
|||
Die SPD muss am Freitag Farbe bekennen...Eigentlich will ein Großteil der SPD Wähler durchaus dass was Friedrich Merz will aber sie wählen trotzdem SPD. Irgendwas stimmt mit denen nicht...Gibt ja immer das BSW mittlerweile...
|
|
|||
Zitat:
Der ehemalige stellvertretende Fraktionschef der CDU im Bundestag, Stephan Harbarth wechselte nahtlos vom Bundestag in das Verfassungsgericht. Später wurde er sogar Präsident; nicht vergessen: ein Duz-Freund von Frau Merkel. Solche Vorgehensweisen hätte ich eher von Putin oder Erdogan erwartet. Er verabschiedete sich mit einer geradezu schwachsinnigen Bundestagsrede über den Migrationspakt. Kann er als Bundestagsabgeordneter ja machen, aber nur dadurch, dass er ins Verfassungsgericht wechselt, bekommt er keine Erleuchtung. Bzgl.des Migrationspaktes gab es zig Verfassungsrechtler, die diesen Pakt kritisch sahen bzw. ablehnten, u. a. auch ein Parteikollege von Harbarth, der anerkannter Völkerrechtler ist/war (Name fällt mir jetzt nicht ein, begann aber auch mit "H") |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|