|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
O K!
Habe verstanden ! Der müßte passen! Bin selbst Rechtshänder war auf einem F3MA Kombi/ Kiemen nach oben Noppe auf der Rückhand! Wenn Du willst schicke ich Ihn einfach zu! VDG
|
||||
|
||||
suche stiga clippa in rot, relativ dick, kann schon benutzt sein, aber sollte sich gut spielen lassen. Am besten relativ preiswert. Wer einen anzubieten hat, bitte pn an mich
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Suche Donic Desto F1 oder F2 und/oder Donic Supersonic M40, wenns geht sollten alle einen relative dicken Schwamm haben, zum testen! Wenn jemand einen solchen Belag hat kann er sich gern bei mir melden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hat jemand das Donic Persson Powerplay Sense V2 Holz daheim rumliegen und braucht es nicht mehr?! Bitte per pn melden |
|
||||
|
||||
Ich suche einen neuwertigen TSP Curl P1R in rot und mit 0,5 mm Schwamm. Umfangreiches Tauschmaterial vorhanden !
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (01.08.2004 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi!
Suche:
:boing: Verkaufe:
MfG |
|
|||
|
|||
Biete:
Nero Sound 2,0 Rot 1-2 mal gepielt auf Andro Kinetic Off+ Andro Logo 1,8 Schwarz gepielt auf Andro Kinetic Off+ Preis VHB (was bietet ihr mir denn ;-)) Angeboten sind hier lediglich die Beläge; nicht das Holz. Angebote an Xarxes@gmx.de Geändert von Burkyj (02.08.2004 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo!
ich habe folgendes material zum testen gehabt, das ich jetzt doch nicht gebrauchen kann. alles material ist neu gekauft und zwei bis vier mal gespielt und top in schuß. wer interesse hat kann sich bei mir melden und zwar unter >>> dj-sebse@web.de <<< das material: holz butterfly defense alpha st gerader griff und lackiert belag butterfly tackiness d in rot und 1,5 mm schwamm belag butterfly feint soft in schwarz und 1,0 mm schwamm belag butterfly feint soft in schwarz und ohne schwamm bei guten geboten versende ich kostenfrei! viele grüße von tilman Geändert von dj-tischtennis (02.08.2004 um 00:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.