Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2006, 20:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Den link dazu hat Andreas ja schon reingesetzt, ...
Der Link ist ja nun nicht wirklich erhellend...
Aber schaut mal ins Gästebuch, recht unterhaltsam...;-) ...also ich bevorzuge Gyros-Pita gegenüber Hähnchenschnitzel...
....das Gefasel von Eurem Abteilungsleiter(?) , Stichwort 5000€, hab`ich allerdings nicht verstanden...
Alt 18.04.2006, 21:22
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir mal jemand sagen wo Yannis Redeker hingewechselt ist....Der Spielt jetzt wohl offensichtlich für den bezirk Weser-Ems??

Bis dann
Alt 18.04.2006, 21:28
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Der Link ist ja nun nicht wirklich erhellend...
Aber schaut mal ins Gästebuch, recht unterhaltsam...;-) ...also ich bevorzuge Gyros-Pita gegenüber Hähnchenschnitzel...
....das Gefasel von Eurem Abteilungsleiter(?) , Stichwort 5000€, hab`ich allerdings nicht verstanden...
bekommt herr schollinsky etwa 5 riesen? kann ich mir nicht vorstellen.
Alt 18.04.2006, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DerRealist
bekommt herr schollinsky etwa 5 riesen? kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mir auch nicht, in DM vielleicht... deshalb bitte ich ja auch mal um Aufklärung.
...ich weiß, ich bin hartnäckig....;-)
Alt 18.04.2006, 21:50
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rechtshänder
Kann mir mal jemand sagen wo Yannis Redeker hingewechselt ist....Der Spielt jetzt wohl offensichtlich für den bezirk Weser-Ems??

Bis dann
Gib mir bis zum 30.4. Zeit, dann weiß ich es. An dem Tag spielt seine Mannschaft gegen meine neue Mannschaft und dann kann ich ihn fragen.

Gruß Jan
Alt 18.04.2006, 23:03
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gästebucheinträge von Oesede sind echt gut ;;;;;;-))))))))))

Der Abteilungsleiter schreibt einfach so wie es ist, oder??? Und wenn´s stimmt (wovon ich ausgehe) fänd ich´s auch nicht Weltbewegend!

Damit ist Oesede sicherlich gut vorbereitet für die Oberliga/Verbandsliga Saison!

Vielleicht sieht man sich dann ja bei einem heißem Fight und der obligatorischen Kaltschorle nach dem Spiel nächste Saison, würde mich persönlich natürlich sehr freuen besonders weil es dann eine weite Fahrt weniger
gibt....

Denke aber eher das ihr Oberliga und wir in der kommenden Saison in der Verbandsliga zum Schläger greifen werden.
Alt 18.04.2006, 23:13
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hagenburg ist an einem alten Bekannten dran! Ist kein Wechsel, sondern nur einer, der noch zu Stande kommen müsste!

Wer löst das Rätsel?

Der Spieler ist im Vergleich zu früher sehr schwach geworden, aber immernoch sehr stark! Und das fast ohne RH!!
Alt 18.04.2006, 23:40
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

darf man mal fragen wie oesede dann nächstes jahr spielt??
Schollinsky
Herr Dunkel
Larry Brinkhaus
und dann?
Alt 18.04.2006, 23:44
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
beiträge von der noppe die mit ... enden, spiegeln stehts ironie wieder
Aha Dann noch ein bisschen Ironie:

Zitat:
Zitat von Flummi81
Ich reg mich darüber so tierisch auf weil hier jemand nur Scheiße schreibt.
Verstehe nur nicht warum sich Andere darüber aufregen, dass man mal Herrn Nimtz mit Hattorf in Verbindung bringt. So utopisch ist es ja überhaupt nicht gewesen. Hattorf hat einen Einser gesucht und Sascha ist/war auf dem Markt.
Zitat:
Zitat von Flummi81
Was gehst du denn so ab?
Darf man jetzt über den TUS CE kein Wort mehr verlieren.
Du postest doch auch über jeden Dorfklub.
Da schreibt man einmal was Negatives und schon ziehst du es ins Lächerliche um von den Problemen des TUS Celle abzulenken.

Gib lieber mal ein paar Neuigkeiten bekannt.
Bleibt Sascha ?
Was habt Ihr an neuen Spielern vorzubringen...

Zitat:
Zitat von Flummi81
So TUS Celle: Horstmann nach Hattorf (RL), Tiedje auch weg. Borchhardt wollte aussetzen,muss jetzt wohl odch spielen um die Mannschaft zu füllen. Illiadis wahrscheinlich nach FFM wegen Ausbildung. Zur Zeit ist kein 1er in Sicht, man munkelt das sich Sascha Nimtz schon umschaut und es sein kann, das er denn TUS Celle verlässt.
Gute Nacht!
Alt 18.04.2006, 23:46
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rieko: 1. Scholle, 2. Dunkel, 3. Habekost, 4. Brinkhaus
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen