|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Autsch. Und was macht man dann damit, dass Hoeneß Steinbrücks Berater war (auch wenn der das runterspielt)? Wer hat denn da jetzt mehr mit Hoeneß zu tun? Hat er ihn auch bei seinen Honoraren beraten und wo er das Geld am besten anlegt. Um auch mal etwas in den Mund zu legen.
Die SPD versucht es tatsächlich nur mit Negativ-Wahlkampf. Aus meiner Sicht kein guter Stil. Aber wer kann das heute noch in der Politik erwarten egal von welcher Partei. Aber man kann es natürlich auch so sehen : http://tomorrownews.de/?p=146
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (23.08.2013 um 15:18 Uhr) |
|
|||
Das ist eher ne Metapher für den mangelnden Willen dieser Regierung etwas gegen Steuerbetrug und Steuervermeidung zu tun, dieses unsägliche Steuerabkommen mit der Schweiz ist ja zum Glück erstmal geplatz.
Die wahren asozialen sind die Bonzen, die alle Vorteile dieses Landes ausnutzen und dann den daraus resultierenden Gewinn auch noch steuerfrei sonstwohin schaffen . Ansonsten find ich es witzig diese Postkarten mit Schwerpunkt Schalke- udn Dortmund zu verteilen !
@Jimih: Hast Du Plasma schon auf die "pdv" aufmerksam gemacht?
|
|
|||
Kyuss und Dortmun distanziert sich davon weil man sich nicht in die Politik einmischen will. Im Signal-Iduna Park würde man so etwas nicht erlauben sagt Watzke und er bittet auch es nicht zu machen.
Noch peinlicher an der Aktion finde ich aber, dass die SPD sagt, dass sei keine SPD Aktion sondern die Jusos würden nur Flyer von einem Künstler verteilen. Nicht einmal dazu stehen ...
die SPD ist hilf- und planlos und greift in dieser Situation nach jedem Strohhalm.
Dazu Jan: Zähl die Panne glücklicherweise floppt die Kampagne ja auf ganzer Linie. Das hat sie mit Kyuss gemeinsam. Geändert von Peter Igel (23.08.2013 um 19:16 Uhr) |
|
||||
falls du Chris meinst:
das ist einer der ganz wenigen verbliebenen Vernünftigen hier. Den Rest haben du und deinesgleichen vertrieben. |
|
||||
Gott sei es gedankt...
Wann gehst du...?
wohin?
Bier holen? Jetzt. Ansonsten muss man natürlich sagen, dass der Selbstreinigungsprozess hier auch arge Lücken in die linken Reihen geschlagen hat. Und das schreib ich mir - unbescheiden wie es meine Art ist - mal mit auf die Fahne. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|