|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: STIGA-Hölzer im Wandel der Zeit
Original mit altem Furnieraufbau
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von Hansi Blocker (17.05.2016 um 07:11 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
||||
|
||||
Es könnte sein das Handle ausgetauscht wurde manchmal vor. Ich sehe der Aufkleber sagt " Stiga", nicht " Stigma". Hier's mein Original. Gruß.
Geändert von EZfan (17.05.2016 um 04:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey EZfan
Wow, super schönes Original aus der Reihe "Mästar Racket". Mein Stigma Tage Flisberg schaut ganz ähnlich aus.
|
||||
|
||||
Dank Martinspin für Ihre freundlichen Worte Ich denke Horsti Holz kann ein Tre-Kronor Modell wie mein mit 3-lagig Holz. Gruß.
Geändert von Hansi Blocker (17.05.2016 um 07:13 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
||||
|
||||
Hey EZfan
Das Tre-Kronor-Modell hab ich noch nie gesehen und in so einer guten Qualität. Vielen Dank Im Anhang noch mein schönstes Tage Flisberg Mästar Racket und tatsächlich STIGMA
|
||||
|
||||
Hallo MartinSpin, wirklich schönen und seltenen Stigma Tage Flisberg Mästar Racket haben Sie da Ich meinte, dass ich sah einen "Stiga" Aufkleber auf Horsti Holz. Und ja, ich habe nicht gesehen, alle erwähnten über meine Tre-Kronor Holz überall im Web. Gruß.
Geändert von EZfan (17.05.2016 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
.. Gestern auf dem Flohmarkt in Heidelberg-Kirchheim für 5 Euronen ergattert: .... KJ I.jpg ........ KJ II.jpg .... KJ III.jpg ........ KJ IV.jpg Baujahr vermutlich 1969. Werde die Originalbeläge demnächt mal entfernen und den alten Prügel testen.... ´
|
|||
|
|||
Wahrlich ein Schnäppchen
|
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Zweifellos - zumal im Kaufpreis auch noch eine gediegene Vintage-Schlägerhülle von Hanno dabei war... ........... Hanno-Hülle.jpg ....
|
||||
|
||||
´
Sooo..... die blauen Beläge sind runter. Außerdem wurde der Stiga-Lack auf dem Griff sowie das bunte Bild entfernt; die Griffschalen danach mit Bankirai-Öl von Clou behandelt, Schlagfläche mit Schellack versiegelt. Die Blattdicke beträgt lediglich 5,3 mm. Die Limba-Außenfurniere sind jedoch büffelhart, was zu einem - in meinen Augen perfekten - Holzgewicht von 95 Gramm beiträgt: .................. KJ VII.jpg ...... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.06.2016 um 13:42 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga, stipancic, Unbekanntes STIGA |
Themen-Optionen | |
|
|