|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Zitat:
zu cottbus kurz: die einzigen die dort echt klasse finde ist: tremmel, pasnika und der captain (mist mir ist der name entfallen???)
|
||||
|
||||
Timo Rost
|
|||
|
|||
@ stefan w.
Wo ist das Problem? Wenn DU den letzten Halbsatz markiert haettest, haette ich es wohl hlabwegs nachvollziehen koennen, aber Hoeness und Rummenigge sind Personen der Oeffentlichkeit und beide benehmen sich wie Affen, ist doch mein gutes Recht sie als das zu titulieren was sie sind. Die beiden sind schliesslich nicht Forumsmitglieder, oder? |
|
||||
|
||||
nun spiel ich auch mal den moral apostel
siehe hierzu den auszug aus den forenregeln: Zitat:
damit ist das thema für mich beendet @ königstiger danke - ja, der typ ist nach meinem geschmack.
|
||||
|
||||
Vielleicht nochmal kurz zum Thema Hoeneß.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_109965.html Ob sich der gute Uli damit Freunde macht, einen der erfolgreichsten deutschen Moderatoren in dieser Form zu kritisieren, ist eher fraglich. Das finde ich wiederum unterste Kanone. Man bedenke nebenbei auch eine Sache: Wer hat denn bitte den Klinsmann eingestellt und ihm einen hochdotierten Vertrag in der Allerwertesten geschoben? Sich hinterher hinzustellen und zu sagen, der Trainer ist an allem Schuld finde ich irgendwie zum .
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt ob Hoeness die Einladung des Senders annimmt. Ich würde ihm abraten, das führt zu nichts. Alle Beteiligten wären gut beraten das Ganze als "Mißverständnis" abzuhaken und nach vorne zu blicken, sich auf künftige Aufgaben zu konzentrieren. Klinsmann, gegen den ich wirklich nichts hatte bisher, hat für mich klar an Sympathie verloren.
|
||||
|
||||
was mir persönlich nicht gefallen hat:
uli meinte er möchte keine "dreckige wäsche" waschen .. wie soll man sowas nach all dem gesagten verstehen? ich kann jürgen gut nachempfinden, dass er das nicht auf sich sitzen lässt. doch wenn man über die jahre uli beobachtet hat, sieht man auch, dass er nicht unfehlbar ist. man merkt ihm an, dass dieses thema (klinsmann) in im gärt - und sowas kann er nicht zurückhalten. jeder versucht nur die schuld von sich zu weisen ... mehr is es net. mich persönlich interessiert dieses "geplenkel" überhaupt nicht - und ich finde uli sollte das auch nicht mehr interessieren. die zukunft zählt, alles andere is wurscht.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (24.05.2009 um 19:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich könnte man sagen ... "die software hat gepasst die hardware nicht" war doch garnicht so schlimm - aber dieser schuss kam von uli. dennoch, dass man für so einen anlass (anmerkung: eine trainer entlassung in der fußball bundesliga) stern tv als plattform wählen muss - zeigt mir wieder, was für ein charackter der gast und der betreffende sender oder moderator hat.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (24.05.2009 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier liegt die Wurzel allen Übels. Weshalb Schuld ? Vizemeister, 16 andere Vereine in Deutschland würden weinen vor Freude und die ganze Nacht feiern wenn sie dort stünden. In der Cl Viertelfinale und gegen BARCA verloren, mei da verlieren noch ganz andere, am 27. Mai können wir dann sagen, wir sind gegen den späteren Sieger ausgeschieden. Nur der DFB-Pokal war blamabel.
|
||||
|
||||
Ich verstehe gar nicht was da für ein Film von einer Trainer Entlassung gemacht wird, nur weil der Trainer Jürgen Klinsmann heißt. Es ist doch normal in der Bundesliga, dass alle Nase lang Trainer entlassen werden, wenn sie die Ziele des Vereins nicht erfüllen können, und das Ziel des FCB ist nunmal der 1. Tabellenplatz in der Bundesliga, das hat Klinsmann zu keinem Zeitpunkt in der Saison geschafft, und zu dem noch die Champions League gefährdet, also war eine Entlassung doch vorprogramiert.
Außerdem hat er in diesen 10(?) Monaten so viel Geld verdient, da kann er sich doch eigentlich nicht beklagen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|