Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.08.2013, 09:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Na die V-Leute sollte man vielleicht eher mal bei der SPD und den Grünen einschleusen.
Hey, pass bloß auf, dass dir Peter nicht 'n BILD-Abo zukommen lässt!!!

Dürfte ganz nach seinem Geschmack sein und Verbündeten gegenüber schätze ich ihn sehr großzügig ein

...und das die UNION zumindest die SPD in den 70er/80er Jahren hat unrechtmäßig ausspionieren lassen, ist ja nun eh bekannt. Die LINKEN stehen immer noch unter Beobachtung des Verfassungsschutz. Für knapp 70 Jahre nach Kriegsende bei der eigenen Vorgeschichte ein starkes Stück was nachdenklich macht. Findeste nicht auch
Alt 28.08.2013, 10:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Linken für 25 Jahre nach der Wende!! Hat nichts mit Kriegsende zu tun.
Und die SPD hat die CDU nicht ausspionieren lassen? Da haben beide Dreck am Stecken. Wer hat mit V-Leuten angefangen?
Bretti ich gehe gerade nur genau gleich vor wie Du. In jedem Posting drauf. Ob ich ein Verbündeter von Peter bin oder nicht ist mir auch vollkommen egal. Ich habe meine Meinung. In manchen Dingen mag sie mit Peters Ansichten übereinstimmen. In anderen nicht. Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich nicht festgelegt auf eine feste politische Richtung und ich finde nicht einfach alles was links ist oder etwas alles was von der FDP kommt gut. Ich schaue mir die Punkte an und finde etwas gut oder nicht gut und kritisiere dann bzw. überlege mir die eventuellen Folgen. Machmal auch nur Teile. Ich habe noch kein Feindbild (ausser Hr. Lauterbach bekenne mich schuldig) aufgebaut. Was ich nicht mag ist eine einseitige Betrachtung der Dinge und das scheint mir doch sehr häufig der Fall zu sein. Und was ich ebenfalls nicht mag ist wenn jemand Wein predigt und Wasser trinkt. Problem ist nur, dass dies in der Politik leider Alltag ist.
Alt 28.08.2013, 10:20
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ging dem Kauder gestern aber zwischen Steinmeier und Gysi der Arsch auf Grundeis

http://maybritillner.zdf.de/ZDF/zdfp...6?doDispatch=1
Alt 28.08.2013, 10:30
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Da ging dem Kauder gestern aber zwischen Steinmeier und Gysi der Arsch auf Grundeis

http://maybritillner.zdf.de/ZDF/zdfp...6?doDispatch=1
Sei froh, ohne den Gysi wäre die Verrücktenpartei schon lange unter 5 %. Finde ihn auch wirklich gut
Alt 28.08.2013, 10:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Linken für 25 Jahre nach der Wende!! Hat nichts mit Kriegsende zu tun.
Na ja, da sollte man IMHO schon mal ein wenig über den Tellerrand der jüngeren Geschichte hinwegsehen und dann erkennt man vielleicht, dass bei einem Volk das vom Gedankengut des Nationalsozialismus vergiftet wurde und dessen bereitwillige Helfer auch noch jahrzehnte nach Kriegsende in Politik, Gerichtsbarkeit und Wirtschft maßgeblich mitgestaltet haben, bis in die heutige Zeit unangenehme Spuren hinterlassen wurden.

Zitat:
Und die SPD hat die CDU nicht ausspionieren lassen? Da haben beide Dreck am Stecken. Wer hat mit V-Leuten angefangen?
Erzähl mal bitte von der angeblichen Ausspionierung der Union durch die SPD.

Hier mal das was ich meine...
http://www.zeit.de/2012/49/Spionage-...U-Willy-Brandt

Ungeheuerlich und eines Rechtsstaat nicht würdig - nicht wahr...
Zitat:
Und was ich ebenfalls nicht mag ist wenn jemand Wein predigt und Wasser trinkt.
Ich schon

...nur wirste die nirgends finden

...und immer locker bleiben - ist eh nur in wenig Stammtischgeplänkel hier

Geändert von User 17544 (28.08.2013 um 10:36 Uhr)
Alt 28.08.2013, 10:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Sei froh, ohne den Gysi wäre die Verrücktenpartei schon lange unter 5 %. Finde ihn auch wirklich gut
Die Linke sollte mal Gebrauch von ihren heißen Schnitten machen So ein Wahlkampf im Bikini wäre doch was und dann kann man ein paar Dorftrottel abgreifen. Und vor allem würde dann niemand mehr das Merkel wählen

Aber ich glaube nicht, dass sich da die Grenzen so weit verschieben würde. Nur wenn Gysi nicht mehr ist, fang ich doch nicht an, irgendeine andere Partei zu wählen. Du und deine Logik
Alt 28.08.2013, 11:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Na ja, da sollte man IMHO schon mal ein wenig über den Tellerrand der jüngeren Geschichte hinwegsehen und dann erkennt man vielleicht, dass bei einem Volk das vom Gedankengut des Nationalsozialismus vergiftet wurde und dessen bereitwillige Helfer auch noch jahrzehnte nach Kriegsende in Politik, Gerichtsbarkeit und Wirtschft maßgeblich mitgestaltet haben, bis in die heutige Zeit unangenehme Spuren hinterlassen wurden.
Das bestreitet auch wiederum niemand. Du hast behauptet dass die Linke noch 70 Jahre nach Kriegsende beobachtet wird. Ich habe berichtigt 25 Jahre nach der Wende. Einfach nur eine Tatsachenkorrektur da die Beobachtung der ehemaligen SED nichts mit Kriegsende zu tun hat. Aber du scheinst grad Plasma-Taktik anzuwenden .

Ich sehe übrigens in dem Artikel keine Verschwörung gegen Brandt oder die SPD. Ich sehe darin nur eine CDU die mit allen Mitteln versucht Unterstützung für Ihre Politik auch im Ausland zu bekommen um so die Politik des Gegners zu verhindern.
Wurde hier Deiner Meinung nach irgendwo das Gesetz gebrochen? Aus dem Artikel wird mir das nicht ganz klar.

Ansonsten suchst Du wirklich alles bei den Parteien die Dir nicht passen aus der Vergangenheit heraus. Bei den Parteien dieee Dir aber in den Kram passen da lässt man alles aussen vor da gibt es sowas natürlich alles nicht.
Aber in der Schubladenaffäre in Schleswig-Holstein hilet sogar der Ausschussvorsitzende des Untersuchungsausschusses der von der SPD war das Geld dass an Pfeiffer bezahlt wurde für Schweigegeld. Tu nicht so als ob hier eine Partei in dieser Beziehung besser ist als die andere. Einzelne Personen allerdings durchaus.

Dass Du Leute magst die a sagen und b machen ist Deine Sache. Auch wenn ich weiß was Du meinst. Aber Du hast auch gewußt was ich meine .
Alt 28.08.2013, 11:09
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Linke sollte mal Gebrauch von ihren heißen Schnitten machen So ein Wahlkampf im Bikini wäre doch was und dann kann man ein paar Dorftrottel abgreifen. Und vor allem würde dann niemand mehr das Merkel wählen
Mach dir mal keine Hoffnungen, die Dorftrottel habt ihr euch schon alle mit der NPD aufgeteilt

Zitat:
Aber ich glaube nicht, dass sich da die Grenzen so weit verschieben würde. Nur wenn Gysi nicht mehr ist, fang ich doch nicht an, irgendeine andere Partei zu wählen. Du und deine Logik
Ja du sicherlich nicht, da ist ja auch schon alles kaputt Es ist ähnlich wie bei Merkel mit der CDU nur nicht ganz so stark.
Alt 28.08.2013, 11:20
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Mach dir mal keine Hoffnungen, die Dorftrottel habt ihr euch schon alle mit der NPD aufgeteilt
Na das glaube ich kaum. Bei den Kabarettisten ist auch eine große Affinität zur Linken zu spüren. Und du willst doch wohl nicht sagen, dass das alles Kinder des kleinen Geistes sind

Dorftrottel -> NPD und FDP Bei SPD und CDU kann man sich ja noch streiten. Da sind dann die, die gar keine Ahnung haben. Die Linke beherrbergt stattdessen die geistige Elite Deutschlands und das sind leider nur ein paar
Alt 28.08.2013, 11:21
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und was ich ebenfalls nicht mag ist wenn jemand Wein predigt und Wasser trinkt...
Dein Ernst?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen