|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Aber ich bin ja nicht die Zielgruppe der ebenso vollmundigen wie sich als leer erwiesen habenden Versprechunegn für den "Mittelstand". Man wird belogen von vorne bis hinten. |
|
||||
Bei mir ist es ein sehr gutes Essen beim Sternekoch mit meiner Frau.
Aufs Jahr fehlt da durchaus ein einwöchiger Urlaub in der Türkei :-) wo ich allerdings auch so nicht hinfliegen würde, gebe ich zu!
Zitat:
Wo kommen die Abzüge her? |
|
||||
Schreibe ich dir gerne mal privat. Führt hier jetzt echt zu weit.
Zitat:
bei mir kommt das dicke Ende erst im Dezember |
|
|||
Linksextremer Sturmtrupp stürmt CDU Liegenschaft...Was zurückbleibt: Verwüstung und hoher Sachschaden. CDU-Wahlkreiskandidat Lukas Krieger zu BILD: *Heute Nachmittag haben etwa 40 vermummte Linksextremisten die Geschäftsstelle der CDU in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf gestürmt und verwüstet. Die Besetzung dauerte 40 Minuten.* Zur Tatzeit waren laut Lukas Krieger zwei Mitarbeiter im Büro. Beiden setzte der Angriff massiv zu. Kriege: *Sie hatten furchtbare Angst, wurden mit Gewaltandrohung zur Seite gebracht.* Die bedrohliche Lage konnte erst durch die Polizei aufgelöst werden: *Erst als die Berliner Polizei mit mindestens 30 Mann anrückte, türmten die Extremisten. Ich danke der Polizei für ihre schnelle Hilfe.*
Man muss aufgrund solcher gewaltsamer Umtriebe schon Angst vor Weimarer Verhältnissen haben.. https://www.bild.de/politik/inland/l...dddb1ef315fd5f |
|
||||
Fehlt nur noch Omis Sturmtruppe?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 22:04 Uhr) |
|
|||
Er wollte Trump spielen. Analog seine Aussagen, "vom ersten Tag an" etc.
|
|
||||
Nur ruhig Blut.
Erst morgen folgt der nächste Teil dieser politisch komplett unwürdigen Show! Eigentlich ist doch bisher noch gar nichts passiert!
|
|