|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Zitat:
Der Klimasünder funktioniert so lala und der Covidiot funktioniert auch nicht sonderlich. Finde deinen Beitrag zutreffend |
|
|||
|
|||
Manche machen es einem aber auch zu einfach. Das schöne ist: die meisten der von dir genannten geben sich freiwillig sehr eindeutig zu erkennen, du gibst da in dem Fall ja schon ein gutes Beispiel. Da braucht es dann gar kein "Framing" mehr. Das "mimimi, ich werde so ungerecht behandelt und als XYZ bezeichnet" kommt natürlich trotzdem, auch wenn nur das Wort , das ihnen auf der Stirn steht, laut ausgesprochen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 99,999% Asylanten. Ärzte waren es sicher nicht. Stichwort: gesunder Menschenverstand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne übrigens keine der von dir angeblich so leicht zu erkennenden. Ich kenne aber viele Leute, die gerne schnell fahren, aber keine Raser sind, die gerne in den Süden fliegen, aber pauschal keine Klimasünder sind. Ebenso viele (auch Ausländer oder wie du sagen würdest "Deutsche mit Migrationshintergrund"), die massive Kritik an der derzeitigen Rassismusdebatte üben und auch sehr viele "Covidioten", die sich einfach Gedanken machen was da gerade passiert. Oder bezeichnest du Messebauer pauschal als Covidioten. Sehr viele, die sich mit Geldpolitik auskennen sehen massivste Probleme auf das Land zukommen. Sind das die Idioten, oder bist du es, wenn Lagarde das wahr macht, was sie ankündigt, nämlich massive Inflation. Das sind alles keine Trottel, nur Leute, die nicht jeden Mist nachplappern, den irgendein Politiker oder "Experte" des ÖR Fernsehens von sich gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kommt so ein dummes Zeug dabei heraus. Auch hier noch ein Klassiker: Erst haben sie dich ignoriert, dann lächerlich gemacht, dann bekämpft und am Schluss hast du sie besiegt. Geändert von Noppenzar (22.10.2020 um 01:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier ist ein Tischtennis Forum. Tischtennis vereint alle Staaten der Erde.
Es ist absolut daneben, in Beiträgen auf Basis von Hautfarbe, Herkunft etc auf Eigenschaften von Menschen zu schließen. Einfach mal darauf achten, wie oft das gemacht wird und wie man sich selber fühlen würde, wenn man ständig damit konfrontiert wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Asylant, Pole auf Klautour oder gar eine Kombination dessen? Nö, war "mein" Handchirurg, der Mittagessen für "seine" Bauarbeiter holte. Soviel zum "gesunden Menschenverstand", "ich hab da mal ein Beispiel" und ihren buckligen Verwandten ... Zitat:
Zitat:
PS: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." --> Falschzitate PPS: Sorry für OT, gehört in/an den Stammtisch. (Nur) dort gern weiter ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider gibt die alltägliche Erfahrung "Noppenzar" Recht. Unser DHL-Bote, fließendes Deutsch, mit Maske. Hermes- und DPD-Bote mit minimalem Deutsch ohne Maske. Pizzaboten (4 verschiedene, bei uns sind die Pizzerien fest in türkisch/arabischer Hand) mit minimalem Deutsch ohne Maske. In der Umgebung eines Übergangsheimes: Leute wie von Noppenzar beschrieben (Schwarzafrika, Trainingshosen), die man auch in den Fußgängerzonen trifft. Ich rede von einer Großstadt im Ruhrgebiet. Die Welt ist leider nicht so schön, wie von einigen gemalt. Man darf der Realität ruhig ins Auge sehen und auch beschreiben. Und JA, ich beachte die AHA-Regeln, spende für Projekte in Afrika über unsere Gemeinde und habe TT-Kurse für Flüchtlinge abgehalten (leider kamen nach ein paar Wochen keine mehr, was hoffentlich nicht an mir lag). |
|
|||
|
|||
Zurück zum Tischtennis. Nachdem der DTTB und Hessen Regelungen getroffen haben, dass eine Mannschaft bei Bedenken eine Absetzung des Spiels beantragen kann, bin ich gesspannt, ob der WTTV reagieren wird.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Bitte sehr: Unsere Stadt hat ab heute die Hygieneregeln drastisch verschärft.
Ob der dafür verantwortliche Anstieg der Infizierten (nicht der Erkrankten) etwas mit den vorher angesprochenen Verhaltensweisen zu tun hat? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|