|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Es gibt Herrn Süß nur eine Möglichkeit wenn er seiner Funktion als Vorbild für Jugend- und andere Spieler gerecht werden will: Sich entschuldigen und künftig als Profi auf seine Worte etwas zu achten. Jeder wird zwar nachvollziehen können, dass Worte im Eifer des geschehens unbedacht gewählt werden, jedoch ist die Messlatte für Profi-Spieler etwas höher als für Hobby-Spieler.
Bei einer Entschuldigung werde ich wieder Süß-Fan. |
|
|||
|
|||
Ich bin jetz erst Süß Fan. Ich liebe Authentizität.
![]() Reden wir lieber darüber wie unsympahtisch die Chinesen sind! Oder frei nach Torsten Frings: Wir müssen die Chinesen schon bei der Hymne abgrätschen! (er meinte die Brasilianer) ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab in nem Spiel in der Kreisliga schon gesehen wie ein Spieler dem anderen eine geklingelt hat,weil der zur Freundin des anderen sagte,... " sag deiner Kuh sie soll bei Kante nicht klatschen..."
naja mir egal, zu recht ham se verloren, der Christian und die Elke
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Klatschen ist ne andere Nummer. Der Punkt ist auch nicht das "Tschoo" als ausdruck der Erleichterung gefolgt von einer Entschuldigung/Anerkennung das Pechs des Gegenspielers sondern das die chinesen das als Psychokrieg inszenieren. Ich mag sie nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was war das am Ende, "knechten"? Der Sinn war mir nicht ganz klar. |
|
||||
|
||||
Hört sich aber wenigstens gut an
![]() |
|
|||
|
|||
rannehmen. durchnehmen. andere Synonyme sind nicht ganz jugendfrei. Wobei die Tuss häßlich war wie die nacht finster. Und wir wissen jetz auch das unser Top Mixed auf Dirty Talk steht ^^
|
|||
|
|||
Da willste wetten? Die Quoten sind doch eine bodenlose Frechheit. 1,04 für zwei Viertelfinals.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich schlafen gehen.
Aber hier wird man ja auf's Feinste unterhalten.... ![]() Ich bleib' noch ne Viertelstunde... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.