|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Michel Friedman tritt aus CDU aus. Ein starkes Zeichen!
Die Linke Brandenburg hat eine Fotomontage veröffentlicht, die Friedrich Merz in Anlehnung an den von RAF-Terroristen entführten und ermordeten Arbeitgeberpräsidenten Hanns Martin Schleyer zeigt.
Da fragt man sich, warum der Bundesverfassungsschutz noch schläft - so wie hier Gewalt gegen politische Gegner propagandiert wird. |
|
|||
Keiner wird diese unerträgliche Person vermissen...Vorallem nicht seine Eskapaden.
|
|
||||
Ich habe euch für heute eine "riesige Show" versprochen, nun ist sie da!
Man kann sich nur noch fremdschämen! Das hat alles nichts mehr mit meinem Deutschland zu tun, in dem ich voller Stolz aufgewachsen bin.
Wenn Du so einen schon nicht ertragen kannst, dann wird es natürlich engg.
Man sieht heute, wer einfach nur labbert und wer handelt und Taten folgen lässt..falls es noch einmal zu einem Amoklauf oder Attentat von einer Person kommen sollte, die sich gar nicht mehr in Deutschland aufhalten dürfte, so laden SPD, Grünen und Linken Politiker schwere persönliche Schuld auf sich..
|
|
|||
Einmal schauen, ob die Grünen ein Neumitglied namens "Paolo Pinkel" bekommen werden..
Geändert von HansWurst123 (Heute um 12:22 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Sie haben inzwischen auch dafür gesorgt, dass du es ihnen auch nicht mehr ins Gesicht sagen darfst. Was die wirklich verspüren, sobald das nächste Kind oder auch ein erwachsener Mensch gemeuchelt wird, kann ich dir auch nicht sagen, ich könnte mit dieser aufgeladenen Schuld auf jeden Fall nicht leben! Es erleichtert mir nur eins, das Wissen, was zu wählen ist in gut drei Wochen! Es gibt inzwischen nicht einen vernünftigen Grund mehr für mich, es nicht zu tun!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 12:30 Uhr) |
|
|||
Oh nach anderslautenden Aussagenden wirds jetzt doch nochmal spannnend.
https://www.bild.de/politik/inland/d...9f842bd0e09476 Merz hat sich wohl durchgesetzt... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|