Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 16:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wann ist ca. Abstimmung?
Bin jetzt im randvollen Zug unterwegs.
Was für ein Vergnügen, das Fahren mit der DB!
Fußball?
Fahr ich gleich auch hin, Werder Mainz.

Aber mit dem Bus
Alt Heute, 17:01
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bahn- und Bus-Nutzung? Mann, seid Ihr woke!
Alt Heute, 17:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Hoffentlich knallt nicht seine Bahn mit meinem Bus zusammen
Alt Heute, 17:10
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hoffentlich knallt nicht seine Bahn mit meinem Bus zusammen
Sch...! Scheuer war doch mal Verkehrsminister! Seid bloß vorsichtig!
Alt Heute, 17:11
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
"Täglich stattfindende Gruppenvergewaltigungen aus dem Milieu der Asylbewerber heraus" ist die die übliche Sprache voller Lügen von Nazis und Faschisten.
Ratet mal, von wem dieses Zitat stammt.
Vom Vertreter der Polizeigewerkschaft natürlich, auch wenn du das Zitat falsch widergibst..

https://www.bild.de/politik/inland/b...9f842bd0e09163

Die Messerstechereien, sowohl versuchte als auch vollendete Morde, bei uns in der Lokalpresse finden es nicht in die überregionale Presse
Es steht aber mittlerweile die Nationalität der Täter und Opfer immer dabei.
Alt Heute, 17:12
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Bundestagskandidat Krieger sagt, welche Konsequenzen er zieht. Enttäuscht zeigt er sich, dass die Gegenkandidaten von SPD und Grünen, Michael Müller und Lisa Paus, keinerlei Anteilnahme zeigten.

https://www.welt.de/politik/deutschl...en-waeren.html
Der Herr Krieger zeigt doch, dass er ein Teil des Problems ist. Auf die Frage, dass die Täter ihre Tat damit rechtfertigen, dass die CDU mit der AfD zusammenarbeitet, rechtfertigt er sich, dass es keine Zusammenarbeit gibt.
Ganz so, als wäre der Überfall gerechtfertigt, wenn die CDU denn tatsächlich mit der AfD zusammenarbeitete.

Spiegel Online betitelt eine Kolumne "Brandmauer, Ruhe in Frieden, 1945-2025".
Ganz offensichtlich hat man in der Redaktion noch nie etwas von der Deutschen Partei gehört, die von 1950-1960 an der Bundesregierung beteiligt war und mehrere Minister in Adenauers Koalitionen stellte.
Alt Heute, 17:13
besuchender Registrator

Er hat's verloren.
Alt Heute, 17:14
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Also in meinem Bekanntenkreis ist es so, dass die Leute, die Bahn fahren, eher rechts sind, weil sie noch mitbekommen, was im Lande abgeht.
Die linkswoken haben sich in ihrer Bubble eingerichtet, fahren Auto und schicken das Kind auf die Privatschule.
Alt Heute, 17:19
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Also in meinem Bekanntenkreis ist es so, dass die Leute, die Bahn fahren, eher rechts sind, weil sie noch mitbekommen, was im Lande abgeht.
Die linkswoken haben sich in ihrer Bubble eingerichtet, fahren Auto und schicken das Kind auf die Privatschule.
Das Gleiche gilt ja auch für Polizisten und anderen Berufsgruppen, die wissen mit wem sie es regelmäßig zu tun haben..
Alt Heute, 17:28
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@Claus: du hast dich mit deinem Fangirl angelegt? Was ist denn da los? :-)
wusste ich nicht

aber wie immer und wie ich es bei jedem Thema mache, ich teile meine unverblümte Meinung mit. Die muss nicht jedem gefallen und mir geht's immer um die Sache ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen