|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ökostrom is a Traum, des kannst daheim machen, wennste a Fahrrad in den Keller stellst und alle Abend 3 Stund fährst, des reicht grads für's Nachttischlämple für a Stunde zum Lesen, falls du nach dem Fahrradfahren noch lesen willst
Was ich nicht verstehe wie so etwas moeglich ist. Ich meine Liberalismus schliesst ja noch lange nicht Paedophilie ein. Selbst wenn sich alle Paedophilen dieser Republik auf die beiden liberalen Parteien stuerzen wuerden, den Paedophilen wuerde doch einfach das Personal fehlen, ein Partei wirklich zu unterwandern. Das muss doch heissen, dass es den Herren letztlich egal ist.
|
|
|||
In den reformbewegten 60er und 70er Jahren und noch zu Beginn der 80er haben wohl viele Institutionen Pädophilie zugelassen und teilweise sogar unterstützt: Kirchen, Schulen und eben auch Parteien. Weggeschaut haben am Ende viele.
Geändert von Danielson (01.09.2013 um 18:27 Uhr) |
|
|||
Wenn man bei google Pädophilie mit CDU / SPD / FDP / Grüne eingibt findet man für jede der Parteien treffer, gleichzeitig steht keine dieser Parteien dafür.
Na ja, manche Zeitungen versuchen die Auflage mit leicht bekleideten jungen Damen zu steigern und machen eben mit Schlammschlachten. |
|
|||
Zitat:
Oder so wie ich verfahren; Wein predigen und trinken. Muss weg, Politduell schauen. |
|
|||
Zitat:
Alternativ kannst du dir aber auch in deiner Sportbar diverse Seidla von einer feschen Blonden füllen lassen. Kein Müll, kein Dosenpfand wie bei deiner ostfriesischen Angetrauten, 100 Prozent ökologisch. |
|
||||
die erste Runde ging zwar knapp an Peer, aber mittlerweile führt die amtierende Championesse - unter tätiger Mithilfe von Raab und Anne Will - fast uneinholbar.
Da hilft dem Herausforderer nur noch ein - ergänze den Satz sinnvoll- a)verbaler Tiefschlag, b) Notbremse oder c) lucky punch. |
|
|||
Guter Gott, das ist ja noch schlimmer als den Glubb schaun, mir reicht der Horror für dies Wochenende .... Mutti vertrag ich jetzt nicht auch noch, und zu Peer will ich nicht mehr viel sagen, wenn der Vogel gewinnen sollte, was ich ausschließe, dann gute Nacht Deutschland.
|
|