Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder?
Tim Niemeyer 4 15,38%
Thomas Heiduk 2 7,69%
Stefan Gaul 6 23,08%
Alexander Pielsticker 0 0%
Kevin Kösling 4 15,38%
ein anderer 10 38,46%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2011, 08:56
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

und ihr seit natürlich jetzt auch die beste mannschaft der Welt und perfekt

in unserer herren liga müssen wir mit unserer Mannschaft aufsteigen da alle 6 mindestens eine Klasse höher spielen können

und ich wette ihr musstet auch schonmal Strafe zahlen

Geändert von PascalGT (03.03.2011 um 09:16 Uhr)
Alt 03.03.2011, 11:27
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haertmann Beitrag anzeigen
Mhm, sehr interessant. Die Gütersloher beschuldigen andere, weil sie unfair sind obwohl sie selber unfair sind. Jetzt kommt alles raus .
Und arrogant waren doch auch die anderen, oder? Dann kopiere ich mal diesen Beitrag von PascalGT hier rein (aus einem anderen Forum):

"es war von anfang an klar dass wir aufsteigen wollen (mit der Mannschaft auch klar) und ne Avenwedder Mannschaft die uns den Aufstieg vermiesen will
im Endspiel werden wir auch gewinnen"

Und gegen die WO verstossen tun sie auch. Siehe click tt:

Der Spieler Pascal Thielking hat in diesem Spiel mitgewirkt. Spielbeginn 15:30 Uhr. Das Jugendspiel in dem er mitgewirkt hat endete erst um 15:45 Uhr. Siehe Wettspielordnung G 5.3.4 und Anhang 1, Nr. 21

Da spielt der Herr PascalGT in 2 Mannschaften gleichzeitig.
@Haertmann - Wenn Du schon so etwas schreibst, dann bitte richtig. Der Spieler hat in keinen zwei Spielen gleichzeitig mitgewirkt. Bitte den kompletten Spielbericht aus dem Herrenspiel zitieren. Nich nur Halbwahrheiten:

Spielbeginn: 15:30 Uhr - Spielende: 17:15 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 4

Bemerkungen: Der Spieler Pascal Tielking hat sein erstes Spiel mit Einverständnis des Gegners TV Isselhorst III um 16:00 Uhr begonnen.

Der Spieler Pascal Thielking hat in diesem Spiel mitgewirkt. Spielbeginn 15:30 Uhr. Das Jugendspiel in dem er mitgewirkt hat endete erst um 15:45 Uhr. Siehe Wettspielordnung G 5.3.4 und Anhang 1, Nr. 21.

Also hat das mit dem Jugendspiel nichts zu tun. Da es um 15:45 Uhr beendet war und der Spieler bei Spielende noch anwesend war. Nach Isselhorst sind es 5 Minuten.

Also Ball flach halten!!!

Gruß Dariusz aus Gütersloh
Alt 03.03.2011, 11:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Neulich war ich zu Besuch bei Bekannten. Deren Kindern spielten mit Freunden. Eigentlich alles ganz friedlich, bis einer rief:

"Du bist unfair !"

"Nein Du hast gemogelt"

"Stimmt gar nicht"

"Stimmt wohl"

Die Eltern schlugen den Kids vor, doch etwas anderes zu spielen, doch die Streiterei ging weiter. Irgenwann wurde es dann dem Vater zu bunt, und er wurde laut und nahm den Kids die Spielsachen weg. Zuerst gab es Tränen, aber urplötzlich waren sich die Kids einig, dass der Unfairste von allen wohl eindeutig der Papa sein müsste, der ihnen das Spielzeug abgenommen hat.

In Ermangelung von Spielzeug schnappten sie sich einen Ball und fingen an zu kicken. Obwohl der ein oder andere auch mal anstelle des Balles getroffen wurde, gab es überhaupt keinen Streit mehr, und es wurde noch ein gemütlicher Nachmittag.

Alt 03.03.2011, 12:09
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dibichris Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

die ganze Diskussion von wegen Arroganz und Unsportlichkeit fing ja mit einem Kommentar aus Rödinghausen an und ich hoffe, dass sie jetzt mal mit einem weiteren Kommentar aus Rödinghausen aufhört!

Man könnte jetzt noch Monate hier diskutieren ob Salzkotten oder auch Gütersloh in der Vergangenheit unsportliches Verhalten gezeigt haben. Dazu wird es auch wieder 20 neue Meinungen geben.
Damit will ich eigentlich nur sagen das wir hier immer noch alle auf den Teppich bleiben sollten. Schließen wir das ganze Thema jetzt einfach ab und konzentrieren uns auf den Sport und die letzten Spiele der Saison

Grüße aus Rödinghausen Chris(;
Dem kann ich nur zustimmen. Von meiner Seite werde ich mich dazu nicht mehr äußern. Seit alle froh, das es genug Mannschaften gibt, mit denen man sich sportlich messen kann. Denn alle haben ja den Tischtennissport als Sport gemeinsam. Wir kehren vor unserer sportlichen Haustür. Somit ist es für mich auch verbal gegessen. Grüße aus Gütersloh Dariusz
Alt 03.03.2011, 12:10
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Neulich war ich zu Besuch bei Bekannten. Deren Kindern spielten mit Freunden. Eigentlich alles ganz friedlich, bis einer rief:

"Du bist unfair !"

"Nein Du hast gemogelt"

"Stimmt gar nicht"

"Stimmt wohl"

Die Eltern schlugen den Kids vor, doch etwas anderes zu spielen, doch die Streiterei ging weiter. Irgenwann wurde es dann dem Vater zu bunt, und er wurde laut und nahm den Kids die Spielsachen weg. Zuerst gab es Tränen, aber urplötzlich waren sich die Kids einig, dass der Unfairste von allen wohl eindeutig der Papa sein müsste, der ihnen das Spielzeug abgenommen hat.

In Ermangelung von Spielzeug schnappten sie sich einen Ball und fingen an zu kicken. Obwohl der ein oder andere auch mal anstelle des Balles getroffen wurde, gab es überhaupt keinen Streit mehr, und es wurde noch ein gemütlicher Nachmittag.

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen!
Alt 03.03.2011, 16:28
Jan Pillemann Jan Pillemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jan Pillemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von dari Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen. Von meiner Seite werde ich mich dazu nicht mehr äußern. Seit alle froh, das es genug Mannschaften gibt, mit denen man sich sportlich messen kann. Denn alle haben ja den Tischtennissport als Sport gemeinsam. Wir kehren vor unserer sportlichen Haustür. Somit ist es für mich auch verbal gegessen. Grüße aus Gütersloh Dariusz
Es wird auch Zeit, dass du dich verabschiedest.Ich lese hier schon lange mit.Diesen Mist, den du schreibst, ertrage ich nicht mehr. Lauter Probleme und Fehler im eigenen Verein, wie wir jetzt alle wissen, aber über andere urteilen wollen.

Aber endlich wird der nie da gewesene "große Dari" ganz ganz klein
Alt 03.03.2011, 16:47
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jan Pillemann Beitrag anzeigen
Es wird auch Zeit, dass du dich verabschiedest.Ich lese hier schon lange mit.Diesen Mist, den du schreibst, ertrage ich nicht mehr. Lauter Probleme und Fehler im eigenen Verein, wie wir jetzt alle wissen, aber über andere urteilen wollen.

Aber endlich wird der nie da gewesene "große Dari" ganz ganz klein
@Jan Pillemann - Damit Du Dich nicht zu früh freust, ich habe nur gesagt, das ich mich zu den Themen einiger Zeitgenossen nicht äußern möchte. Es wird ja jedem hier das Wort im Mund umgedreht. Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest (erst seit ein paar Wochen), dann solltest Du genau lesen. Leider scheint es nicht zu fruchten. Ich habe mich nur über einen Verein bzw. eine Mannschaft geäußert. Da stande ich auch nicht alleine. Dies mag auch andersrum sein. Das kann jeder mit sich halten wie er möchte. Jedoch machst Du Deinem Nickname alle Ehre. Gruß Dariusz
Alt 03.03.2011, 18:25
Haertmann Haertmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Haertmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dari Beitrag anzeigen
@Haertmann - Wenn Du schon so etwas schreibst, dann bitte richtig. Der Spieler hat in keinen zwei Spielen gleichzeitig mitgewirkt. Bitte den kompletten Spielbericht aus dem Herrenspiel zitieren. Nich nur Halbwahrheiten:

Also Ball flach halten!!!

Gruß Dariusz aus Gütersloh
Das ist so nicht richtig. Ich hatte hier schon einmal irgendwo gelesen, dass du gerne lügst. Der Spieler Tielking hat zur gleichen Zeit in 2 Mannschaften gespielt, deshalb gab es auch eine 0:9 Wertung. Das erste Spiel war noch nicht beendet, da lief das 2. schon. Und er hat in beiden Spielen gespielt. Wenn das nicht so wäre, hätte es auch keine Wertung gegeben.
Alt 03.03.2011, 18:37
dibichris dibichris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dibichris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das Forum hier jetzt da um sich darüber zu streiten wer hier sich unsportlich Verhalten hat, oder um in erster Linie über den Sport zu diskutieren?

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg
Mahatma Gandhi
Alt 03.03.2011, 19:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer sich in zehn Minuten beleidigt fühlt, sollte sich diesen Beitrag mal durchlesen

regs nevada

Lesezeichen

Stichworte
2010/2011, bezirksliga, jungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen