Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2011, 10:49
pistolpete77 pistolpete77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

so,um den schiedsrichter vom we gegen wf mal etwas in schutz zu nehmen. der einzige der an dem tag mal wieder richtig am rad gedreht hat und sich zum größten teil daneben benommen hat war nicht der schiri sondern ein gewisser herr skulski. glaube nicht das wf sich über den schiri beschweren kann und darf da ja hart auf hart nur ich ärger mit ihm hatte. aber leider wird das verhalten wie von mcenroe in alten zeiten nicht mehr akzeptiert und man versucht uns am besten nur noch ruhig und emotionslos wie maschinen zu machen
naja und zu dem spiel brauch man ja nix mehr sagen. war ein überraschendes klares spiel für uns. mit dem ergebnis kann wf glaub ich noch ganz gut leben und zufrieden sein
grüße aus sz
Alt 22.09.2011, 11:38
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von pistolpete77 Beitrag anzeigen
so,um den schiedsrichter vom we gegen wf mal etwas in schutz zu nehmen. der einzige der an dem tag mal wieder richtig am rad gedreht hat und sich zum größten teil daneben benommen hat war nicht der schiri sondern ein gewisser herr skulski. glaube nicht das wf sich über den schiri beschweren kann und darf da ja hart auf hart nur ich ärger mit ihm hatte. aber leider wird das verhalten wie von mcenroe in alten zeiten nicht mehr akzeptiert und man versucht uns am besten nur noch ruhig und emotionslos wie maschinen zu machen
naja und zu dem spiel brauch man ja nix mehr sagen. war ein überraschendes klares spiel für uns. mit dem ergebnis kann wf glaub ich noch ganz gut leben und zufrieden sein
grüße aus sz
einsicht ist der erste weg zur besserung !!!
kannst froh sein ,dass du die gelb rote noch nicht früher bekommen hast , hab beim schiri noch ein gutes wort für dich eingelegt.

eure stärke hat uns und die ganze liga schon geschockt (!!!). hab das spiel nochmal revue passieren lassen: ein doppel aus unserer sicht muss kommen ( doppel3 oder 1) damit wir überhaupt um einen punkt mitspielen können. jörn petersen hat mir schon im einzel gutgefallen und zusammen mit tim Wytrykusch,
(beide sehr gute VH) auch verdient gegen hauke /säge gewonnen.

geht man davon aus , dass unsere säge nicht immer so einen tag erwischt ( na gut hauke muss auch nicht beide gewinnen) wird das ein hoch interessantes rückspiel , dessen ausgang völlig offen ist - am rosenwall muss man erstmal punkten !!!!
in den einzeln sehe ich jedes paarkreuz bis auf die mitte (tendenz für euch) ausgeglichen.

fazit: saison ist lang - ein gutes pils braucht 4 minuten - und hinten kackt die ente. und mtv unplugged muss wieder einmal doppel trainieren !!!!
Alt 22.09.2011, 11:57
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schollinsky

doch, auf jeden Fall: Startaufstellung 13:50 Uhr, Einspielbeginn 13:58 Uhr, erster Aufschlag 14:00 Uhr (muß ja auch so dokumentiert werden...)

Also frühzeitiges Einspielen und mögliche Schlägerkontrollzeit mit einplanen...

Gruß

Jörg Severin
Alt 22.09.2011, 12:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

sowas ist im Hobbysport nicht vorgesehen!

ich fahr ja auch nicht, wenn ich morgens zur Arbeit fahr, erstmal - wie in der Formel 1 - ne Einführungsrunde

Zitat:
Zitat von Schiri-Man Beitrag anzeigen
@ Schollinsky

doch, auf jeden Fall: Startaufstellung 13:50 Uhr, Einspielbeginn 13:58 Uhr, erster Aufschlag 14:00 Uhr (muß ja auch so dokumentiert werden...)

Also frühzeitiges Einspielen und mögliche Schlägerkontrollzeit mit einplanen...

Gruß

Jörg Severin
Alt 22.09.2011, 15:30
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

@ Peter Igel:

Wieso höre ich immer Hobbysport? Spätestens durch die Spielklassenreform und die Spielleitung unter dem Dach des DTTB ist dies doch mehr als ein Hobby! O.K. vielleicht stimmen eure Spielergehälter noch nicht ganz - das wird schon noch. Anregung EUR 15,00 Tagesgeld plus € 0,27/KM (ohne Auslandseinreisen - versteht sich!)...
Alt 22.09.2011, 15:58
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Schiri-Man

gerade du als Huder (darf man dich eigentlich überhaupt duzen am Samstag?) solltest doch nun wissen, dass das, was wir hier betreiben, alles andere als ein "Beruf" ist.
So weit sind wir uns einig.
Also, was bleibt dann noch außer "Hobby"?
Das erklär' mir mal.
Und vor allem erklär mir mal, was das alles mit Spielklassenreformen zu tun hat und damit, unter wessen Regie der Spielbetrieb organisiert ist.
sehe da keinerlei Zusammenhang

Zur Schiri-Problematik und dazu, dass man offensichtlich meint, ein Oberliga-Spiel unter professionellen Bedingungen abwickeln zu sollen, schreib ich heute abend noch etwas.
Alt 22.09.2011, 20:53
Sever
Forenmitglied

@ Peter Igel

Erstens darfst du mich weiterhin duzen, wie auch alle anderen (fairen) Sportler.
Zweitens will ich damit nur sagen, dass ich die Oberligen als so etwas wie eine Semi-Profi-Zone (Grauzone zwischen reiner Hobby und Profiliga sehe). Immerhin scheint mir schon in manchen Oberligen (teilweise auch darunter...) für manche Spieler/innen Geld in, subjektiv betrachtet, nicht unerheblicher Höhe gezahlt zu werden. Deswegen sieht es der eine als reinen Hobbysport der andere eben nicht. Damit würde ich mal in den "Forumsraum" stellen und sagen, dass es sehr wohl unterschiedliche Meinungen dazu gibt und auch die, dass der Einsatz eines OSR in einem Oberliga-Spiel sehr wohl eine bestimmte Achtung (Bedeutung) geniesst und eben den Unterschied zur Verbandsliga- oder unteren Klassen darstellt. Es ist ja absolut o.k., wenn Du immer wieder von der höchsten Hobbyliga sprichst. Mancher sieht diese Grenze bei den jeweiligen Verbandsligen.

Im übrigen liegt mir selbst nur an einem reibungslosen, fairen Ablauf. Denke das ist auch bekannt. Im übrigen werden den OSR schon mitgeteilt, was unbedingt zu prüfen ist, wo Feingefühl angebracht ist und was gar nicht geht. Es geht immer wieder um die Auslegungsfrage.

So jetzt melde ich mich mal bis zum Samstag ab. Dann können wir gerne persönliche Worte (auch per "Du") miteinander wechseln. Freue mich auf eine interessante Partie mit nicht weniger als 3 Abwehrspielern, wenn ich mich nicht irre!

Gruß

Jörg Severin
Alt 22.09.2011, 22:02
registrierter Besucher

wie großzügig, danke dir
(bist allerdings der Jüngere....aber ist okay, auch von meiner Seite aus; bleiben wir beim "du"....)

Ansonsten halte ich deine Ausführungen für etwas "verworren"
Hoffe, du pfeifst am Samstag nicht ähnlich wirr.

Bin müde, sonst würde ich noch was schreiben zu deiner Spezies.
morgen vielleicht.
n8
Alt 24.09.2011, 20:54
registrierter Besucher

so, Spiel vorbei.
Hatte kein Öl mehr ins Feuer gießen wollen und deshalb nix mehr geschrieben zu meinen speziellen Freunden.
Der "Schiri-Man" hat aber sein Amt unauffällig verrichtet; so soll es sein.
War auch ein völlig unangespanntes Spiel allerdings...

9-5, Ergebnisse ja schon auf click-tt.

Eili krank, stellt sich nur hin, um Aufrücken zu vermeiden.
Wenn er spielt (2-0 ist ja durchaus möglich für ihn), ist das Match seeeehr stark remis-verdächtig.
NTV wird's schwer haben, aber soooo schlecht sind die nicht.
Starke Mitte heute!
Depperschmidt gefällt mir ausgesprochen gut, wird positiv spielen.
Reder hat mehr Schnitt in ALLEN Bällen als manch' "anderer" Abwehrer.
Top Performance!

Gelungener Einstand unseres Youngsters außerdem, auch wenn das erste Einzel zu gewinnen gewesen wäre.

War ganz nett, dort zu spielen, top Bedingungen, nette Gastgeber, und das Auto war - entgegen anderslautenden Befürchtungen - auch noch an dem Platz, wo ich's abgestellt hatte (incl. Felgen!!!)

nächste Woche geht's weiter in Borsum zum "Härtetest".

schönen Sonn(en)tag
Alt 25.09.2011, 11:59
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
so, Spiel vorbei.
Hatte kein Öl mehr ins Feuer gießen wollen und deshalb nix mehr geschrieben zu meinen speziellen Freunden.
Der "Schiri-Man" hat aber sein Amt unauffällig verrichtet; so soll es sein.
War auch ein völlig unangespanntes Spiel allerdings...

9-5, Ergebnisse ja schon auf click-tt.

Eili krank, stellt sich nur hin, um Aufrücken zu vermeiden.
Wenn er spielt (2-0 ist ja durchaus möglich für ihn), ist das Match seeeehr stark remis-verdächtig.
NTV wird's schwer haben, aber soooo schlecht sind die nicht.
Starke Mitte heute!
Depperschmidt gefällt mir ausgesprochen gut, wird positiv spielen.
Reder hat mehr Schnitt in ALLEN Bällen als manch' "anderer" Abwehrer.
Top Performance!

Gelungener Einstand unseres Youngsters außerdem, auch wenn das erste Einzel zu gewinnen gewesen wäre.

War ganz nett, dort zu spielen, top Bedingungen, nette Gastgeber, und das Auto war - entgegen anderslautenden Befürchtungen - auch noch an dem Platz, wo ich's abgestellt hatte (incl. Felgen!!!)

nächste Woche geht's weiter in Borsum zum "Härtetest".

schönen Sonn(en)tag
Bericht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen