|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Meine Prognose:
Linse - Nordstemmen I: 5:9, auch mit Ersatz sollte es reichen Alfeld - Gronau: 2:9 Nordstemmen I - Föhrste: 8:8, das wird eine enge Kiste! Linse - Wespe: 4:9 Föhrste - Bodenburg: 9:4 Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Kurze Anmerkung Linse - Nordstemmen I
Respekt der Nordstemmener Mannschaft: Ohne die Nr. 1-3 solch ein Ergebnis zu erzielen (wenn auch gegen ersatzgeschw. Linser): Alle Achtung!!!!!!! ![]() Ich glaube, jede andere Mannschaft (wir zumindest) würde "untergehen". Schönes WE - Peter |
|
||||
|
||||
Alfeld II - Gronau 4:9,
nach den Doppeln 2:1 für Gronau, unser Doppel 3 verliert ihr erstes Spiel, dann stand es schnell 7:1 bis Helmut in seinem Einzel Matchbälle vergab und im fünften verliert. Woiteck verliert sein zweites Einzel und Lehmann irgendwie auch, ich war schon weg und kann dazu nicht viel sagen, hatte mein zweites Einzel schon beendet und musste zur Arbeit, also 9:4 Endstand. Gegen Bevern muss eine Steigerung her, sonst wird es eng!!! Wir sind vorgewarnt! Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
NordstemmenI - Föhrste: 3-9 nur Jan beide uns ich mein einzel gegen bloch.
Föhrste in den Doppel einfach stärker, Einzel einige im fünften. Naja, wir mûssen gegen Gronau gewinnen um im aufstiegskampf dabei zu bleiben ![]()
|
||||
|
||||
Föhrste spielt echt verdammt stark, in Nordstemmen 9:3 gewinnen, das schafft man nicht alle Tage, Glückwunsch.
Jetzt wird der Aufstiegskampf auf vier Teams erweitert. Sollten wir es schaffen, die Hinrunde zu null zu gestalten, dann wären wir schon fast durch ![]() Aber hinten sind die Enten bekanntlich fett. Also von Spiel zu Spiel denken, die Ausgangsposition ist aber doch besser geworden. Schönes Wochenende noch allen! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Damit unsere 1. Bezirksklasse St.2 wieder aus dem Forumkeller geholt wird, versuche ich auch mal in meiner Kristallkugel zu lesen:
Bevern - Gronau 6:9 Wird wohl eine ganze enge Kiste. Denke es reicht gerade so! Hildesheim - Bodenburg 8:8 Laut Tabelle ein Duell zweier Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld. Hildesheim - Föhrste 3:9 Der Gast mit sehr starken Auftritt in Nordstemmen. Wird sich vermutlich auch in Hildesheim sicher durchsetzen. Geändert von Nicko (17.11.2011 um 01:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
O.K., Niko dann wollen wir mal.
Bevern - Gronau 5:9 Es wird eng aber wir sind in TOP-Form und wollen unbedingt aufsteigen. Deshalb muss ein Sieg her! Das wird die erste Herausforderung in dieser Saison und Bervern ist heiss, hoffe das Allersheimer hingegen kühl! Hildesheim - Bodenburg 5:9 Bodenburg holt den nächsten Zweier und ist safe. Ulli macht den Unterschied, das Kondi- tionswunder! Hildesheim - Föhrste 3:9 Sehe ich ähnlich wie Niko, wobei es knapper wird, wenn Schmidt nicht da ist. Also viel Erfolg und ein schönes Wochenende, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Wir haben nach langer Zeit endlich mal wieder kein Spiel am Wochenende, so dass ich mal das Nachtleben hier in Lemgo testen kann
![]() ![]() nun meine Tipps: Bevern - Gronau 8:8 Gronau muss Punkte lassen ![]() Hildesheim - Bodenburg 8:8 Beide auf Augenhöhe Hildesheim - Föhrste 3:9 Meine gehört zu haben das Schmidt definitiv nicht alle Spiele spielen wird..selbst wenn er hier fehlt wird es reichen denke ich..hauptsache er spielt gegen die oberen mit.. Viel Spaß, beste grüße
|
|||
|
|||
Hey.
Dann will ich auch mal ![]() Bevern - Gronau 6:9 (am Ende setzt sich Gronau durch) PSV - Bodenburg 9:7 (habe ich irgendwie im Gefühl ![]() PSV - Föhrste 4:9 (muss leider so tippen) Viele Grüße |
|
|||
|
|||
"Kleine Nachlese" zum Spiel
Bevern - Gronau 3:9 ![]() Eine -aus meiner Sicht- unerwartete klare Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Gronau. Ein starker Stefan Bonefeld (2 Einzelsiege sowie das Doppel mit Mario Pieper gegen das Gästedoppel I (1. Niederlage für diese) haben eine noch höhere Niederlage verhindert. Auch unsere bisher sehr positiv spielenden II. + III.Paarkreuze hatten (bis auf einige Satzgewinne) überhaupt keine Chance gegen die stark aufspielenden Gronauer. Ich glaube, wir hätten noch 20 Stunden spielen können; am klaren Spielausgang hätte das nichts geändert. Die sympathische Truppe aus Gronau hat damit wieder einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft geschafft, wobei wir wahrlich nicht der Maßstab sind. Nochmals Glückwunsch zu eurem Sieg ![]() Schönes WE euch allen - Peter |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.