|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: TTR-Punkte, Gut oder weniger Gut? | |||
Ich finde die TTR-Punkte gut! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
97 | 78,86% |
Ich finde die TTR-Punkte nicht gut! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 21,14% |
Teilnehmer: 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTR-Punktevergabe auf Turnieren bald Pflicht?
Allenfalls 2000 gute Gründe ein Bier zu trinken...
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich bin ziemlich sicher, es hat sich schon morgen wieder relativiert ...
Und ein myTischtennis-Leut hat da gar nichts gemacht, sondern offenbar ein Verantwortlicher des entsprechenden Landesverbands, der offenbar das falsche Häkchen gesetzt hat ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was Bier angeht bin ich beidhändig begabt. Btw. .... Prost! ![]() @Vektor: An welchen WTTV Verantwortlichen muss ich mich denn wenden, damit ich auch mal einen TTR Wert von 3500 Punkten bekomme? Ich mach zur Not auch mal ne Woche Urlaub im Ausland... Bayern oder so... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin vergleichsweise solide heute. harter Tag morgen....muss nen Amtsrichter von meiner Unschuld überzeugen ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn nicht morgen, dann eben übermorgen.
Zitat:
Spätestens, wenn so etwas ein drittes Mal passiert, wird man dafür sorgen müssen, dass diese Funktion, die ohnehin nur in ganz großen Ausnahmefällen angewendet werden soll, nur noch von ganz wenigen Personen ausgeführt werden darf. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Enez Pflicht?? | Mandalay | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 19.06.2008 17:01 |
Unsinnige (?) Punktevergabe zur Erstellung der Jugend-Bezirksranglisten | tarantino | Bezirk Mittelfranken | 4 | 28.10.2006 12:20 |
Pflicht zur Jugendarbeit? | edgri | Hessischer TTV | 7 | 28.10.2004 15:23 |
Pflicht: www.loeblich.tk | fahnenflucht | Stammtisch | 0 | 17.08.2003 16:06 |
Punktevergabe in Ranglisten | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 31.10.2001 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.