Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2012, 16:21
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Der Zoellner ist einfach zu duenn fuer die BK ..

Mist - da war hier mal Action und jetzt hab ich den Ausloeser verpasst und kanns auch nicht mehr nachlesen. Ist vielleicht auch besser so..
Alt 26.02.2012, 16:52
LoveTT LoveTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LoveTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Der Zoellner ist einfach zu duenn fuer die BK ..

Mist - da war hier mal Action und jetzt hab ich den Ausloeser verpasst und kanns auch nicht mehr nachlesen. Ist vielleicht auch besser so..
Vom Bauchumfang her mittlerweile bestimmt nicht mein Lieber!
Bin quasi "mitschwanger".

Ganz liebe Grüße in die Ferne!

@topche
Entschuldigung hab ich vernommen.
Alt 27.02.2012, 14:54
robman22 robman22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robman22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hätte ich nur noch eine Frage, wenn die Weinheimer hier schon aktiv sind...Warum hat denn der Golla in der Zweiten spielen müssen? Haben die ernsthaft gedacht das sie Mosbach mit Fetzner/Wirkner schlagen? Und Golla hat dann auch noch kein Doppel gespielt da Zeitz verletzt ist...Mit Golla hätte Viernheim sicher verloren...Das ist kein Vorwurf, wundere mich nur. Oder geht bei euch generell die Zweite IMMER vor der Dritten egal wie die Tabellensituation aussieht?
Alt 27.02.2012, 21:28
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht wollte der junge Golla einfach mal nur gegen ne Mannschaft spielen, die mit Fetzner und Wirkner antritt. Ist ja nicht jedem gegeben, gegen ehemalige Weltmeister anzutreten....(auch ohne direktes Duell)
Alt 28.02.2012, 01:33
FRASpotter FRASpotter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FRASpotter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Back to topic...hier meine Tipps fürs nächste Wochenende

TTC 1946 Weinheim IV - SV Rippenweier 6:9
Komplette Rippenweier gewinnen knapp gegen TTC ohne Henk

TTF Hemsbach - TTV Weinheim-West II 3:9
Dürfte eine klare Angelegenheit werden...

TG Laudenbach - TSV Sandhofen II 9:6
Laudenbach nimmt den Schwung aus den letzten Spielen mit und gewinnt knapp - falls komplett

TTC Heddesheim - SV Rippenweier 5:9
Vielleicht einer der letzten Chancen für Heddesheim noch zu punkten - wird aber trotzdem nicht klappen
Alt 28.02.2012, 07:20
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von robman22 Beitrag anzeigen
Jetzt hätte ich nur noch eine Frage, wenn die Weinheimer hier schon aktiv sind...Warum hat denn der Golla in der Zweiten spielen müssen? Haben die ernsthaft gedacht das sie Mosbach mit Fetzner/Wirkner schlagen? Und Golla hat dann auch noch kein Doppel gespielt da Zeitz verletzt ist...Mit Golla hätte Viernheim sicher verloren...Das ist kein Vorwurf, wundere mich nur. Oder geht bei euch generell die Zweite IMMER vor der Dritten egal wie die Tabellensituation aussieht?
Kann der Christian bestimmt besser beantworten als meine Wenigkeit. Bin ja auch nicht mehr in Weinheim taetig.

Der Masterplan vom Meister sah bestimmt so aus, wie gegen Neckarsbischofsheim am Spieltag davor, als man zu fuenft (naja eher zu viert, da Ersatzmann Klapper fuer die Badenliga hinten wohl mittlerweile zu schwach ist) 9:7 gewinnen konnte.
Sicher ist Mosbach ein anderes Kaliber, aber halt nur von Punkt 1-3, der Rest faellt stark ab.
Also Peters Masterplan: 1 Eingangsdoppel, 0 Vorne, 2-3 Mitte, 4 Hinten und das Schlussdoppel. Haette er gegen Paranjape nicht in fuenf verloren, sondern gewonnen, dann waere das nochmal ganz eng geworden.
Ist natuerlich ein optimistischer Plan, aber auch nur so konnten andere Mannschaften bisher gegen Mosbach punkten. Ich auf jeden Fall haette genauso gestellt, um zu gewinnen. Ob der Abstieg mit einem eventuellen Sieg oder Unentschieden noch abwendbar gewesen waere steht auf einem anderen Blatt.

Ist hier aber der falsche Thread und geht mich eigentlich gar nichts mehr an und sollte auch keinen weiteren Diskussionsansatz bieten.
Alt 28.02.2012, 10:01
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von FRASpotter Beitrag anzeigen
Komplette Rippenweier gewinnen knapp gegen TTC ohne Henk
Was ist eigentlich mit Henk?
Verletzt?
Alt 28.02.2012, 18:45
FRASpotter FRASpotter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FRASpotter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Henk?
Verletzt?
Jo, irgendwas am Arm.
Alt 03.03.2012, 23:02
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SV Rippenweier verliert beim TTC Weinheim IV in einem spielerisch sehr müden & langweiligen Spiel ohne Höhepunkte mit 7:9
(beide Mannschaften ohne den jeweiligen Punkt 2, wenn auch mit unterschiedlicher taktischen Aufstellung!!! ).

In der Fußballer-Sprache würde man wohl von einem unansehnlichen 1:0-Kick sprechen, bei dem die einzige Situation mit etwas "Würze" leider nur außerhalb des Platzes zu finden war...
Alt 04.03.2012, 09:13
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmhh... außerhalb des Platzes. Wer das wohl war? In den letzten 4 aufeinandertreffen, war es zwei Mal eine Person ...

Für Viernheim war das WE dann wohl sehr gut, weil der Dritte und Vierte verloren haben, somit sollte der Relegationsplatz kaum mehr zu nehmen sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen