|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Der Zoellner ist einfach zu duenn fuer die BK ..
Mist - da war hier mal Action und jetzt hab ich den Ausloeser verpasst und kanns auch nicht mehr nachlesen. Ist vielleicht auch besser so.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin quasi "mitschwanger". Ganz liebe Grüße in die Ferne! @topche Entschuldigung hab ich vernommen. |
|
|||
|
|||
Jetzt hätte ich nur noch eine Frage, wenn die Weinheimer hier schon aktiv sind...Warum hat denn der Golla in der Zweiten spielen müssen? Haben die ernsthaft gedacht das sie Mosbach mit Fetzner/Wirkner schlagen? Und Golla hat dann auch noch kein Doppel gespielt da Zeitz verletzt ist...Mit Golla hätte Viernheim sicher verloren...Das ist kein Vorwurf, wundere mich nur. Oder geht bei euch generell die Zweite IMMER vor der Dritten egal wie die Tabellensituation aussieht?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht wollte der junge Golla einfach mal nur gegen ne Mannschaft spielen, die mit Fetzner und Wirkner antritt. Ist ja nicht jedem gegeben, gegen ehemalige Weltmeister anzutreten....(auch ohne direktes Duell)
|
|||
|
|||
Back to topic...hier meine Tipps fürs nächste Wochenende
TTC 1946 Weinheim IV - SV Rippenweier 6:9 Komplette Rippenweier gewinnen knapp gegen TTC ohne Henk TTF Hemsbach - TTV Weinheim-West II 3:9 Dürfte eine klare Angelegenheit werden... TG Laudenbach - TSV Sandhofen II 9:6 Laudenbach nimmt den Schwung aus den letzten Spielen mit und gewinnt knapp - falls komplett TTC Heddesheim - SV Rippenweier 5:9 Vielleicht einer der letzten Chancen für Heddesheim noch zu punkten - wird aber trotzdem nicht klappen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Masterplan vom Meister sah bestimmt so aus, wie gegen Neckarsbischofsheim am Spieltag davor, als man zu fuenft (naja eher zu viert, da Ersatzmann Klapper fuer die Badenliga hinten wohl mittlerweile zu schwach ist) 9:7 gewinnen konnte. Sicher ist Mosbach ein anderes Kaliber, aber halt nur von Punkt 1-3, der Rest faellt stark ab. Also Peters Masterplan: 1 Eingangsdoppel, 0 Vorne, 2-3 Mitte, 4 Hinten und das Schlussdoppel. Haette er gegen Paranjape nicht in fuenf verloren, sondern gewonnen, dann waere das nochmal ganz eng geworden. Ist natuerlich ein optimistischer Plan, aber auch nur so konnten andere Mannschaften bisher gegen Mosbach punkten. Ich auf jeden Fall haette genauso gestellt, um zu gewinnen. Ob der Abstieg mit einem eventuellen Sieg oder Unentschieden noch abwendbar gewesen waere steht auf einem anderen Blatt. Ist hier aber der falsche Thread und geht mich eigentlich gar nichts mehr an und sollte auch keinen weiteren Diskussionsansatz bieten. |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit Henk?
Verletzt?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Der SV Rippenweier verliert beim TTC Weinheim IV in einem spielerisch sehr müden & langweiligen Spiel ohne Höhepunkte mit 7:9
(beide Mannschaften ohne den jeweiligen Punkt 2, wenn auch mit unterschiedlicher taktischen Aufstellung!!! ). In der Fußballer-Sprache würde man wohl von einem unansehnlichen 1:0-Kick sprechen, bei dem die einzige Situation mit etwas "Würze" leider nur außerhalb des Platzes zu finden war... |
|
|||
|
|||
mmhh... außerhalb des Platzes. Wer das wohl war? In den letzten 4 aufeinandertreffen, war es zwei Mal eine Person ...
Für Viernheim war das WE dann wohl sehr gut, weil der Dritte und Vierte verloren haben, somit sollte der Relegationsplatz kaum mehr zu nehmen sein. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|