|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Zitat:
Wer sich ein wenig damit befasst und auch mal den Kopf anschaltet sollte da eigentlich drauf kommen ![]() Kann man nicht, nur die einzelnen Ergebnisse der Spieler im Einzel kann man sehen
|
||||
|
||||
Und warum lese ich dann immer, dass Click-TT die Berechnungen durchführt und MyTT sie nur aufbereitet?
|
||||
|
||||
Die Frage ist: Was genau an Daten oder zZusammenhängen ist schützenswert???
Bilanzen? Einzelergebnisse wie A-B gespielt hat? Anwesenheit von A bei einem Spiel in XY Stadt? Und wenn ja warum? Und wenn das der Fall ist wieso dürfen diese Daten dann in anderen Quellen erhalten bleiben (zb Zeitungsberichte, Mytt, TT News)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Verband stellt click-TT die Spielergebnisse zur Verfügung ![]() Achsoooo, das ist gar nicht click-TT, in dem die Heimmannschaften Woche für Woche die Spielergebnisse eingeben. Da steckt der Verband noch als unsichtbarer Vermittler zwischen und verteilt die Eingaben auf click- und my-TT ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (19.09.2011 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder glaubt hier jemand wirklich, das Click-TT (wie auch immer) Geld von der Mytischtennis GmbH erhält, damit die die Daten zur Verfügung gestellt bekommen? Naja, das macht einigen offensichtlich Spaß. Auch ich finde einiges im Rahmen der Mytischtennis-Einführung komisch, aber einige hier schießen ein wenig über das Ziel hinaus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nebenbei war ICH (schizophrener Verschwörungstheoretiker offensichtlich) es, der die Anfrage bei unserem Datenbeaufragten gestartet habe. Irgend etwas daran auszusetzen? Denn wenn kein Datenfluss stattfindet - so las ich doch gerade - dann kann auch nichts eingeschränkt werden. UND, wollen wir uns nicht alle an die Regeln halten? ABER, wenn ich auch bei Nachfragen von meinem Verband keine Informationen bekomme, dann versuche ich halt andere Quellen anzuzapfen. Schizophren, ich weiß.
|
|||
|
|||
wabe gibt's ja sogar zu, dass das alles gar nicht ernst gemeint ist, sondern nur zum Spaß ...
![]()
|
||||
|
||||
Uuuhhhh - erwischt! Glaub mir, es gibt wichtigeres im Leben als Tischtennis und MyTT. Und trotzdem erlaube ich mir ganz entspannt eine Meinung. Und vertrete sie auch. Schizophren, oder?
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.