|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sabine Winter (GER)
Nein, wörtlich nicht.
In dem Artikel wurde berichtet, dass sie zunächst die Anfrage abgelehnt hat, um sich besser auf zwei Turniere vorbereiten zu können (Katar im März). Da aber Profi-Spieler die nicht unerheblichen Kosten für solche Turniere größtenteils selbst tragen müssen kam die Entscheidung, die CLICKBALL-Einnahmen dazu zu nutzen. Es ist meine Schlussfolgerung, dass es dann zumindest eine berechenbare feste Einnahme geben muss, alles andere wäre gezockt (und das sähe nicht nach Sabine aus). Wenn das stimmt ist es allemal zusätzliches Geld, da bestimmt keine Einbußen an anderer Stelle entstehen. |
|
|||
|
|||
ich finde es nicht gut, dass Flemming und Winter nach England in das absolute Corona Hotspot Europas fliegen
|
|
|||
|
|||
Ich finde es gut, dass Flemming und Winter nach England zum absoluten Clickball-Event in dieser Zeit fliegen!
|
|
|||
|
|||
Erkläre bitte, warum?
|
|
|||
|
|||
Weil ich mir gerne Clickball-Events anschaue, weil ich gespannt bin, wie Sabine Winter mit dem für sie ungewohnten Schläger umgeht, weil ich auf das Abschneiden von Alex Flemming gespannt bin und letztlich, weil das Event nun mal in England stattfindet und allen, die daran teilnehmen wollen, nichts anderes übrig bleibt, als nach England zu fliegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind Profis, fliegen also dahin um Geld zu verdienen, sind vorher und nachher in Quarantäne, werden getestet usw. Nahezu 0 Risiko, gibt nichts was dagegen spricht. |
|
|||
|
|||
Ganz genau.
Es wird so schnell keinen Punkt X geben, an dem wieder Normalität herrscht. Man muss die Normalität stückweise bei bestmöglicher Risikominimierung herstellen. Und diese Turnierblasen scheinen da sehr gut geeignet zu sein. |
|
|||
|
|||
dann hoffen wir alle, dass jeder Spieler gesund bleibt.
|
|
||||
|
||||
Sabine Winter (GER)
INTERVIEW: Sabine Winter im Blickpunkt
Die 28-Jährige ist in dieser Saison in der 1. Bundesliga noch ungeschlagen, hat im letzten Jahr sehr erfolgreich ihr Abitur nachgeholt und kann seit Mitte 2020 nach einigen schweren Jahren endlich wieder halbwegs schmerzfrei trainieren. Im Januar hat sie durch ihre erfolgreiche Teilnahme beim Clickball World Masters viel Aufmerksamkeit bekommen und nahm nun bei den […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren.
|
|||
|
|||
16 zu NULL.
Ich bin angemessen beeindruckt. Ok, sie ist zweimal Berlin "aus dem Weg gegangen" - einmal als Rekonvaleszentin nach ihrer OP und einmal wegen der nicht funktionierenden Heizung im Rückspiel. Und außerdem hat sie gegen Peti und Gotsch nur jeweils einmal gespielt. Muss man gegen den Rest der Liga aber auch erstmal alles so hinkriegen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
sabine winter |
Themen-Optionen | |
|
|