|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Einschätzung der Liga
Zitat:
Zitat:
wir haben zwar nicht gegen münster gespielt, aber langen schätze ich stärker ein; ebenso bonames. bonames hat immerhin ohne ihren spitzenspieler macko spielen müssen. vollständig hätte bonames - denke ich - sicher gewonnen! Zitat:
Zitat:
aber, mal schaun grüße benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist mit Obertshausen2 ? Die haben bislang 1 Punkt (aus Schaafheim) und 9:0 in Dornbusch verloren. Ausserdem hat (der ältere) Wang schon 2 mal in der 1.Mannschaft Ersatz gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn er sich bald dort festspielt. Also diese Mannschaft sollte man bestimmt mit zum Kreis der Abstiegskandidaten zählen. Oder kommen dort vielleicht Verstärkungen zur Rückrunde ? Gewisse Mittel sind dort ja bestimmt vorhanden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer soll denn die verstärken, weisst du wieder mehr als wir?;-) erzähl mal |
|
||||
|
||||
Hi,
der Sheng Wang, der sehr erfolgreich vorne in der Bezirksliga steht, spielt sich fest und Hao Wang, der glaub ich zur Zeit verletzt ist spielt sich wohl auch fest... kenne aber die sonstigen Mannschaften nicht, die um den Abstieg mitspielen Seligenstadt wird denke ich ohne Probleme den Titel machen... Bonames und Münster kenne ich beide aus der BL, sind stark... gruß, SL |
|
||||
|
||||
Unterliederbach - Rüsselsheim 9:2
Unterliederbach ohne Löchle
Rüsselsheim ohne Sokala Breuer/Lauter - Bierach/Thomas 3:0 Möhring/Weil - Klimes/Reitz 1:3 Möller/Schachtner - Diefenbach/Leistner (oder so.. Nr. 13 auf dem Meldebogen) 3:0 Breuer - Reitz 3:1 Möhring - Klimes 0:3 Möller - Bierach 3:1 Lauter - Thomas 3:1 Schachtner - Leistner 3:0 Weil - Diefenbach 3:2 Breuer - Klimes 3:0 Möhring - Reitz 3:1 Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
Obertshausen - Seligenstadt 1-9
Nur Hao Wang konnte gegen Toth gewinnen. |
|
||||
|
||||
mit welcher aufstellung spielt langen eigentlcih gerade? musste sich da schon jemand festspielen?
grüße benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aha!
wenn es dabei bleibt, ist das natürlich bärig, dann muss sogar seligenstadt aufpassen... ! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.