|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Horst-Süd!
Cuiberek die letzen Jahre bei uns in der OL vorne gespielt. Sicherlich wird er noch gut spielen, aber nicht mehr überragend!
|
|||
|
|||
@Firedisc:
Damian wird jetzt schon das vierte Jahr OL Oben spielen und er hat immer mindestens ausgeglichen gespielt (siehe www.tt-bonn.de) Zum Mike: Ich sehe Mike eigentlich deutlich besser !!! als Damian Ciuberek, aber er muss sich auch erst mal an die stärkere Spielklasse gewöhnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist in meinen Augen, zumindest für einen Aufsteiger schon ein Guter. Und den Theißen halte ich für mindestens ebenbürtig. das er Oberliga unten als irgendwie 16-jähriger gespielt hat heißt garnichts. Der hat seitdem einen riesen Sprung gemacht, was in dem Alter nicht verwunderlich ist. Der Joswig wird in der Mitte ebenso ordentlich spielen (VL oben sehr ordentlich). Der Sbierczik hat, warum auch immer, ebenfalls einen riesen Sprung gemacht. Und unten gibt es wahrlich schwächere als bei denen. Horst-Süd wird definitiv nicht absteigen!
|
|||
|
|||
@ firedisc
du glaubst doch nicht im ernst, das barop besser ist als horst süd? da muß der malte stein z.b. wieder in die mitte spielen, wo er letztes jahr schon überfordert war. oben sind die auch nicht besser als horst-süd. da würde ich jede wette annehmen, das horst gegen barop gewinnt. ne junge mannschaft ist halt sehr entwicklungfähig, da passiert es schon mal, dass man überraschend meister wird. aber weil man besser geworden ist!
|
|||
|
|||
Abschlußtabelle
Hier mal ein etwas realistischer Tipp:
1. Germania Lenkerbeck 2. TTC GW Hamm 3. TuS Warstein 4. TTF Bönen II 5. DSC Wanne-Eickel 6. TTVG Schwerte 7. Borussia Dortmund II 8. SV Brackwede 9. TTC Detmold/Jerxen 10. TTC Horst-Süd 11. SV Barop 12. TTSG Löhne Lenkerbeck und Hamm werden den Titel unter sich ausmachen. Hamm hat nur erine Chance, wenn sie im direkten Vergleich in Bestbesetzung antreten.
|
|||
|
|||
Horst Süd
Ich denke auch nicht, dass die so schlecht sind, halt eine Mannschaft zwischen gut und Böse die weder Absteigen kann, noch Ambitionen nach oben hat 17:5 in der Verbandsliga oben, so sollte man doch meinen das ausgeglichen bis knapp negativ Oberliga vorne ganz normal ist Wenn dann diese Bilanz von einem 18 Jährigen kommt der sich in letzter Zeit stark entwickelt hat, wäre alles andere als eine knapp bis etwas stärker positive Bilanz eine Überraschung (z.B. 11:9 oder so) Als souveränder Verbandsliga - Aufsteiger mit einer jungen Mannschaft die sich dazu noch einen einser geholt hat der oben ausgeglichen spielt, sollte der Abstieg doch wohl kein Thema sein Tja aber die Saison wirds zeigen |
|
|||
|
|||
@Horst-Süd!
Ich denke auch nicht, dass Horst-Süd etwas mit dem Abstieg zu tun hat! In diesem Bereich finden sich sicherlich Löhne, Barop, Detmold und Brackwede wieder! Horst-Süd wird genauso wie der BVB / Wanne-Eickel / Schwerte das Mittelfeld unter sich ausmachen.
@Cuiberek Die Bilanz der letzten Saison darf man eigentlich nicht zählen, weil er gegen "uns" ( Warstein ) und Driburg nicht mitgespielt hat und deswegen eigentlich noch ein 0:4 auf seine Bilanz dazu bekommen müsste. Er wird aber locker ausgeglichen spielen - keine Frage! Mein Tip: 01. Lenkerbeck 02. Hamm 03. Warstein 04. Bönen 05. Schwerte 06. Wanne-Eickel 07. BVB II 08. Horst-Süd 09. Detmold 10. Brackwede 11. Barop 12. Löhne
|
|||
|
|||
@ Firedisc
Irgendwie spielt in Barop nur noch 1 Helbing..Trotzdem würde ich ihnen den Klassenerhalt gönnen...
Bis denne Strahler |
|
|||
|
|||
Re: Freie Meinungsauesserung
Zitat:
und @Dorsch: Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder!
Tatsache mein kleiner Freund!
Sei du froh, dass du so spät gegen mich gespielt hast und nicht schon früher, sonst würde deine Bilanz gegen mich anders aussehen...;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.