|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12 2012 (Lyon, 4.-5. Februar)
Zitat:
Und er ist eben der Typ, der sich unglaublich gut von sowas emotional distanzieren kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bislang hatte man nicht unbedingt dieses Gefühl... |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so bei einer Wm verliert er auf einmal gegen Leute die er sonst locker in die Tasche steckt RSM z.B.
Aber ich denke er wird ganz locker an die Sache rangehen muss er ja auch er ist eh großer Underdog gegen die Chinesen. Mir macht richtig sorgen das er schon so lange gegen kein Chinesen mehr gespielt hat und das wird sich zumindest vor der WM nicht mehr ändern. Timo wird wenn er bei der WM gegen die Chinesen ran muss quasi bei 0 anfangen weil sein letzter Vergleich so lange her ist.Jetzt wäre es doch optimal gewesen Qatar Open zu spielen um danach zu wissen was noch fehlt um die besten zu schlagen aber vlt ist er noch so weit von seiner Form entfernt das er garnicht damit rechnet das er überhaupt soweit kommt um gegen einen Chinesen zu spielen wer weiß das schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und er sagt ja immer wieder wie wichtig doch die Vergleiche mit den Chinesen sind.Nur komisch das er die Energis masters spielt aber die Qatar Open nicht manchmal passt es nicht zusammen was er sagt und was er macht. |
|
||||
|
||||
Hab ich mir auch schon gedacht, aber sollte es so sein, sollte Boll aufpassen das das ganze nicht in die Hose geht
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen.....dass die letzten 2 Threadseiten mal nix mehr mit dem Thema zu tun haben und eher hierher gehören.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=88742 Ich freu mich, dass Dima dieses Turnier gewonnen hat. Scheinbar haben wir jetzt 2 Spieler, die für Deutschland an den Start gehen, und über dem Niveau der anderen in Europa spielen können. Beeindruckend auch die Durchschlagskraft. Man hatte nie das Gefühl, dass Ovtcharov ein Spiel nicht in der Hand hatte. Gegen Chen ein wenig schwer getan (der aber auch auf hohem Level spielte), aber sonst sauber. Schaut euch mal das Spiel Dima - Kan Yo von den letzten Olympischen Spielen an und dann das gegen Skachkov, Tokic, Crisan.... Man sieht da eine extreme Steigerung in der Aggressivität, vor allem mit der VH. Ich frage mich nur, wie Ovtcharov es hinbekommt, dass seine kurzen Aufschläge lang zurückkommen und er fast immer angreifen kann.
Evo EL-S| Apolonia ZLC |Evo FX-S Geändert von Brauni (05.02.2012 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die EM war vielleicht ein Maßstab. Da standen zwar auch 2 Deutsche im Finale, aber eben nicht Ovtcharow. Wenn man es genau nimmt hat Tokic sich das wichtigere Spiel gesichert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich nehm ihn jetzt einfach beim Wort Damit würdest du ja praktisch behaupten, dass Tokic und Baum besser dastehen als Dima Ich finde, die Form in letzter Zeit hat mit der während der EM gar nichts mehr zu tun, da hat er ja reihenweise Vorhand-Bälle verballert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|