|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: TSV Klein-Umstadt - TV Bieber II 8:8
Zitat:
b) Wir haben mit Mlg-Grumbach leider keinen anderen Termin gefunden. An den Terminen, die sie uns angeboten haben, konnten wir noch schlechter. Also muß es der Ersatz richten. c) Die Runde ist noch lang und noch ist keiner Meister und keiner zweiter. Stell Dir vor, irgendjemand verletzt sich, das kann den Ausschlag geben! (Also kein (Snow/Skate-boarden, Rollerblading, Alpinski, ..., besoffen ausrutschen, ... - wir hatten letzte Saison in der RR einen Dauerverletzten (Entzündung im Handgelenk), einen Totalausfall (Blinddarmdurchbruch) nach dem 5. Spiel und Grippekranke - was willst Du machen??? Da bleibt nur ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimme ich dir zu (von a bis c ![]() mhm... ich fahr gleich zweimal nächstes Jahr Ski.............. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() nur ob wir das am Ende der Runde auch noch sind... Verletzungen sind natürlich übel. Kann man nur hoffen, dass diese Saison die Meisterschaft nicht durch solcherlei Unschönheiten entschieden wird - ganz zu schweigen von den unangenehmen Folgen für die Verletzten... Bei uns ist dann also striktes Alkoholverbot ab jetzt. ![]() Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen, die Regelung gilt auch für unsere Ersatzspieler - eigentlich für alle Herrenmannschaften. Bei Damen und Schülern können wir eine Ausnahme machen. Dirk P.S.: Vielleicht fällt der Smiley mehr auf, wenn ich gleich mehrere mache: ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Bergen-Enkheim?
Zitat:
eben nachdem jetzt alles eins ist (zumindest die TT-Abteilung) heisst das TV Bergen-Enkheim. Aber nicht vergessen, die SG Enkheim hat noch auf dem Papier eine eigene TT Abteilung, aber keine Mannschaften. Der Ortsteil heisst ebenfalls Bergen - Enkheim und nicht Bergen oder Enkheim. Das hat auch die Fusion nicht geändert (die ich sehr gut finde!). Dornbusch/Niederursel heisst ja auch nicht Dornbusch oder Niederursel Mümling Grumbach heist ja auch nicht Mümling oder Grumbach Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Dann muss ich mir für die Rückrunde wohl einen neuen Verein suchen, was ![]() Ausserdem, seit wann gibt es solche Vorgaben von einem "normalen" Spieler, ich dacht dafür wäre der Mannschaftsführer zuständig! UND DER BIN ICH !!! :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
@Hessenmax
Für deine Argumentatinslinie solltest du nicht unbedingt Mümling-Grumbach heranziehen. Der Ort hieß mE schon immer so und ist aus keiner wie auch immer gearteten Zusammenlegung (politisch oder sportlich) entstanden. @Nullinger Bei der hier getätigten Alkoholankündigung überlege ich mir schwerstens, ob ich bei deiner Geburtstagsfeier vorbeischaue. Du solltest nicht so leichtfertig Geschenke auf's Spiel setzen. ![]() MFG Lori
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
Zitat:
Verstehe ich nicht?!?!? Der Ort heisst auch schon immer Bergen-Enkheim. Es gibt auch noch immer zwei Turnvereine TV Bergen - Enkheim & SG Enkheim. Nachdem beiden eingesehen haben, dass es keinen Sinn macht zwei TT Abteilungen zu haben (mangels Spieler), hat man sich zu diesem guten Schritt entschieden. Gruss HM |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.