|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
schön, dass sich mal jemand an die Mädchen-Verbandsliga Gruppe 2 herantraut. Deine Einschätzungen mag man ja überwiegend teilen. Aber wie kommst Du darauf, dass WRW in jedem Fall erneut Erster dieser Gruppe wird? Nach meinen Informationen spielst Du doch zusammen mit Anna-Lena in der Damen-Kreisliga. Wenn dies zutrifft - korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist - dann halte ich Deine Aussage für eine ziemliche Selbstüberschätzung. Wie wäre es, wenn Du mal die Leistungen anderer Mannschaften anerkennen würdest? Ich glaube nämlich, dass an DJK Kaßlerfeld und DJK Kleve 1 in diesem Jahr kein Weg vorbei führen wird, wobei ich den Kaßlerfeldern die etwas größeren Chancen einräume. Wie Du bin ich auch auf die Aufsteiger gespannt - insbesondere auf Wickrath, Porz und Bonn. SV Spellen schätze ich mal als gute Mannschaft ein, schließlich sind sie im Bezirk Ruhr ohne Punktverlust Meister geworden. Anrath wird man auch beachten müssen. |
|
|||
|
|||
@ Justin Hawkins
Was ist denn mit Mädchen-Mannschaften, die höher als Damen-Bezirksliga spielen? Gibts überhaupt welche? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber dürften dann wohl auch nich teilnahmeberechtigt sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
lendringsen tauscht mit 2. damenmannschaft, spielt also als jugendmannschaft in der landesliga und hat eine neue top-spielerin: Klein, Laura 14.02.92 Hamburger Meisterin Schülerinnen-C und Schülerinnen B (vorher damen landesliga an pos 1!!!) somit ist klein,gorbenko oxana+alla & fabrizius der titel mädchen-mannschaftsmeister 2005 und damit der aufstieg in die verbandsliga nicht zu nehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wat ne regelung !
|
|
|||
|
|||
hallo @ 'geißbockpower'.
also,die aufstellung steht nich nicht fest.100% is aber das es nicht die gleiche sein wird die in der vergangenen saison.ausserdem sagste ich,das(welche mannschaft auch immer es von uns sein wird)sich DAS ZIEL SETZT! unter die ersten beiden plätz zu kommen,um an den wttv-meistershaften teil zu nehmen.ob dies gelingt weiss ich nicht!!!kaßlerfeld ist sicher ein sehr(!) starker gegner,ebenso wie DJK...gegen die wir in der vergangenen saison auch verloren haben.alles andere wird sich dann in den spielen zeigen. |
|
|||
|
|||
Also diese Regelung ist ja wohl absolut sinnfrei.
Welchen Sinn hat es denn unterklassige Mannschaften aus zu sperren, aber die Stärkeren spielen zu lassen? Wer auch immer sich das ausgedacht; es wäre ganz nett wenn es darauf hier mal ne Antwort geben würde. Das ist doch eindeutig unfair gegenüber den Mädchen-Mannschaften aus den Damen-Bezirksligen und drunter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.