Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2004, 18:36
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von liza89
Mal zur mädchen-verbadsliga 2.hier wird auf jeden fall wieder WRW kleve um die ersten beiden plätze mitspielen (wollen)um an den qulifikationsspielen zur westdeutschen und den platz in der damen-landesliga mitspielen zu können,aber zuviel kann man nich sagen,da die aufstellung noch nicht fest steht.ich denke jedoch das es eine mannshcft sein wird die chancen hat!
DJK kleve 1 wird denke ich auch oben wieder mit dabei sein,es sei denn das die neuen mannschaften (bonn,Porz,Wickrath,anrath,Spellen) richtig stark sind!einstufen kann man nur gering.
normal steht wrw an 1,Kaßlerfeld an 2,DJK1 an 3,anrath an 4 und walbeck an 5!

wo sich die anderen mannschaften davor,dazwischen und dahinter platzieren wird sich zeigen.hat jemand Infos zu den neuen mannschaften ?
Hallo Liza,

schön, dass sich mal jemand an die Mädchen-Verbandsliga Gruppe 2 herantraut.

Deine Einschätzungen mag man ja überwiegend teilen. Aber wie kommst Du darauf, dass WRW in jedem Fall erneut Erster dieser Gruppe wird? Nach meinen Informationen spielst Du doch zusammen mit Anna-Lena in der Damen-Kreisliga. Wenn dies zutrifft - korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist - dann halte ich Deine Aussage für eine ziemliche Selbstüberschätzung. Wie wäre es, wenn Du mal die Leistungen anderer Mannschaften anerkennen würdest? Ich glaube nämlich, dass an DJK Kaßlerfeld und DJK Kleve 1 in diesem Jahr kein Weg vorbei führen wird, wobei ich den Kaßlerfeldern die etwas größeren Chancen einräume.
Wie Du bin ich auch auf die Aufsteiger gespannt - insbesondere auf Wickrath, Porz und Bonn. SV Spellen schätze ich mal als gute Mannschaft ein, schließlich sind sie im Bezirk Ruhr ohne Punktverlust Meister geworden. Anrath wird man auch beachten müssen.
Alt 23.06.2004, 22:08
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Justin Hawkins

Was ist denn mit Mädchen-Mannschaften, die höher als Damen-Bezirksliga spielen? Gibts überhaupt welche?
Alt 23.06.2004, 22:19
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
@ Justin Hawkins

Was ist denn mit Mädchen-Mannschaften, die höher als Damen-Bezirksliga spielen? Gibts überhaupt welche?
lendringsen nächstes jahr landesliga, post kamp lintfort nach weggang von kaibel?
aber dürften dann wohl auch nich teilnahmeberechtigt sein...
Alt 24.06.2004, 11:12
kaibel kaibel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaibel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
lendringsen nächstes jahr landesliga, post kamp lintfort nach weggang von kaibel?
aber dürften dann wohl auch nich teilnahmeberechtigt sein...
richtig, mädchen von psv kamp-lintfort (thieme,baumann,heek) erhalten senioren-erklärung.
lendringsen tauscht mit 2. damenmannschaft, spielt also als jugendmannschaft in der landesliga und hat eine neue top-spielerin:
Klein, Laura 14.02.92
Hamburger Meisterin Schülerinnen-C und Schülerinnen B (vorher damen landesliga an pos 1!!!)
somit ist klein,gorbenko oxana+alla & fabrizius der titel mädchen-mannschaftsmeister 2005 und damit der aufstieg in die verbandsliga nicht zu nehmen.
Alt 24.06.2004, 11:37
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kaibel
richtig, mädchen von psv kamp-lintfort (thieme,baumann,heek) erhalten senioren-erklärung.
lendringsen tauscht mit 2. damenmannschaft, spielt also als jugendmannschaft in der landesliga und hat eine neue top-spielerin:
Klein, Laura 14.02.92
Hamburger Meisterin Schülerinnen-C und Schülerinnen B (vorher damen landesliga an pos 1!!!)
somit ist klein,gorbenko oxana+alla & fabrizius der titel mädchen-mannschaftsmeister 2005 und damit der aufstieg in die verbandsliga nicht zu nehmen.
also darf lendringsen als landesliga mannschaft doch starten??
Alt 24.06.2004, 16:21
Justin Hawkins Justin Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Justin Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
also darf lendringsen als landesliga mannschaft doch starten??
Lendringsen darf starten und alle anderen Mannschaften die Landesliga und höher spielen. Trotzdem finde ich es etwas überheblich zu behaupten Lendringsen hat den Titel schon gewonnen. Wer weiß wer in den anderen Teams aufgestellt wird und wie sich die Spielerinnen weiter entwickeln. Favorisiert sind sie allemal.
Alt 24.06.2004, 16:29
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

wat ne regelung !
Alt 24.06.2004, 19:35
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo @ 'geißbockpower'.
also,die aufstellung steht nich nicht fest.100% is aber das es nicht die gleiche sein wird die in der vergangenen saison.ausserdem sagste ich,das(welche mannschaft auch immer es von uns sein wird)sich DAS ZIEL SETZT! unter die ersten beiden plätz zu kommen,um an den wttv-meistershaften teil zu nehmen.ob dies gelingt weiss ich nicht!!!kaßlerfeld ist sicher ein sehr(!) starker gegner,ebenso wie DJK...gegen die wir in der vergangenen saison auch verloren haben.alles andere wird sich dann in den spielen zeigen.
Alt 24.06.2004, 23:09
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also diese Regelung ist ja wohl absolut sinnfrei.
Welchen Sinn hat es denn unterklassige Mannschaften aus zu sperren, aber die Stärkeren spielen zu lassen? Wer auch immer sich das ausgedacht; es wäre ganz nett wenn es darauf hier mal ne Antwort geben würde. Das ist doch eindeutig unfair gegenüber den Mädchen-Mannschaften aus den Damen-Bezirksligen und drunter.
Alt 25.06.2004, 05:34
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Also diese Regelung ist ja wohl absolut sinnfrei.
Welchen Sinn hat es denn unterklassige Mannschaften aus zu sperren, aber die Stärkeren spielen zu lassen? Wer auch immer sich das ausgedacht; es wäre ganz nett wenn es darauf hier mal ne Antwort geben würde. Das ist doch eindeutig unfair gegenüber den Mädchen-Mannschaften aus den Damen-Bezirksligen und drunter.
Und wir Uentroper (Thiele, Kryjak, Sillus, Hubracht, K., Vinnenberg, Hubracht, V.) sind leider betroffen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen