|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Wenn man mit sooo unterschiedlichen Mannschaften antritt wie Jever, muss man aber wenigstens mit dem Echo zurechtkommen und da nicht so unglaublich dünnhäutig sein, wenn sich einer darüber aufregt. Man weiß ja dann quasi schon bei der Mannschaftsmeldung, daß es Diskussionen geben wird!
Gruss Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gut er wirklich mal werden wird, kann man momentan nicht vorhersagen hab ihn selber noch nie spielen sehen...er gilt in "Osnabrücker Fachkreisen" zwar als hochgradig gut (für sein Alter), aber es wird irgendwann sauschwer mit "moderner Abwehr"... Außerdem besteht die Gefahr, dass er im Landeskader als "Sparringspartner" verheizt wird.... PS: Glückwunsch nach Weißrussland und Litauen; gelungenes WE ![]() |
|
|||
|
|||
Joa, hat heute für uns nicht gereicht.
Haben losgelegt, wie die Feuerwehr und konnten mit 2:0 in Führung gehen. Was sich dann abgespielt hat, war einfach nur bitter... Doppel 3 geht 2:3 weg, ich bringe den ersten Satz nicht nach Hause, gewinne nicht 3:0 und verliere dadurch mit 3:2. Andres fängt sich bei 10:10 nen Netzball im 5.Satz und verliert in der Verlängerung. Jannik kann dann in einem starken Spiel nachlegen. Kommen diese 3 Spiele, fürhren wir mit 6:0 und das Spiel wäre deutlich besser für uns verlaufen, weil mit dem Druck hätten die Jungs aus Jever erstmal umgehen müssen. So halt zum Ende hin Sieg für Jever. Was allerdings ein Witz ist, ist die TTR-Einordnung von Afansenka bei 1654... Das ist definitiv das Lächerlichste überhaupt. Auch wenns für uns (genau wie für Oldenburg) scheiße war, gegen eine voll besetzte Truppe zu spielen, so haben die Spiele doch Spaß gemacht und man konnte einige sehenswerte Ballwechsel bewundern.
Berichte und Weiteres zu meinem Verein unter www.vfl-westercelle-tt.de Geändert von LuckyBrinky (14.10.2012 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
heißt das nicht, dass die Einstufung vorläufig ist und erst nach ner gewissen Anzahl von Spielen (bis man also verwertbare Ergebnisse hat) angeglichen und auch zurück gerechnet wird? |
|
|||
|
|||
Der Stern bedeutet mMn lediglich, dass der Spieler neu im System ist und noch nicht genügend Spiele für eine korrekte Einordung besitzt. Die Startpunktzahl war nicht willkürlich gewählt worden, wenn sie auch durchaus diskutabel erscheint. Sein erster von mytischtennis erfasster Einsatz erfolgte in der Jungen-Niedersachsenliga. Mit irgend einem Wert muss ein Spieler ja starten, und daher bekommt er den Durchschnittswert aller gemeldeten Spieler in dieser Klasse (hier also Jungen-Niedersachsenliga). Und dennoch muss sich glaube ich keiner echauffieren. Nicht umsonst liegen zwischen dem QTTR-Stichtag und der Veröffentlichung im Dezember ein paar Tage. Diese sind genau dafür da, solche mathematischen zwar richtigen aber menschlich schwer nachzuvollziehenden Berechnungen zu korrigieren. Vielleicht ist manchem ja mal aufgefallen, dass der individuelle TTR-Wert sich gerne noch um 1-2 Punkte nach dem Stichtag verändert hat. Das kommt genau wegen solcher Angleichungen "von Menschenhand"
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Mühli,
wieso "Dezember"? Ist denn schon Weihnachten? ![]() und dann stell ich mir natürlich die Frage, wieso ein solcher Spieler dann an Position 2 gemeldet werden durfte? ![]() also, m.E MUSS das rückwirkend korrigiert werden wer sorgt da mal bitte für Aufklärung? Hilmar? |
|
|||
|
|||
Hi Peter,
mMn ist der 11.12. der nächste Quartalsstichtag... Veröffentlicht werden die Werte dann aber erst am 14. oder 15.12. In dieser Zeitspanne erfolgen dann die Korrekturen. |
|
||||
|
||||
rückwirkend?
|
|
|||
|
|||
ja rückwirkend. 11.12. als Stichtag bedeutet, dass alle Erfebnisse bis zu diesem Tag erfasst werden. Der Wert, der dann nach Korrektur beispielsweise am 14./15.12. veröffentlicht wird, ist dann auch der tatsächliche QTTR-Wert, der also für die Aufstellungen zur Rückserie herangezogen wird.
|
|
|||
|
|||
Und eigeordnet werden durften die so, weil sie keinen Wert hatten und daher unbekannt sind.
Klar weiß ich das mit seinem ersten Einsatz in der NDS-Liga und den Grund für seinen ersten Wert. Wusste nur nicht, dass der Wert dann nochmal seperat angehoben wird.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.