|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren (2.Bezirksliga N/W)
Triumph des Wollens in Wilhelmsdorf! Mit diesem Sieg steht der ASV I zum ersten Mal in dieser Saison auf einen Nichtabstiegsplatz in der 2. Bezirksliga. Die Chancen, dass dies auch noch nach dem letzten Vorrundenspiel so sein wird, dürften gar nicht mal so schlecht stehen...
________________________________________________________________________________ Kleine Schritte für jeden einzelnen Spieler nur, aber ein großer Sprung für die ganze Mannschaft! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hört man natürlich nicht gerne. Damit seid ihr auch ganz schön dick im Abstiegskampf verwickelt, oder? Kopf hoch großer!! Zitat:
Ja, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht am Samstag. Wobei man schon fairerweise dazu sagen muss, das WE irgendwie nicht ganz fit war. Zudem fehlten 2 etatmäßige Spieler. Von daher würde ich das ganze nicht überbewerten. Aber es war definitiv ein ganz wichtiger Erfolg für das gesamte Team!! (Ist zumindest meine Meinung, was denkt der Rest?) Zitat:
Na hoffentlich klappt das auch. Ist jetzt eigentlich bekannt wie lang der Markt geht? (20.00 oder 22.00 Uhr?) Zitat:
Denn das Wochenende hätte ein Rabenschwarzes werden können. Windsbach spielt mit 3-Mann Ersatz in Weiherhof und gewinnen trotzdem. Das hätte auch anders ausgehen können. Dies wäre bei einer gleichzeitigen Niederlage von uns fatal gewesen. Drum war der Sieg unheimlich wichtig - denn man muss immer mit einkalkulieren das andere Teams nicht komplett gegen einen unserer Konkurrenten spielen.
|
||||
|
||||
AW: Damen (2./3. Bezirksliga)
Starke Leistung unserer 1. Damen gegen Rothenburg!! Heut gegen Feuchtwangen - auf gehts Mädels!!
Im Bezirkspokal kommt nun eine ganz schwere Aufgabe auf euch zu. Entweder ihr müsst gegen die Sportfreunde von der SpVgg Erlangen oder TSV Lauf spielen. Beides schwere Aufgaben!! Unsere 2. Damen hat nun wieder berechtigte Hoffnungen auf den Wiederaufstieg. Die Diespecker verloren deutlich gegen Sachsen. Also Mädels zeigt was ich drauf habt!
|
||||
|
||||
Servus,
ganz schön dick ist noch harmlos ausgedrückt.... ![]() aaaaaaaaaaaaber............ es ist uns ein Coup gelungen und wir konnten zur Rückserie einen neuen Spieler für uns gewinnen. Kommt aus der Landesliga, hat da zwar nur hinten gespielt, aber wenigstens muß jetzt nicht immer einer Ersatz spielen wenn ich net da bin ![]() Hoffentlich wirkt sich das auch auf meine Kollegen aus, wenn, könnte es durchaus sein das wir die Kurve doch noch kriegen könnten. Das wäre schon cool... Am WE ist unser letztes Spiel der Hinserie, mal schauen was da so geht. Is ja nur gegen den 2ten der Tabelle - kömmer ja unbeschwert aufspielen ![]() Ihr habt spielfrei oder dürft ihr auch kämpfen??? Hab jetzt garnet geschaut ![]() Beste Grüße und viel Erfolg @all
|
|||
|
|||
4. Herren (3. Kreisliga)
Nach dem Erfolg in Baudenbach steht die 4. Herrenmannschaft zum ersten Mal in dieser Runde vor der 5.
![]() Und wenn man sich den Abstand zu Birkenfeld 2 anschaut, haben die auch nur 2 Minuspunkte weniger auf dem Konto. Also Jungs - angreifen, da geht noch was!
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
na das ist doch was mit dem Landesligaspieler ![]() Am Samstag gehts auch bei uns gg den nominell 1. der Liga (der überraschend das letzte Spiel verloren hat). Ich wünsch euch viel Erfolg! @all: Das Spiel gegen Dinkelsbühl am Samstag geht um 16:30 Uhr los, Abfahrt ist um 14:30 Uhr an der Hugenottenhalle. Wir haben den Bus, also ist genug Platz für den ein oder anderen der mit fahren möchte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cool na da fahr ich doch glatt mit .... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schön dann könnten wir ja theoretisch nur noch 5:9 verlieren
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bis Dienstag ![]()
|
||||
|
||||
AW: Damen (2./3. Bezirksliga)
Glückwunsch an unsere 2. Damen Mannschaft. Tolle Leistung gegen Mitkonkurrent Sachsen !! Somit bleibt das Aufstiegsrennen weiter offen und ihr seid auf der Poleposition
![]()
Stichworte |
spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Archiv | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 1 | 25.05.2011 14:48 |
TT-Archiv | klugscheisser | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 30.09.2006 19:13 |
TT-Archiv | TTSGHillen | Kreis Emscher-Lippe | 5 | 10.02.2006 12:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.