Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2013, 06:05
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13

Zitat:
Zitat von mnebel Beitrag anzeigen
Ausschlaggebend waren für uns gar nicht mal die direkten Duelle (2 Siege vs. Nortrup, Sieg und Unentschieden vs. Niedermark), sondern dass wir gegen die oberen Mannschaft so gut wie keine Bonuspunkte ergattern konnten.

meine Tendenz geht aber Richtung Niedermark als Reli-Teilnehmer.
Meine auch

Wenns so kommt, ist bei uns natürlich genau das Gegenteil der Fall - nur 1 Punkt gegen die direkte Konkurrenz - eigentlich hat man damit den potentiellen Klassenerhalt nicht verdient.

Soweit ich weiß, wird Gretesch die Relegation nicht spielen...
Alt 08.04.2013, 11:27
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, da ihr ja gegen die "Großen" vor allem in der Rückserie immer gut ausgesehen habt, ist da schon noch alles drin für euch. Nur: ihr müsst jetzt halt gewinnen, da ist der Druck vielleicht anders. Ich bin sehr gespannt, wie sich euer unteres Paarkreuz in Fürstenau schlägt, für mich das ausschlaggebende Paarkreuz (oben sehe ich Nortrup vorne, mindestens 3-1, in der Mitte Fürstenau mindestens 3-1, unten ???). Aber wie gesagt, mal sehen. Ich lag oft genug daneben, mit meinen Einschätzungen

@ Uwe: Zur "Not" sieht man sich nächstes Jahr in der 2.BK wieder (was ja bei Niedermark leider nicht der Fall wäre, da sie ja in die Südstaffel gehen müssten). Schade finde ich auf jeden Fall, wenn eine Mannschaft zur Relegation gar nicht antritt, aber letzlich muss das jede Mannschaft selber wissen.
Alt 08.04.2013, 12:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mnebel Beitrag anzeigen
Na ja, da ihr ja gegen die "Großen" vor allem in der Rückserie immer gut ausgesehen habt, ist da schon noch alles drin für euch. Nur: ihr müsst jetzt halt gewinnen, da ist der Druck vielleicht anders.
Na gut - dann gewinnen wir eben einfach gegen eure II., da haben wir ja keinen Druck und die sind "groß" ...
Alt 13.04.2013, 12:58
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch dem OSC II zur Meisterschaft.
Das die Dritte absteigt wird wohl nicht so schlimm sein,weil ja die Vierte aufgestiegen ist.Also bleibt OSC ja der 1.BK erhalten.Nur halt nicht mit 2 Mannschaften,aber das werden sie verschmerzen können.
Alt 13.04.2013, 13:40
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch dem OSC II zur Meisterschaft.
Das die Dritte absteigt wird wohl nicht so schlimm sein,weil ja die Vierte aufgestiegen ist.Also bleibt OSC ja der 1.BK erhalten.Nur halt nicht mit 2 Mannschaften,aber das werden sie verschmerzen können.
dafür ist der BSV mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei... dufte!

greetz
Alt 13.04.2013, 18:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das stimmt wohl - drei derart hohe Siege dürften den Riemslohern wohl nicht gelingen. Wobei die - so es denn wenigstens drei Punkte werden - als Reli-Teilnehmer ja durchaus gute Aufstiegschancen haben, wenn ich mir die Tabellen so angucke, oder?
Also - Glückwunsch nach Holzhausen zum fast sicheren Titel!
Alt 13.04.2013, 19:13
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja Glückwunsch an Holzhausen ! Hat sich ja gelohnt , dass Klostermann in die 2. gewechselt ist.
Damit wären Gretesch und Riemsloh rel. sicher für die Reli ! Jetzt geht es drum , entweder spielen Sie in Nortrup oder Niedermark ! Bald werden wir mehr wissen.
Alt 13.04.2013, 19:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wie gesagt, ich habe gehört, allerdings nur aus zweiter Hand, dass Gretesch auf keinen Fall Relegation spielen will.
Dementsprechend ist wohl eher nur für Riemsloh die Frage, ob sie nach Niedermark oder nach Nortrup fahren. Kommt Niedermark eigentlich nach Fürstenau zum Anfeuern der Gastgeber?
Und dann hängt es von Belm in der Reli und eventuellen Rückzügen, etc. ab, ob das Reli-Ergebnis zur 1. BK überhaupt ne Rolle spielt...
Die BL-Süd dürfte nächstes Jahr echt voll werden, wenn ich mir die BOL-Absteiger so angucke... Aber sind ja noch ganz schön ungelegt, diese Eier
Alt 14.04.2013, 11:55
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich denke mal , dass die Fürstenauer selbst genügend Fans zum Anfeuern haben ! Wir wohl ne enge Kiste , aber ich gehe davon aus, dass sie alles geben werden. Vielleicht 8:8 ???
Gretesch ist wohl nicht sicher,ob sie spielen, aber dass sie auf keinen Fall spielen wollen , ist nicht richtig.
Alt 14.04.2013, 12:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ah ok... Ist schon Luxus, sich das aussuchen zu dürfen, während wir zittern, ob wir uns dafür qualifizieren können oder nicht...
Nach nem 8:8 gegen OSC II würde ich mit nem 8:8 in Fürstenau gut leben können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen