|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Also waren auch meine Pluspunkte und seine Minuspunkte viel zu gering. Jetzt verstehe ich auch warum ich so wenig LivePZ Punkte habe. Hier muss nochwas korrigiert werden oder? Oberligaspieler Mitte 0:2 und Unten 5:2
|
|||
|
|||
Kai, lass einfach gut sein.
Hab Spass am Spiel und gut is. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe Bezirksliga Mitte 10:7, Er 0:2
|
|||
|
|||
Und wer sagt dir, dass er nicht die nächsten 15 spiele gewinnt und dann 15:2 steht?
Glaubst du eigentlich ernsthaft, dass du in die Bezirksliga oberes PK gehörst? ich meine fassen wir doch mal zusammen: - LL hast du scheisse gespielt - Bezirksliga Oben, wo du scheinbar spielen willst, hast du scheisse gespielt bei Meteor (6:12) - Bezirksliga Mitte hast du scheisse gespielt (3:11) bei Meteor. Deine 10:7 Hinrunde in der Mitte war halt mal bisschen glücklich, jeder hat mal nen Lauf. 10:7 Ist jetzt aber auch nich wirklich krass, bisschen besser, als ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
Also die "alten"Senioren besonders von Spandau und TeBe haben doch alle "Oberliga" und Höher gespielt. Da kommst du wirklich nur schwer dran, Kai.
|
|||
|
|||
Selbst wenn sie Bezirksliga Oben ausgeglichen spielten, so käme er da nur schwer dran
|
|
|||
|
|||
ich kann kai schon verstehen! in meinen augen ist es schwachsinn das die letzten jahre mit reinzählen... man stellt doch die mannschaften nacht der aktuellen stärke auf...
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Zweite gönnste mir wohl nicht. Was bist Du für einer
|
|||
|
|||
Danke Dir. LivePZ weg!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Da irrste aber Nullinulli, man stellt immer nach der vergangenen Stärke auf.
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.