|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen Bezirksklasse
Zitat:
STARK BESETZT? ![]() |
|
|||
|
|||
@fuxi
meinst du jetzt dass die Verbandsklasse schwach besetzt ist oder Urlau?? Neukirch heute verletztungsgeschwächt ohne Stocker daher leichtes Spiel für uns Leutkirch - Neukirch : 6-0 Doppel zwei hat den einzigen Satz abgegeben.... Also ist Platz zwei jetzt auch entschieden. Glückwunsch nach Deuchelried. Naja schau mer mal, nächstes Jahr Bezirksliga, aber wir haben uns ja auch Verstärkung geholt ![]() ![]()
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Die Verbandsklasse ist schwach wie noch nie
|
|
|||
|
|||
HI @all
KIßLEGG-Leutkirch 0:6 CU M@tze
|
|||
|
|||
Hey Dani, wenn du mich ganz lieb bittest, dann verrate ich dir was dein Hauptproblem beim TT ist
|
|
|||
|
|||
Ey Manu mach ihm nicht solche Hoffnungen am Ende glaubt er noch, daß er gegen mich dadurch gewinnt
![]() Naja man sieht sich sicherlich demnächst mal wieder dann kannstes mir mitteilen und ich mir überlegen ob ichs weitersag ![]() Ciao Chris
|
|||
|
|||
Okay so machen wirs! Ich glab eh das dus schon weist.
|
|
|||
|
|||
@ fuxi:
Bitte sag es mit halt. Vielleicht kann ich es dann besser machen. Aber bring schon ein gescheits Argutment. Sonst gibt es Ärger. ![]() @Chris: Komm du mir nur heute in Training. Meine 10 Euro warten auf mich heute. ![]()
|
|||
|
|||
Rat doch mal!
|
|
|||
|
|||
Keine Lust zu raten. Sag es mir doch einfach. Ich komm echt nicht drauf.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.