Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2013, 15:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Relegation, Auf- und Abstieg - Regionalliga bis Landesligen

Vermeintlich stärkste gruppe aber nur und ausschliesslich oben die gute "drei".

Es hat dort tradition, dass besonders viele gekaufte spitzenspieler dort agieren. Mitte und unten fiel und fällt die grupoe ab.

Ronsdorf mit jens, sofern er punktet, immer noch bei maximal 7 punkten, dann hätte er aber alles gewinnen müssen inkl. doppel.

Mit nem möglichen schlussdopoel max. 3x 8:8.

Ronsdorfs problem bei sehr ausgeglichenem feld ist der sechser. Fällt extrem ab im verhältnis.

@haribo:

Ich gehe davon aus, dass vatheuer, zumindest an 7, spielen wird. Engemann wird vor ihm aufgestellt werden müssen, aber sonst geizt man in hamm ja nicht mit sperrvermerken zu seinen gunsten.

Ich würde mich an seiner stelle aber auch aufstellen. Ohne ihn gäbe es die truppe so ja nicht. Ist ja "mister tischtennis" dort.
Alt 06.05.2013, 16:43
reuetav reuetav ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reuetav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Vermeintlich stärkste gruppe aber nur und ausschliesslich oben die gute "drei".

Es hat dort tradition, dass besonders viele gekaufte spitzenspieler dort agieren. Mitte und unten fiel und fällt die grupoe ab.

Ronsdorf mit jens, sofern er punktet, immer noch bei maximal 7 punkten, dann hätte er aber alles gewinnen müssen inkl. doppel.

Mit nem möglichen schlussdopoel max. 3x 8:8.

Ronsdorfs problem bei sehr ausgeglichenem feld ist der sechser. Fällt extrem ab im verhältnis.

@haribo:

Ich gehe davon aus, dass vatheuer, zumindest an 7, spielen wird. Engemann wird vor ihm aufgestellt werden müssen, aber sonst geizt man in hamm ja nicht mit sperrvermerken zu seinen gunsten.

Ich würde mich an seiner stelle aber auch aufstellen. Ohne ihn gäbe es die truppe so ja nicht. Ist ja "mister tischtennis" dort.
@ Noppenzar:
Q-TTR-Werte TTC GW Bad Hamm 5/12: Vatheuer 1972, Sonntag 1987, Witte 1912, Helbing 1885, Fuchs 1871
Alt 06.05.2013, 16:58
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blombach Beitrag anzeigen
Guten Morgen

So ist das halt manchmal,
der Jens hat sich an seiner rechten Hand verletzt....

Glückwunsch an alle Aufsteiger aus Ronsdorf..
Gute Besserung an Jens !!!

Gruß twardy
Alt 06.05.2013, 17:06
bungeefun bungeefun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bungeefun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Neues Update nach den dem 1. Relegations-Wochenende
Hallo, gibt es so eine tolle Tabelle auch für die Damen ?
Gruß
bungeefun
Alt 06.05.2013, 20:51
reuetav reuetav ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reuetav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von reuetav Beitrag anzeigen
@ Noppenzar:
Q-TTR-Werte TTC GW Bad Hamm 5/12: Vatheuer 1972, Sonntag 1987, Witte 1912, Helbing 1885, Fuchs 1871
Ich hatte vergessen: Körnig 1925
Alt 06.05.2013, 21:28
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@haribo:

Tolle Begründung. Ohne Rainer Ihle oder Andreas Preuß gäbe es auch kein Ochsenhausen bzw Düsseldorf, dennoch kommt keiner von beiden auf den Gedanken sich selbst aufzustellen. Man muss wissen, wann es nicht mehr geht.
Oberliga hinten ok, aber nicht (mehr) Regionalliga hinten.
Alt 06.05.2013, 21:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn man daran denk das ein Müller sich noch beim Pokalfinale aufgestellt hat....also es gibt solche und solche Beispiele...

Und ich sag mal so. Wenn man kein Geld für nen RL unten tauglichen hat, was sollte dagegen sprechen sich als OL untn tauglicher 6er dann da "zur Verfügung" zu stellen
Alt 06.05.2013, 22:08
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Tolle Begründung. Ohne Rainer Ihle oder Andreas Preuß gäbe es auch kein Ochsenhausen bzw Düsseldorf, dennoch kommt keiner von beiden auf den Gedanken sich selbst aufzustellen. Man muss wissen, wann es nicht mehr geht.
Oberliga hinten ok, aber nicht (mehr) Regionalliga hinten.
Der Martin wird das schon machen. Ich denke die Beispiele oben sind deutlich übertrieben. Wer vor einem Jahr noch RL unten 6:6 und 7:7 gespielt hat ist bestimmt noch in der Lage das ein oder andere Spiel zu gewinnen. Auch wenn man in der OL mal eine nicht ganz so tolle Runde hingelegt hat. Wir werden sehen, was passiert...abwarten und ruhig bleiben...

Grüße und Glückwunsch nach Hamm
Alt 07.05.2013, 01:15
tollspin tollspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tollspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bungeefun Beitrag anzeigen
Hallo, gibt es so eine tolle Tabelle auch für die Damen ?
Gruß
bungeefun
Hier der aktuelle Stand der Damenmannschaften:

Damenmannschaften 2013-14.pdf
Alt 07.05.2013, 08:31
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !
Was ich nur nicht verstehen kann:
Es sollte doch alles dafür getan werden, dass alle Ersten aufsteigen. Da kämpft man ein ganzes Jahr und ist ganz oben und steigt nicht auf.
Und dann gestaltet man die RL so, dass drei Erste aufsteigen und EINER (!) traurig und blöd dastehen muss. Versteh ich nicht !!!
Wieso dann nicht einfach eine RL mit so vielen Mannschaften dass wenigstens die Ersten alle hochgehen können, dann halt eine Elfer-RL.
Wär dass so schlimm. Finde das schlimmer so wir jetzt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen