|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
Borussia Düsseldorf | 81 | 79,41% | |
1.FC Saarbrücken | 49 | 48,04% | |
SV Werder Bremen | 75 | 73,53% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 60 | 58,82% | |
SV Plüderhausen | 12 | 11,76% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 32 | 31,37% | |
TTC Frickenhausen | 21 | 20,59% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 6 | 5,88% | |
TTC Hagen | 3 | 2,94% | |
Post SV Mühlhausen | 3 | 2,94% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Dass es heute unser GWF Seb ist höre ich auch ...
Richtig überragend gespielt von Pitchford, ich fand Boll gar nicht mal schlecht... Sehr mutig, gutes Aufschlag-Rückschlagspiel bis 8:8 im 5. Satz - echt schön zuzuschauen auch. Ryu gegen Baum hab ich noch nicht gesehen, war das deutliche Ergebnis mal wieder Konsequenz eines typischen "Baum-Hängers"? Haha, und Chuang verliert wieder gegen Filus
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (03.11.2013 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geiles Spiel von Filus, Halle schön getobt
|
|
|||
|
|||
Bremen tut sich mal wieder gegen die Abwehrmannschaft schwer bzw. haben eben keinen der wirklich gut gegen Abwehr ist und Fulda hat eben zwei durchaus gefährliche. Folge 2:0 für Fulda nachdem Filus den bis dahin ungeschlagegen Chuang schlägt.
Nun siehts nach einem Sieg für Fulda aus da ja noch zweimal die Abwehrer dran kommen.
|
|||
|
|||
Gacina gerade den 4.ten zu Null. No Mercy
|
|
|||
|
|||
Aha, gerade schaltete die Konferenz zum Düsseldorf-Spiel um, und übernahm einfach den Kommentar von Seb! Das erklärt die Verwirrung vom letzten Spieltag.
Respekt vor Mühlhausen, sind doch eine echte Bereicherung für die 1. Liga. |
|
||||
|
||||
mein fazit des spieltags:
zunächst mal technisch ne katastrophe was man da zwischen den oxen und dd zu sehen bekam...aber gut... frick-hagen: mengel und wang yang spielen keine gute saison bisher aber wenn man einen alles überragenden koki niwa in den reihen hat mit einer 11:0 bilanz dann tut man sich halt leicht. so blieb hagen ohne echte chance... mühlhausen-grenzau: mühlhausen verkauft sich bisher besser als gedacht. gleichwohl wirklich was davon kaufen sie sich jedoch davon auch nichts da es wieder mal trotz 2:0 führung nicht ganz reichte. bei grenzau steht jeder mit einer ausgeglichen bilanz das kann man durchaus als solide bzw immerhin ligaschnitt bezeichnen... plü-saarbrücken: bei plü riecht es mit der aufstellung dann doch arg nach low budget. mit low budget lässt sich in der liga jedoch nicht viel ausrichten und so stehen sie bisher auch da zumal selbst mattent bei seinen wenigen einsätzen noch nichtmal zu überzeugen wusste. keine echte chance gegen saarbrücken die sich wieder einigermaßen gefangen haben auch wenn ein apolonia immernoch schwächelt... fulda-bremen: fulda ist die mannschaft der stunde. wang xi spielt gut er ist wirklich sehr schwer zu spielen starker schnitt sehr sicher und dazu die überfallartigen angriffe einfach ein tospieler in der liga. franziska auch besser denn je und auch filus mit seinem sieg gegen den sonst so starken chuang prima auch wenn er gegen abwehr nicht so gut ist wie sonst. ochsen-dd: ich fand bolls auftritt gegen pitchford alles andere als gut. sicher pitchford ist ein junger talentierter spieler der ganz gut gespielt hat und auf dem vormarsch ist aber ein boll darf da dennoch beileibe nicht beinahe als verlierer vom tisch gehen. so jedoch fast geschehen... aber was ist denn mit paddi los? klar kann er gegen ryu verlieren aber seine auftritte in der liga werden immer flüggelahmer. achanta bisher wiederum ganz ok. timos sieg gegen ryu war klar das liegt dem einfach er nagelt ihn ganz überlegt auf den penholderrückhand fest und spielt seine topspins dann ist ryu machtlos. letztlich dann doch ein recht souveräner sieg für dd. auch wenn dd immernoch nur auf rang 5 liegt bleiben sie natürlich trotzdem der topfavorit gar keine frage... Geändert von Turboblock (04.11.2013 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
am 5. Spieltag war Rene Adler in Düsseldorf, ich bei der Konferenz. Am 6. Spieltag war Rene Adler auf der Konferenz, ich in Bamberg vor Ort. Klingen Rene und ich wirklich so ähnlich? Das kann ich gar nicht glauben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So langsam glaube ich echt, dass Fulda diese Saison Deutscher Meister werden kann!
Chuang von Bremen kann nicht besonders gut gegen Abwehr, Ochsenhausen und Frickenhausen traue ich trotz der Qualität von Ryu Seung Min und Koki Niwa den Griff nach der Krone nicht zu und Düsseldorf hat nur eine Chance, wenn ganz sicher einer der Borussen gegen Wang Xi gewinnt. Ich denke Wang Xi entscheidet die Meisterschaft. Spielt er gegen Düsseldorf 2:0, dann werden sie Deutscher Meister, denn Ruwen Filus und Patrick Franziska werden in so einem Spiel so heiß sein, dass einer der beiden noch den einen fehlenden Punkt holen wird, haben ja zusammen drei Chancen. |
|
||||
|
||||
Ich bin sehr gespannt auf den heutigen Spieltag.
Alle spiele sollten eigentlich auf Augenhöhe stattfinden, so das Spannung garantiert ist. Bis auf das Spiel Düsseldorf - Frickenhausen. Denn leider verzichten wohl die Frickenhausener ausgerechnet gegen Düsseldorf auf den aktuell besten Mann der Liga, Koki Niwa, der ja gestern noch in Russland bei den Russian Open aktiv war. Also ich wäre schon sehr überrascht wenn Koki Niwa, der ja eigentlich auch mit dem Finale heute in Russland geliebäugelt hatte, nach dem gestrigen Ausscheiden in Russland heute schon wieder in Düsseldorf aufläuft. |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
Themen-Optionen | |
|
|