|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse B Nord
Echt heavy,
heute kam die E-Mail von Helmut Sessler. Schwetzingen, Vogelstang und Waldhof II, steigen in die Kreisliga ab. Hätte nicht gedacht, das es wirklich drei Mannschaften werden, aber aus alter Erfahrung heraus kann sich ja immer noch etwas ändern. Greets m2b |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solltest du doch in die Zweite rutschen, kommst du natürlich in die engere Auswahl. :-) Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hi leute,
lebt noch jemand?voll ausgestorben hier!! was ging beim nubbel-turnier? schreibt was!!!! Gruß´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig war es ziemlich großer Sport, obwohl du nicht da warst und Willi nur krank angereist ist und nicht mitspielen konnte. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Damit sich hier mal wieder was tut:
Die vorraussichtliche Aufstellung der MTG Mannheim II für die kommende Runde: Knoke Schaller Meier Celik Quaiser Spöhnlein (Neuzugang aus Hessen) So ganz schlecht werden wir also da nicht stehen. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du unseren Neuzugang Ralf Spönlein meinst, ja der ist wirklich sehr gut für das hintere Parkkreuz. Allerdings sind wir seit zwei Jahren, dank unserer Jugendspieler in der luxuriösen oder vielmehr in der schwierigen Lage, solch starke Spieler nach hinten stellen zu müssen. Die erste Mannschaft bei uns steht fix. und die 2. Schaller (eine der besten Bilanzen im vorderen PK) Knoke(kommt aus der ersten Mitte- Verbandsklasse) Meier(beste Bilanz Mitte in VR/RR 2003/2004) Celik(mitte nur ausgeglichen, hinten hoch positiv, hat aber wieder einen großen Sprung gemacht und wird uns in der Mitte gute Spiele zeigen) Quaiser(9:1 in der Rückrunde hinten) Da ist es schwierig jemanden unterzubringen, zumal mit Ersatzspieler Batz(10:2 hinten und 24:6 Kreisliga vorne) auch noch ein sehr guter Spieler hintenansteht. Gruß m2b |
|
|||
|
|||
hi,
die mannschaftsaufstellung eurer zweiten mannschaft ist meisterlich,aber es wird schwer nächstes jahr,da ich auch gehört hab dass ketsch vorraussichtlich häufiger komplett spielen wird und dann wirds ein zweikampf,denke im grossen und ganzen steht ihr wieder so wie letztes jahr,da Rebsam und Seitz schon sehr stark für Bezirksklasse vorne waren!wünsch euch auf jeden fall viel erfolg,ich hab mich ja dünn gemacht und wirds daher als aussenstehender weiter verfolgen!!Mensch uli,beste mitte,dass hab ich immernoch net verkraftet dass mein riesen vorsprung aus dem halbjahr net zum gesamtsieg gerreicht hat! MFG AnDy |
|
|||
|
|||
@Willi
HI ,gibts dich noch,schreibst ja gar nix mehr!!wie sieht eure kreisligamannschaft nächstes jahr aus? Desweiteren geb ich die aufstellung von ladenburg bekannt: 1.Nickl 2.Lederle 3.Ruster 4.Haja 5.Beedgen 6.Wolf 7.Röger 8. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du schon ne Klasse höher als ich spielen willst, dann glaubst du doch wohl nicht, dass ich dir die "Krone" in der Mitte der Bezirksklasse so einfach überlasse! Gruß, Uli P.S. Wir fahren am Samstag auf das TT-News Turnier. Wie siehts aus?
|
|