|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Steffen Mengel (GER)
Ich habe mir den Podcast über eine Stunde lang angehört. Auf die Erfolge von Mengel wurde kurz eingegangen, ansonsten leider keine einzige kritische Nachfrage des Moderators. Weder zur causa Mengel, noch zu anderen Themen. Die Themen Olympia-Nominierungen und Frauen-TT wurden kurz erwähnt. Hier hätte man tiefer nachbohren können.
|
|
|||
|
|||
Hätte ich mir auch gewünscht. Hat man verdrängt!
|
|
|||
|
|||
Der Podcast hat ja keinen journalistischen Anspruch.
Oder wurde da jemals etwas kritisch nachgefragt? Nehme ich denen auch nicht übel. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
|
|||
|
|||
In der neuen Weltrangliste nochmal 2 Plätze nach oben auf Platz 69
|
|||
|
|||
Ich habe eine längere TT-Pause (> 5 Jahre) hinter mir und bin deshalb nicht mehr auf dem laufenden.
Steffen Mengel also immer noch richtig aktiv und spielt auch noch international, nur jetzt bei der WM nicht dabei gewesen. |
|
|||
|
|||
Portrait von Mengel auf Tischtennis.de
|
|
|||
|
|||
Mengel hat jetzt den mal so hochgelobten Schreihals geschlagen. Keine Nominierung für Paris? Jetzt aber raus mit Ovtcharov...
|
|
|||
|
|||
Auf Steffen Mengel freue ich mich (neben Florian Bluhm und allen Damen) bei den TT Finals ganz besonders :-)
|
|
|||
|
|||
Hau'ne online Petition raus!
|
|||
|
|||
WTT Rio de Janeiro
Viertelfinale Luka MLADENOVIC Steffen MENGEL Sa, 25. Mai 2024 - 13:40 Uhr (MEZ 18:40 Uhr)
drive and live-tt Geändert von drive-tt (25.05.2024 um 12:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
steffen mengel |
Themen-Optionen | |
|
|