|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A
Also haben wir doch falsch aufgestellt? Frage mich nur,was das für ein Quatsch ist, dass man ihn hätte an 6 melden müssen,obwohl er sich fest gespielt hat. Eigentlich total unlogisch. Aber na gut. Verloren haben wir so oder so. Trotzdem eine total komische Regelung dann
|
||||
|
||||
Er hat sich ja nicht festgespielt, er war einfach nur nicht mehr für die 2. Spielberechtigt.
Die Aufstellungsreihenfolge 2.3, 2.4 und 2.5 ist trotzdem einzuhalten. Der Begriff "Festspielen" sollte langsam aus den Köpfen verschwinden da was falsches mit assoziiert wird.
|
|||
|
|||
Ein Hauch von Sensation lag in der Luft, am Ende hat es nicht sollen sein.
Neukirchen gewinnt 9:7 gegen St.Hubert. An dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum Aufstieg |
|
||||
|
||||
Rheinkamp - Moers 4:9
wir mit Graner, Bohlien, Graner, Friede, mir und Stübner,F. Moers von 1-6. Klarer Sieg von moers der auch vollkommen verdient war, hätten natürlich gehofft das wir das ergebnis aus dem Hinspiel umdrehen können, aber sollte wohl einfach nicht sein ... Glückwunsch an Neukirchen zum Aufstieg! die konstanteste mannschaft der saison steht am ende auch zurecht oben!
www.facebook.com/FalkenRheinkamp Geändert von burmi (14.03.2015 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, Glückwunsch an Neukirchen zu Meisterschaft und Aufstieg. War doch nix mit dem Klassenerhalt. 😉
Ist auch vollkommen verdient bei dieser konstanten Überlegenheit. ciao!
|
|||
|
|||
Auch von dem schönsten Ort von .....
Glückwunsch an Neukirchen zum Aufstieg. ASV erreicht ohne die Nr. 1 und 3 ein 8:8 bei Rhenania III. Aus Lanker Sicht ein gutes Ergebnis. Jetzt braucht Lank nur noch einen Sieg gegen TS oder Vennikel und der Klassenerhalt ist sicher.. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße vom Yoda |
|
||||
|
||||
Königshof III: Glückliche Auferstehung.
Freude und ciao!
|
|||
|
|||
Gilt auch für den GSV....Moers-Neukirchen 9:7....Moers ohne 1 und 4...Neukirchen komplett....gute Nacht
|
|
||||
|
||||
IHR MONSTER!!!
(Moers nervt) ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (21.03.2015 um 23:04 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|