|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Zitat:
...und warum figi nicht gespielt hat... keine ahnung... er und seine mannschaftskollegen werden es wissen, uns außenstehenden fehlen zur beurteilung vielleicht doch noch ein paar detail-(bzw. insider-)informationen... bis die tage volker |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps für das Wochenende:
TTC Herne-Vöde II - DJK Roland Rauxel 6:9 DJK SG Borussia Scholven - BV Borussia Dortmund III 5:9 TTC Post Hiltrop - TSSV Bottrop 9:1 SC Buer-Hassel - TSC Eintracht Dortmund 9:6 TTV Hervest Dorsten - TTC Horst-Süd II 7:9 SuS Bertlich - TV Gerthe 8:8 (Immer hoffen *gg*) Schöne Grüße aus'm Ruhrpott Jens |
|
||||
|
||||
ok ok... auf gehts in die neue (rate-)runde...
TTC Herne-Vöde II - DJK Roland Rauxel 8:8 DJK SG Borussia Scholven - BV Borussia Dortmund III 7:9 TTC Post Hiltrop - TSSV Bottrop 9:2 SC Buer-Hassel - TSC Eintracht Dortmund 8:8 (ich bin immer Optimist) :-) TTV Hervest Dorsten - TTC Horst-Süd II 5:9 SuS Bertlich - TV Gerthe 9:5 bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Ich schau in die Glaskugel und sehe folgende Ergebnisse:
TTC Herne-Vöde II - DJK Roland Rauxel 8-8 DJK SG Borussia Scholven - BV Borussia Dortmund III 9-5 TTC Post Hiltrop - TSSV Bottrop 7-9 SC Buer-Hassel - TSC Eintracht Dortmund 7-9 (damit Galka/Bönte das beste Doppel bleiben TTV Hervest Dorsten - TTC Horst-Süd II 7:9 SuS Bertlich - TV Gerthe 7-9 (siehe oben!) Ob ich aber damit richtig liegen werde, ist eher zweifelhaft
|
|||
|
|||
Moin Leute....
leider werden wir gegen Dortmund mit Ersatz antreten müssen....ich hoffe wir bestätigen nicht eure Tips und verlieren wieder gegen ne Dortmunder Mannschaft.... Wir werde schauen ob wir unsere "kleine" Geheimwaffe einsetzen können, der zwar seit einigen Jahren nicht mehr beim Training gesehen wurde, aber immer für Punkte gut ist....fragt mal in Hiltrop nach ....hihi Freue mich auf Sonntag und zwei schwere Spiele.... @ Rincewind: Träum weiter...ich schätze die Glaskugel ist defekt Gewinnen dürft ihr aber trotzdem!!!! |
|
|||
|
|||
Meine Glaskugel:
TTC Herne-Vöde II - DJK Roland Rauxel 9-6 DJK SG Borussia Scholven - BV Borussia Dortmund III 2-9 TTC Post Hiltrop - TSSV Bottrop 9-1 SC Buer-Hassel - TSC Eintracht Dortmund 6-9 TTV Hervest Dorsten - TTC Horst-Süd II 9:7 SuS Bertlich - TV Gerthe 9-4 |
|
|||
|
|||
Bertlich - TV Gerthe 9-5
Galka/Bönte 1-0 Poltrock/Weiss 0-1 Lihs/Matzerath 0-1 Galka 2-0 Bönte 1-1 Poltrock 0-2 Lihs 0-2 Matzerath 0-2 Weiss 1-0 Spannendes Spiel, mit einem glücklichen bertlicher Sieg. Jens Matzerath verliert trotz 7-1 Führung im Fünften gegen Massimo. Stark war wieder Andre der auch verdient zum erstenmal gegen Hohmann gewinnen konnte. Was mit mir los war, versteh ich überhaupt nicht. Ich verlier gegen zwei Spieler die mir total gut liegen, aber irgendwie war ich überhaupt nicht anwesend. Das hatte mit Tischtennis nix zu tun. Bertlicher war vielleicht ein wenig abgezockter als wir und deswegen geht der Sieg i.O.. Wenn wir jetzt noch gegen Vöde gewinnen sollten, haben wir den Klassenerhalt so gut wie sicher. Schönes Sonntag noch, ich geh mich übergeben...
|
|||
|
|||
Nach einer, über der Schüssel hängenden Nacht, noch ein paar Anmerkungen. Selten wurde ein Spiel von so vielen Aufschlagsfehler geprägt wie dieses. Und fast alle waren Spielentscheidend. Bönte machte gegen Hohmann drei pro Satz, Massimo gegen Stefan bei 8-9 im Fünften einen, Frank Bönte gewann im Fünften 14-12 weil sein Gegner einen Fehlaufschlag machte und es gab noch unzählige mehr. Ich war auch gut dabei. 2-4 pro Satz habe ich auch gemacht, aber auch ohne hätte ich klar verloren.
Andre gegen Hohmann war auch nicht übel. Erst bringt Andre ein 10-5 im ersten nicht nach Hause und gewinnt den zweiten dafür 11-0! Auch den dritten locker, Vierten klar an Hohmann, Fünften wieder an Andre. Geiles Spiel. Nachdem wir jetzt gegen alle MAnnschaften aus der oberen Hälfte gespielt haben, zieh ich mal Bilanz. Hiltrop ist komplett nicht zu schlagen. Dahinter ist aber alles offen. Buer-Hassel und Bertlich leben hauptsächlich von ihrem Spitzenspieler. Wobei Sascha Nowak deutlich stärker als Hohmann ist. Dafür hat Bertlich unten die stärksten Spieler. Borussia ist zwar oben dran, aber für die Rückrunde wird ja gemunkelt, das Möllmann in die Zweite geht und Beer jetzt wirklich wegzieht. Bei uns steht und fällt alles mit Andre. Egal ob Einzel oder Doppel. Wenn Horst-Süd komplett spielt, gehören sie auf jeden Fall unter die ersten Drei-Vier. Ebenso Dorsten, Scholven und auch Eintracht könnten komplett besser sein. Für Bottrop wird es sehr schwer werden. Vöde, hat wenn sie gegen uns gewinnen keine, so schlechten Karten im Abstiegskampf. Ich geh jetzt wieder zu meiner Schüssel. Schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
Zitat:
das erste ist nicht der fall... lass dich überaschen wird gut sein Glaubst du das hiltrop unschlagbar sein wird? Wir spielen mit allen also komplett! ich glaub schon das wir gegen die ne gute chance haben,vorallem weil wir komplett sind.. was denkst du? |
|
|||
|
|||
Ich persönlich glaube, dass Hiltrop sich in der Verbandsliga ähnlich wie Ehrenfeld halten kann, alle anderen Mannschaften jedoch dort ähnlich abschneiden würden wie letztes Jahr Buer Hassel (die Mannschaft hat sich ja nicht gerade gewinnbringend verändert). Ist ne harte Kritik aber verdient. Man müsste sich dann also sowieso wieder verstärken und somit Leute aus dem unteren Paarkreuz abstoßen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|