Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 15.09.2004, 10:27
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mister Web
Das Spiel ist am 09.10.2004 um 18.30 Uhr in unserer Halle Felbelstrasse.

Aber bedenkt, dass das Fassungsvermögen unserer Halle begrenzt ist, mehr als 150 Zuschauer können wir nicht verkraften.

Außerdem spielt zeitgleich unsere 2. Mannschaft gegen Preussen Krefeld I, also auch ein Spitzenspiel der 2. Kreisklasse!
wo wir schomal dabei....
ein Spitzenspiel gibt auch in der Grupe B!!!!!
Am 02.10.2004 starten die Mannen der 4.Herren aus Mülhausen gegen die Favoriten aus Vorst.
PS:Kümmler dessen Tochter an diesem Tag 1 Jahr alt wird....
wird sich EXTRA für dieses Spiel eine Geburtstagfeier AUSZEIT nehmen um im SPITZENSPIEL an den Start gehen zu können!!!!!!!!!
Alt 15.09.2004, 13:57
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Das Spiel ist am 09.10.2004 um 18.30 Uhr in unserer Halle Felbelstrasse.

Aber bedenkt, dass das Fassungsvermögen unserer Halle begrenzt ist, mehr als 150 Zuschauer können wir nicht verkraften.

Außerdem spielt zeitgleich unsere 2. Mannschaft gegen Preussen Krefeld I, also auch ein Spitzenspiel der 2. Kreisklasse!
Wir spielen unter Ausschluß der Öffentlichkeit! Wie wollen wir denn das ganze Bier kalt stellen??????
Da ist nur ein Kühlschrank!?!?
Ach ja ... Fassbier können wir ja auch nicht nehmen, das liegt nachher aufm Boden ...

Geändert von Rolli (15.09.2004 um 14:06 Uhr)
Alt 15.09.2004, 14:04
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Hmmm...... man sollte das Spiel evt auf einen Termin verlegen, wo alles anderen Mannschaften nicht spielen und zuschauen können.....

So ein Spiel in der 1.KK vor 100 Zuschauern wäre doch mal was.......

so was in der Art gab es ja schon mal vor Jahren...da spielte Oppum in Uerdingen und alles kamen um dass Spiel Keisers gegen Langen zu sehen

Also wenn es machbar ist würde ich gerne das Spiel sehen.....
Du darft natürlich kommen, aber nur wenn die Bezahlung stimmt. *lach*
Alt 15.09.2004, 17:38
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als derjenige, der hier mit seiner Äusserung, dass 1872 mit den Neuzugängen nicht stärker sei, als in der letzten Saison, muss ich nach den vielen Stimmen in den letzten Tagen jetzt auch noch mal darauf antworten:

1. ich gebe zu, dass die mannschaft jetzt stärker ist. Wie jeder hier äussere ich meine meinung und da ich kein Hellseher bin, kann man sich ja auch mal verschätzen.

2. Trotzdem und trotz unserer klaren Niederlage bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir (Mülhausen 3) auch die neuformierte Mannschaft schlagen können. Wer sich ein bisschen im tischtennis auskennt, der weiss, wie manchmal ein Spiel läuft. Es geht 9:3 aus und trotzdem ist mehr drin, wenn das Spiel anders läuft. Wie im letzten Jahr auch. Wir haben zweimal gegen Turnerschaft gewonnen und trotzdem waren aus meiner Sicht die Mannschaften gleichstark und die Spiele hätten genausogut andersrum ausgehen können.

3. Egal wie die Spiele zwischen 1872 und Mülhausen 3 ausgehen, sind es immer hart umkämpfte aber trotzdem faire Auseinandersetzungen. Ich spiele seit ca. 15 Jahren z.b. gegen einen Michael Tiebe und es müsste irgendwie mittlerweile 20:20 oder so stehen.

4. Ärgern tu ich mich über die diversen Äusserungen eines Forumschreibers namens Karo. ich finde prinzipiell das schreiben unter Decknamen als eine Form von Feigheit und zum anderen weiss ich nicht, was der Grund für die negative Tendenz in seinen Beiträgen zum Verein Mülhausen soll. Ich z.B. kann mich nicht erinnern, jemals gegen Vorst 1 gespielt zu haben.

5. Ich drücke natürlich unserer 4. mannschaft alle Daumen bei dem Versuch aufzusteigen. Viel Glück

6. die Einstellung von 1872 gegen St. Hubert alles zu versuchen, ist prima, werden wir nämlich genauso halten. Aber beide Mannschaften werden wenn St. Hubert komplett antritt und genauso heiss ist wie im Aufstiegsspiel gegen uns keine Chance haben. (Vielleicht liege ich ja wieder falsch, dann haben wenigstens wieder forummitleser einen Grund zu lästern). Ich wage jetzt mal die Prognose, dass 1872 ev. ein Doppel gewinnen kann und ansonsten höchstens noch im unteren Paarkreuz ein Spiel gewinnen kann.
Alt 15.09.2004, 18:34
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
Als derjenige, der hier mit seiner Äusserung, dass 1872 mit den Neuzugängen nicht stärker sei, als in der letzten Saison, muss ich nach den vielen Stimmen in den letzten Tagen jetzt auch noch mal darauf antworten:

1. ich gebe zu, dass die mannschaft jetzt stärker ist. Wie jeder hier äussere ich meine meinung und da ich kein Hellseher bin, kann man sich ja auch mal verschätzen.

2. Trotzdem und trotz unserer klaren Niederlage bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir (Mülhausen 3) auch die neuformierte Mannschaft schlagen können. Wer sich ein bisschen im tischtennis auskennt, der weiss, wie manchmal ein Spiel läuft. Es geht 9:3 aus und trotzdem ist mehr drin, wenn das Spiel anders läuft. Wie im letzten Jahr auch. Wir haben zweimal gegen Turnerschaft gewonnen und trotzdem waren aus meiner Sicht die Mannschaften gleichstark und die Spiele hätten genausogut andersrum ausgehen können.

3. Egal wie die Spiele zwischen 1872 und Mülhausen 3 ausgehen, sind es immer hart umkämpfte aber trotzdem faire Auseinandersetzungen. Ich spiele seit ca. 15 Jahren z.b. gegen einen Michael Tiebe und es müsste irgendwie mittlerweile 20:20 oder so stehen.

4. Ärgern tu ich mich über die diversen Äusserungen eines Forumschreibers namens Karo. ich finde prinzipiell das schreiben unter Decknamen als eine Form von Feigheit und zum anderen weiss ich nicht, was der Grund für die negative Tendenz in seinen Beiträgen zum Verein Mülhausen soll. Ich z.B. kann mich nicht erinnern, jemals gegen Vorst 1 gespielt zu haben.

5. Ich drücke natürlich unserer 4. mannschaft alle Daumen bei dem Versuch aufzusteigen. Viel Glück

6. die Einstellung von 1872 gegen St. Hubert alles zu versuchen, ist prima, werden wir nämlich genauso halten. Aber beide Mannschaften werden wenn St. Hubert komplett antritt und genauso heiss ist wie im Aufstiegsspiel gegen uns keine Chance haben. (Vielleicht liege ich ja wieder falsch, dann haben wenigstens wieder forummitleser einen Grund zu lästern). Ich wage jetzt mal die Prognose, dass 1872 ev. ein Doppel gewinnen kann und ansonsten höchstens noch im unteren Paarkreuz ein Spiel gewinnen kann.
So, da haben wir den Salat. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, auf auf dieses großartig verfasste Schreiben des Herrn Marthin zu antworten.
1. Ich habe dieses Forum nicht immer nur als interessanten Meinungsaustausch gesehen.Es gibt genügend Beiträge, wo man sich mit Absicht sehr weit aus dem Fenster lehnt und wo es auch mal in die Hose geht. Dieses sind aber auch Beiträge,deren Verfasser es nicht ganz so ernst meinen, und einen Schuß Humor hier herein bringen. Auch können diese Leute auch gut mit dem Kontraeffekt leben und sogar darüber lachen.
2.Und wenn Herr Marthin mit den Sprüchen, "hinter St.Hubert sehe ich nur Mühlhausen" oder "Training,was ist das, entweder man kann es oder man kann es nicht", kommt,muß Er sich nicht wundern, das wenn es in die Hose geht,andere Ihre Schadensfreude hier kund tun (ich war nicht der einzige)
3.Fast jeder ist im Forum anonym,trotzdem kennen die meisten mich und auch ich die anderen. Ich finde es nicht gut, dafür von Herrn Marthin kritisiert zu werden.
Und Herr Kümmler, denke daran, spätestens in der dritten Halbzeit hauen wir Euch weg.
Alt 15.09.2004, 19:17
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
ich finde prinzipiell das schreiben unter Decknamen als eine Form von Feigheit ...
Nu ma halblang...
Alt 15.09.2004, 19:56
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
. ich finde prinzipiell das schreiben unter Decknamen als eine Form von Feigheit und zum anderen weiss ich nicht, was der Grund für die negative Tendenz in seinen Beiträgen zum Verein Mülhausen soll. Ich z.B. kann mich nicht erinnern, jemals gegen Vorst 1 gespielt zu haben.
@Dieter:

Reicht es dir, wenn ich sage, dass ich die Leute hinter den Nicks kenne ???
Alt 16.09.2004, 07:33
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen auch,

in der Beziehung "Codename" muss ich dem Dieter vollkommen Recht geben. Ich finde, man sollte sich immer mit seinem Bademantelnamen oder richtigen Namen einloggen. Dann könnte auch kein Totwart, oder Toadward, gegen uns wetten und sich dann nicht zu erkennen geben. Er will wohl erst abwarten ob er seine Wette, dass wir nicht aufsteigen, gewinnt, und falls er verliert einfach nicht in Erscheinung treten. Wie feige!
Also Frank: Da Du ja alle kennst hätte ich gerne Infos wer Toadward und wer Jonas Wagner ist (den find ich klasse, er sollte noch mal was schreiben), so wüsste man dann mit wem man zu tun hat. Die anderen werden wir ja im Laufe der Saison mal sehen, sind ja von Bockum, Willich oder Vorst.

MfG
Jensen - ich oute mich hier als Jentjens, Mülhausen 4
Zitat:
Zitat von Frank Langen
@Dieter:

Reicht es dir, wenn ich sage, dass ich die Leute hinter den Nicks kenne ???
Alt 16.09.2004, 07:37
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
MfG
Jensen - ich oute mich hier als Jentjens, Mülhausen 4

Wäre ich nie darauf gekommen, daß Du das bist.

p.s. Ihr steigt trotzdem nicht auf!
Alt 16.09.2004, 08:11
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Also Frank: Da Du ja alle kennst hätte ich gerne Infos wer Toadward und wer Jonas Wagner ist (den find ich klasse, er sollte noch mal was schreiben), so wüsste man dann mit wem man zu tun hat. Die anderen werden wir ja im Laufe der Saison mal sehen, sind ja von Bockum, Willich oder Vorst.
Das sollen diejenigen selber machen..... (wenn sie sich trauen)

Also wer OUTET sich noch ??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen