Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2017, 15:34
Bad Amigo Bad Amigo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Amigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Hammer die Jungs aus Bürstadt und Fürth... wirklich Hut ab !

Stand mal nicht in einem Zeitungsartikel, dass der HTTV befürchtet, kein ordnungsgemäßen Spielbetrieb zu befürchten und nun deshalb die Strafen abgesetzt worden sind. Jetzt müsste man nochmal die Stellungnahme des HTTV anhören.. ob das was am Ende bei rumgekommen ist, in ihrem Sinne unter Ordnungsgemäß zu verstehen ist !
Alt 07.05.2017, 15:46
Baadshah Baadshah ist offline
Endgegner
Junior-Forenmitglied

Baadshah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chapeau Bürstadt und Fürth für das 1,5Stunden einspielen. Beide Mannschaften haben offenkundig zugegeben sich abgesprochen zu haben.

Sogar die Turnierverantwortlichen und Zuschauer hatten dafür kein Verständnis und haben dieses unsportliches Verhalten verurteilt. Die Gegner wollten eher gegen Raunheim spielen, wäre ja auch einfacher....

Respekt an Nauheim, die haben es locker genommen und haben BG Darmstadt angefeuert.
Alt 07.05.2017, 20:03
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ?!?!?! Beitrag anzeigen
Alle Mannschaften die gegen Nauheim nicht angetreten sind, egal aus welchem Grund sind genauso unsportlich.
Warum sollte es denn unsportlich sein, nicht gegen Betrüger anzutreten???
Alt 07.05.2017, 20:04
Laberhans Laberhans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laberhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Zuschauer die ich gesprochen habe fanden es gut und waren froh keinen in Aktion zu sehen.und sie wieder schnell verschwunden waren.
Alt 07.05.2017, 20:04
Endgegner
Junior-Forenmitglied

Baadshah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eldassar Beitrag anzeigen
laut dem, was ich gehört habe
Und hier sind wir genau an dem Punkt der mich als Außenstehender an euch ganzen heuchlern aufregt. "Ich habe von einem bekannten gehört, der gehört hat, dass die nauheimer arrogant sind". In der Schule nannten wir das immer stille Post..und immer kam dabei etwas anderes heraus.
Wenn ich mir die Ergebnisse aus der Saison anschaue haben die Spieler aus Nauheim den ein oder anderen Satz liegen lassen. So arrogant können die anscheinend gar nicht sein.
Aber wenn wir schon dabei sind..ich habe von einem Bekannten gehört, der gegen einige nauheimer auf einem Turnier gespielt hat, dass der ein oder andere Spieler echt cool drauf ist

Alles in allem wünsche ich dem Verein ein erfolgreiches Jahr in der BOL. Weiter So!
Alt 07.05.2017, 20:21
Eldassar Eldassar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Eldassar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Baadshah: OK, dann lassen wir das mal außen vor, da ich nicht dabei war (und es nicht belegen kann). Es waren auch nicht alle gemeint.
Du wirst mir aber doch wohl zustimmen, dass der Stärkenunterschied der Mannschaften in der Bezirksliga und Nauheim einfach zu groß ist, um auch nur den Hauch einer Chance auf einen Sieg zu haben. Sagen wir mal so: Es ist einfach "etwas" übertrieben, solche Spieler in diesen Spielklassen (BK, BL) aufzubieten.
Ich kann es dann nachvollziehen, dass man gegen solche übermächtigen Gegner nicht spielen möchte. Man hat KEINE Chance. Man könnte bei Punktspielen allerdings vorher Bescheid sagen, dass man nicht antritt. Das fände ich auch besser und fairer. Bei der Relegation stimmt Deine Aussage dann aber auch nicht, dass sogar die Zuschauer für das Nichtantreten kein Verständnis hatten. Ich war auch da und habe aufgrund meiner eben getätigten Ausführungen dafür Verständnis.
Alt 07.05.2017, 21:23
Endgegner
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Eldassar Beitrag anzeigen
Ich kann es dann nachvollziehen, dass man gegen solche übermächtigen Gegner nicht spielen möchte. Man hat KEINE Chance.
Und genau an diesem Punkt scheiden sich die Geister.
Auf der einen Seite haben wir die Looser-Typen, die auf Grund der gleichen Einstellung wie du gegen diese übermächtige Mannschaft nicht angetreten sind.
Auf der anderen Seite haben wir die Kämpfer-Typen, die trotz des Spielstärkenunterschieds den nötigen Mumm in der Hose hatten und sich den Spielern gegenüber gestellt haben. An dieser Stelle ziehe ich den Hut vor allen Mannschaften die in der Runde gespielt haben.
Auch ich als unterklassiger Spieler würde an den Tisch gehen und kämpfen, kämpfen, kämpfen und dann verlieren. Aber das Verlieren ist nicht schlimm.
Ich selber will mir nicht den Vorwurf machen müssen nicht alles gegeben zu haben und Geschenke verteile ich erst recht nicht. Von stärkeren Spieler kann man nur lernen. Und bevor ihr jetzt wieder mit dem VR-Cup anfangt... Ich lass den Cup außen vor, weil ich nicht weiß was an diesem besagten Tag wirklich passiert ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch sch*** egal wer von denen mehr oder weniger Punkte hat.
Das Forum wäre ohne Nauheim so langweilig

Und trotzdem
Alt 07.05.2017, 22:03
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baadshah Beitrag anzeigen
Und hier sind wir genau an dem Punkt der mich als Außenstehender an euch ganzen heuchlern aufregt. "Ich habe von einem bekannten gehört, der gehört hat, dass die nauheimer arrogant sind".
Arrogant (ich denke auf ein bisschen TT, und zumindest einer von denen kann das ja noch nicht einmal, sollte man sich nichts einbilden) trifft es nicht, meine heutige Einschätzung, sowie die von anderen finden "prollig" trifft es besser...

Wenn immer mehr Mannschaften gg die nicht antreten, ist das doch eine deutlliche Sprache und glaub mir, die zweifelslos hohe Spielstärke der meisten aus der Mannschaft ist nicht der Grund. In der Arbeitswelt gibt es einen Begriff, der nennt sich "boreout", manches regelt sich dann von selbst.
Alt 07.05.2017, 23:47
Bad Amigo Bad Amigo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Amigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baadshah Beitrag anzeigen
Und genau an diesem Punkt scheiden sich die Geister.
Auf der einen Seite haben wir die Looser-Typen, die auf Grund der gleichen Einstellung wie du gegen diese übermächtige Mannschaft nicht angetreten sind.
Auf der anderen Seite haben wir die Kämpfer-Typen, die trotz des Spielstärkenunterschieds den nötigen Mumm in der Hose hatten und sich den Spielern gegenüber gestellt haben. An dieser Stelle ziehe ich den Hut vor allen Mannschaften die in der Runde gespielt haben.
Auch ich als unterklassiger Spieler würde an den Tisch gehen und kämpfen, kämpfen, kämpfen und dann verlieren. Aber das Verlieren ist nicht schlimm.
Ich selber will mir nicht den Vorwurf machen müssen nicht alles gegeben zu haben und Geschenke verteile ich erst recht nicht. Von stärkeren Spieler kann man nur lernen. Und bevor ihr jetzt wieder mit dem VR-Cup anfangt... Ich lass den Cup außen vor, weil ich nicht weiß was an diesem besagten Tag wirklich passiert ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch sch*** egal wer von denen mehr oder weniger Punkte hat.
Das Forum wäre ohne Nauheim so langweilig

Und trotzdem
echt interessante Aussagen.. irgendwie kann ich dir da gar nicht mehr glauben, dass du wirklich ein außenstehender bist. du wie du das hier feierst, scheinst du selbst einer von denen zu sein. Würde mich nicht wundern wenn das der zweite Acc von Mirza wäre... der Name klingt ja schon orientalisch genug.
Alt 08.05.2017, 03:49
Petergriffin Petergriffin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

"Ich als unterklassiger..."

Laut Pofil hast du ca 2000 Punkte, das ist für die Nauheimer nicht gerade ein "unterklassiger Gegner".

Du bist entweder selbst einer von ihnen, mit Zweitaccount, oder du stehst ihnen zumindest sehr nahe und hoffst auf eine Verpflichtung

Ich hatte mich hier bisher nicht zu Wort gemeldet, aber fest steht doch eines: Ein Mensch hat, nur weil er nicht weiß, wohin mit seinem Geld, vielen anderen Hobbyspielern jetzt 1-2 Jahre oder mehr versaut.
Die Relegation wurde abgeschenkt, wäre aber, bis auf vielleicht 1-2 Sätze, genau so verlaufen.
Ist es nicht unfair, dass nur wegen des lieben Herrn Frankenbergs eine Mannschaft schon sicher wusste, dass sie absteigen wird und eine andere, dass sie gar nicht erst um den Aufstieg mitzuspielen braucht?
Wozu gibt es überhaupt eine Relegation, wenn so eine lächerlich starke Mannschaft mitspielt?

In unserer BOL haben die Mannschaften, die sich um den Relegationsplatz gestritten haben, schon lange gebetet, dass Nauheim in der anderen Relegationsgruppe ist, weil das sonst gleichbedeutend mit direktem Abstieg ist.
Ist das nicht lächerlich und unfair?
Jetzt haben eben Fürth und Bürstadt die Arschkarte gezogen, was mir ehrlich leid tut.

Und das alles nur, weil es einen Menschen im Bezirk gibt, der einfach zu viel Kohle hat und anstatt es für sinnvolle, gemeinnützige Sachen auszugeben und damit anderen zu helfen, zerstört er lieber anderen Leuten den Spaß am Hobby.

Sagt schon einiges aus.

P.S.: Loser schreibt man mit einem O. Eigentor.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen