Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2005, 16:20
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Keiner da??? Seid Ihr alle im Urlaub???

Wer hat Euch denn die Urlaubsscheine unterschrieben. Frechheit
Alt 02.08.2005, 19:12
stift79 stift79 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stift79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist echt wenig los hier,
aber ist ja noch urlaubszeit!
warte noch 2 wochen dann geht es hier wieder rund,
hoffentlich
Alt 02.08.2005, 19:30
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5
ich wage auch mal mein Glück:
Flüren-Xanten 3-9, Xanten einfach in allen Paarkreuzen besser
Kirchhellen-Osterath 9-7, Kirchhellen ist zu Hause unberechenbar
Bockum-Anrath 9-7, Bockum wird in den Spielen, wo es darauf ankommt, komplett sein
Oberhausen-Mülheim 5-9, Mülheim mit ihrer erfahrenen Truppe besser
Rheinberg-Ruhrort 9-6, in der "Hölle von Rheinberg" werden unsere Jungs es schon richten, zu Hause können die mit den tollen Zuschauern einiges erreichen
SVM-Horst 8-8, völlig offenes Derby
@schönhacken
Hallo Olli, spielst Du und wenn ja, wer fehlt?
Erst mal zu SVM gegen Uns;
da wir aus dem Gelsenkirchener und nicht aus dem Essener Horst kommen ist es kein direktes Derby.

Flüren - Xanten 2:9, weiß jemand was genaueres über die Verletzung von Tünte?
Kirchhellen - Osterrath 9:6, sooooo überragend finde ich Osterath nicht, die müssen erstmal beweisen wie stark die sind.
Oberhausen - Mülheim 4:9, ich glaube Oberhausen ist relativ schwach besetzt im Vergleich zu den anderen Teams der Liga
Bockum - Anrath 8:8 beide bleiben drin
Rheinberg - Ruhrort 7:9 ich halte beide für sehr stark, ob sie ganz oben mitspielen werden, entscheidet sich, wie häufig Dietze und Fölting spielen werden.
SVM - Horst-Süd 7:9 ; trotz Weggang von Heggenberger darf man SVM nicht unterschätzen.

Xanten scheint ja der Topfavorit zu sein, aber dahinter sehe ich Ruhrort, Osterath, Kirchhellen, SVM, Rheinberg und Uns relativ gleichstark
Ganz unten wird wohl Oberhausen stehen, 11. wird vielleicht Wesel, der Rest (Anrath, Bockum und Mülheim) ist zu stark um abzusteigen, wenn nix außergewöhnliches passiert.

Ach ja, hoffentlich habe die Aufsteiger auch Kühlschränke in den Hallen!!!
Das könnte sich noch bei einigen Teams (SVM, Mülheim) verbessern!!!

Viel Spaß noch in der Vorbereitung

Geändert von Andreas Czedzak (02.08.2005 um 20:22 Uhr)
Alt 02.08.2005, 21:05
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr scheint ja den beiden Aufsteigern gar nix zuzutrauen!Kennt ihr die denn soo gut?Oder wie gut die geworden sind(Oberhausen hat ja ne junge Truppe).Vor allem Prognosen über Tabellen anbzugeben find ich ganz schön witzig...es gibt soviele Spieler die die Oberliga dieses Jahr zum ersten mal sehen aba deswegen gleich ma als "Würste" hinstellen die Platz 11 und 12 unter sich ausmachen...Naja man wird sehen was passiert!

Und in Flüren gibt es einen Kühlschrank
Alt 02.08.2005, 22:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk
Und in Flüren gibt es einen Kühlschrank
Dann bin ich einer der letzten der euch den Abstieg wünscht.

die Mannschaft von Oberhausen kenne ich und da die sich nicht verstärkt haben, wird es wahrscheinlich leider nicht zum Klassenerhalt reichen.
Und für euch wird es wohl auch schwer werden.
Ich sehe die Liga als sehr ausgeglichen und Teams die letztes Jahr 8.,9.,und 10. wurden (Ruhrort,Rheinberg,Horst-Süd) haben sich alle enorm verstärkt.
Alt 03.08.2005, 07:53
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

na ja, als Aufsteiger muss man wohl oder übel immer als Abstiegskandidat Nr. 1 gelten, aber es sei gegönnt. Als Trost bleibt uns nur, dass die Aufsteiger der letzten Jahre sich im Großen und Ganzen ganz gut geschlagen haben und meines Wissens nie beide Mannschaften wieder abgestiegen sind, auch wenn sie sich nicht verstärkt haben (Ruhrort, Rheinberg ...).

@Andreas: woher kennt man sich denn? Kann mich nicht an Begegnungen in letzter Zeit erinnern.

@Forrest Funk: danke für die "junge Truppe", aber soo viel älter seid ihr wohl auch nicht. Haben festgestellt, dass wir ab Dezember innerhalb eines Jahres 3 runde Geburtstage zu feiern haben, da kommt man schon ins Grübeln

Dennoch: nach langer VL-Zeit freuen wir uns auf die neue Herausforderung, auch wenn es ab und an man eine Lehrstunde geben sollte!

Einen Kühlschrank haben wir, auch wenn der Sonntagsmorgens nicht soo häufig genutzt wird. Aber wir bemühen uns, ein kleines Frühstückbuffet zu zaubern!

Man sieht sich

Geändert von Postler (03.08.2005 um 07:56 Uhr)
Alt 03.08.2005, 08:03
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Urlaubsschein habe ich selber unterschrieben! :-) Noch 2 Tage und der Rest von heute und dann 3 Wochen weg. Quasi vom Sonnenstrand direkt zum Warm-up-Turnier!

Die beiden Aufsteiger kenn ich aus vergangenen Spielzeiten. Wesel sollte den Klassenerhalt schaffen. Die Aufstellung ist gut gelungen und die Nr. 1 immer für 4 Punkte gut! Oberhausen könnten oben etwas zu schwach sein, aber dafür von Brett 3-6 ausgeglichen/gut. Ausserdem sollten wir nicht den Vorteil des Sonntagmorgen vergessen.

Wird auf jeden Fall spannend für alle!

So, Freitag sage (schreibe) ich dann nochmal "Tschüss"!
Alt 03.08.2005, 09:30
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schön, daß sich jetzt auch ein paar Vertreter der Aufsteiger zu Wort melden. Wenn ihr evtl. als mögliche Abstiegskandidaten gehandelt werdet, liegt es wohl hauptsächlich daran, daß die Liga wohl im Durchschnitt stärker sein wird als dieses Jahr. Die Mannschaften, die Probleme hatten drin zu bleiben haben sich allesamt verstärkt und so sehe ich uns (den ATK) und auch die Bockumer, solang sie nicht meistens komplett antreten, als Konkurrenten im Abstiegskampf. Da aber Bockum wohl in den wichtigen Spielen komplett spielen wird, trau ich denen dann auch den Klassenerhalt zu. Uns traue ich das ebenfalls zu (wie war das noch mit Wunsch und Gedanken?), und deshalb brauchen wir zwei Teams, die hinter uns und Bockum landen: Also muß ich ja auf die Aufsteiger tippen. Aber bitte nicht übel nehmen, ich fürchte, Ihr werdet uns und die Liga noch überraschen.
Haupsache die Saison verläuft so erfreulich fair und feucht (Kühlschränke scheinen ja vorhanden zu sein) wie die letzte Serie und wir steigen nicht ab
Alt 03.08.2005, 09:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Postler
@Andreas: woher kennt man sich denn? Kann mich nicht an Begegnungen in letzter Zeit erinnern.
Man sieht sich
Den Dominik kenn ich noch aus unseren Duellen in der Jungen-Verbandsliga, bzw. bei sämtlichen Ruhrolympiaden,
die anderen teilweise vom Osterfelder Osterturnier
Alt 03.08.2005, 12:46
TrainerScout TrainerScout ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TrainerScout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Postler
Hallo zusammen,

na ja, als Aufsteiger muss man wohl oder übel immer als Abstiegskandidat Nr. 1 gelten, aber es sei gegönnt. Als Trost bleibt uns nur, dass die Aufsteiger der letzten Jahre sich im Großen und Ganzen ganz gut geschlagen haben und meines Wissens nie beide Mannschaften wieder abgestiegen sind, auch wenn sie sich nicht verstärkt haben (Ruhrort, Rheinberg ...).

@Forrest Funk: danke für die "junge Truppe", aber soo viel älter seid ihr wohl auch nicht. Haben festgestellt, dass wir ab Dezember innerhalb eines Jahres 3 runde Geburtstage zu feiern haben, da kommt man schon ins Grübeln

Dennoch: nach langer VL-Zeit freuen wir uns auf die neue Herausforderung, auch wenn es ab und an man eine Lehrstunde geben sollte!

Einen Kühlschrank haben wir, auch wenn der Sonntagsmorgens nicht soo häufig genutzt wird. Aber wir bemühen uns, ein kleines Frühstückbuffet zu zaubern!

Man sieht sich
Ihr habt keinen Jörg Löbe der den Altersdurchschnitt drückt (nich böse gemeint Jörg)Der Daniel müsste doch der Älteste sein oder?

Das wir als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt werden ist ja auch verständlich.Ich persöhnlich denke das bei einem 9-10 Platz alle in Flüren zufrieden sein können!
Ich wollte also mit meinem letzten Beitrag keinen anzocken
Und alle die uns kennen wissen das es nachem Spiel gemürlich wird
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen