|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
Hmmh, ich fand das Spiel Japan gegen Mexiko sehr attraktiv. Gegen Argentinien wars ebenfalls ein sehr hochklassiges Spiel. Hier hätte Mexiko eigentlich den Sieg verdient gehabt. Der Schiri hat hier auch eine große Rolle gespielt. Aber von schwachen Mexikanern zu sprechen ? Tsstsstss? Insgesamt ein tolles Turnier mit vielen schönen Toren und engagierten Teams. Das hat keine Mannschaft auf die leichte Schulter genommen. |
|
||||
|
||||
![]()
tja wie man sehen konnte ist olli immer für 3 Tore gut
![]() tolle deutsche Mannschaft.......!
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
3.Platz ist ein gutes Ergebnis!
Der Sturm funktioniert sehr gut, wenn jetzt die Abwehr noch stabiler wird, ist im nächsten Jahr was drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Superturnier mit einem Galafinale. Besonders die Tore von Adriano und Kaka waren ein Traum.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
DAS Endspiel!
In aller Kürze: ich hatte gestern das Vergnügen, dem Zauber im Waldstadion beizuwohnen. Mein bescheidenes Urteil: GEIL, GEIL, GEIL!! Ich habe schon viele gute Fußballspiele live gesehen (zuletzt das 4:4 zwischen Stuttgart und Werder), aber so ein schnelles mit dermaßen guten Kickern, schnellen Ballstraffeten, Tricks, Dribblings, geilen Toren, usw. noch nie! Selbst die Argentinier, die jetzt in den Zeitungen zu Stümpern degradiert werden, haben bei höchstem Tempo eine Ballbehandlung und Präzision, das war sensationell (von den Brasilianer gar nicht zu sprechen)!!! Ich kann mich an kaum einen Fehlpass, eine verunglückte Ballannahme oder an ähnliche technische Unzulänglichkeiten erinnern. Fazit: EIN FUßBALLFEST DER SINNE!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Waren echt nochmal 2 sehr schön anzuschauene Spiele zum Ende. Hauptsache Deutschland kann die Form konservieren und noch weiter ausbauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.