|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Ach Thomas, mir kommen die Tränen. Sag bloss, Du bist noch steigerungsfähig? Wenn die gute Phase mit Ende 30 kommt, vielleicht gelange ich dann doch noch in ein paar Jahren in höhere Ligen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, wie soll ich es sagen?? es ist wie mit dem Wein; je älter desto besser ![]() Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. :confused: Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal was ganz anderes. Sind hier im Forum nur Mödrather, TG´ler und Externe unterwegs? Ist die Verbreitung des Internets in verschiedene Eifeldörfer noch nicht fortgeschritten, oder wie ist das. Ich hoffe ja, daß wir wenigstens die Turnhallen mit dem Auto anfahren können und nicht auf´s Pferd umsteigen müssen. Bis denne Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Koscheres Essen??? Ich bitte Euch. Das Fleisch wird blutig gerissen und frisch zubereitet. Was nicht wegläuft oder fliegt, wird vernichtet. ![]() Jungs, ich freue mich echt drauf. Termin her, Bier kaltgestellt und der erste Neurotikerabend inkl. Grillen kann beginnen. Posi und ich beteiligen uns gerne an völlig sinnlosen TT-Gesprächen!!! Also auf geht´s!!!
|
|||
|
|||
Tag zusammen!
![]() TG Neuss ist jetzt auf den Punkt fit.Heute abend wird die letzte Trainingseinheit eingelegt. Da wir bei den Tips am Wochenende gegen Wickrath sehr schlecht wegkommenn und ich für mein großes Mundwerk bekannt bin werde ich jetzt mal die Wickrather etwas aus der Reserve locken. Ich glaube diese Mannschaft wird überbewertet.Dies werden wir am Wochenende beweisen und ein Remis rausholen. Also wir sind heiß auf euch und freuen uns auf spannende und faire Spiele! Bis dann Gruß aus Neuss vom Caruso ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wünsche allen Mannschaften der Staffel VI eine erfolgreiche Saison!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ich sage Euch - nach einem klaren Auswärtssieg (obwohl mit Dirk Grabowitz die Nummer 2 fehlen wird) in Elsdorf werden wir von der Spitze der Tabelle grüssen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nach dem zweiten Spieltag seid Ihr die Position wieder los !!!!!!!!!! Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwischendurch (Mittwoch, den 7.9.) spielen wir noch in Brüggen. Das Spiel ziehen wir vor und Tauschen zudem das Heimrecht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gr.4 2005/06 | Super-Vorhand | Westdeutscher TTV | 403 | 08.05.2006 15:23 |
Pressevorschau von NoF | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 05.05.2005 14:34 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.