|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Poldi auf Reise ........
Jawohl, genau mein Reden...
![]()
|
||||
|
||||
Gerade habe ich im Videotext gelesen dass Podolski angeblcih nur nach Kön oder Barcelona will .......
Ich denke Barcelona wird mit Sicherheit nicht an einem minimum 10 Mio Euro teuren Podolski interessiert sein !!! Doch ob das was da steht auch wirklich von Poldi stammt weiß ich natürlcih auch nicht mfG cram
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...8c93f2141ea7f2 Zitat:
Trotzdem muss ich HSV natürlich in gewisser Weise Recht geben, denn in München hat man sofort zu funktionieren. Aber: Bei welchem Verein ist das nicht so? Erwartet man nicht von seinen Neu-Einkäufen, dass diese gleich "einschlagen"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Beispiel, wie es anders geht: Als Klose damals (vergleichbarer Status wie Podolski seinerzeit) für 5 Mio von Lautern zu Bremen kam, hatte er die ersten Spiele Ladehemmung. Er wurde trotzdem immer wieder eingesetzt, bekam eine Chance nach der anderen und plötzlich war der Knoten geplatzt. Was aus Klose geworden ist, dürfte bekannt sein, er spielt ja nicht umsonst beim FC Bayern ![]() NUR: Diese regelmäßigen Chancen zu spielen hat Podolski beim FCB NIE bekommen und HIER liegt der Unterchied. Verstehst du, was ich meine? Liegts an Podolski oder am FC Bayern? Ich gebe dir hinsichtlich der "Heulerei" von Poldi recht, wenn er unzufrieden ist, soll er das INTERN besprechen und nicht den Blind-Reporter anrufen ![]() Und wenn er wechseln will, soll er Gespräche mit Uli Hoeneß führen ohne das an die große Glocke zu hängen, daß er sich als armes Unschuldslamm sieht. Aber das hat nichts mit "keine Eier" zu tun, eher mit den vorhanden "geistigen Defiziten", um es mal vorsichtig auszudrücken. Als Werder-Fan blutet mir das Herz, wenn ich sehe, daß ein solch talentierter Spieler, den man an der Weser wahrlich gut brauchen könnte, auf der Bank versauert. POLDI, geh zum SVW, und bring meinetwegen Schweini gleich mit ![]()
|
||||
|
||||
Kauft Poldi sich jetzt selbst frei, wie einst Bernd Schuster ?
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_52508.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür, Poldi nach Bremen zu holen. Den Marko Marin am besten auch, der würde passen wie die Faust aufs Auge.
Abwarten, eventuell zaubert der Klaus ja schon im Moment die "brasilianische Lösung"....(mal schaun, ob du das jetzt kapierst ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ok, 1:0 für dich! ![]() Meine "Wunschliste" für den SV Werder für die Saison 2009/2010 sieht so aus: Abwehr: Janssen vom HSV Mittelfeld: Marin von Gladbach (am besten noch Schweinsteiger vom FC Bayern, ist aber unwahrscheinlich) Sturm: Podolski (unwahrscheinlich, aber machbar) plus "ein bekannter Tschechischer Stürmer", eventuell kommt noch Verstärkung aus einem Nachbarland. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum Bayern Marcell Jansen verkauft hat bleibt mir ein ewiges Rätsel. Nach der vierwöchigen Verletzungspause von Lahm hätte man Jansen dringend gebraucht. Mit Lell, Sagnol (Immer noch verletzt und wohl kurz vor dem Karriereende) und Oddo hat man drei rechte Verteidiger, allerdings mit Lahm nur einen Linksverteidiger. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lukas Teil 1+2 | Borderline | Stammtisch | 11 | 12.02.2006 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.