|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Jugend
Zitat:
|
|
|||
|
|||
welcher meinung biste denn?lol der meißter hat nen anderen account als mr.tabletennis und verarscht uns^^
|
|
|||
|
|||
oh marc ich glaub es wird spannend gegen euch aber ich glaub wir werden net in der 1 runde gegen euch spielen aber ich hoffe das kirschhausen und walldorf in finale kommen und wir dann gegen einanderer spielen
|
|
|||
|
|||
naja izana,wir werden euch anfeuern aufjedenfall^^
|
|
|||
|
|||
ja wir euch auch
|
|
|||
|
|||
bin mal gespannt ob wir den pokal holen können
|
|
|||
|
|||
glaub net nieder roden wird ihn holen oder oberrad aber am besten die spielen gegeneinander als erstes
|
|
|||
|
|||
denke aber schon dass wir auch gute chancen haben
|
|
|||
|
|||
ja glaub auch das ihr weit kommt, weil ihr eine ausgeglichene mannschaft habt un die meinßten anderen nicht. wir werden auch gute chanzen haben mitzuhalten aber wir wollen ja net mithalten sondern wir wollen den pokal holen!^^
|
|
|||
|
|||
naja sry aber eure chancen schätze ich net so gut ein,und bitte laber jetzt net wieder dass ihr uns abschießt
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Jugend Bezirksoberliga 05/06 | KirschhäuserJungstar | Bezirk Süd | 56 | 07.04.2006 20:32 |
Jugend Bezirksoberliga Meister - Bezirksklasse? | Koji | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 30.11.2005 20:55 |
2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 3 | Achim T. | Kreis Düsseldorf | 2 | 17.09.2005 09:10 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.