|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
...auch daran habe ich gedacht...wie auch an viele andere variationen...
![]() es wäre sicher ein wunderbarer spieler mit einem super zuschauerbonus aufgrund seiner spielweise, die nr. 1 der reichenbacher steht jedoch schon fest!!!!!...und heisst nicht shetinin...es gibt auch noch andere spieler mit potential ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Knoff alias Micha alias 1 Döner ohne Zwiebel mit viel scharfer Soße: Moin im Forum! Ich war gleich so begeistert, daß ich auch mal wieder zur Feder gegriffen hab ![]() |
|
|||
|
|||
...ich darf nicht...obwohl ich schon gern wollte...habe es den verantwortlichen versprochen...nicht mal unsere neue nr. 5 (Falko Hille) weiss es...ist fast ein politikum...hochsensibles thema...geht einfach alle davon aus, dass es eine sensationelle figur des deutschen tt-zirkus sein wird. mehr verrate ich nicht. ich bitte um verständnis...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit spitznagel, was der pope geschrieben hat, kann ich so aus sicherer quelle bestätigen!!! ich kann auch bestätigen, dass lev nächste saison zu 90 % (seine worte) bei altenburg spielen wird, wir aber nächste saison wohl kaum schlechter sein werden als mit ihm... grüße an alle, die sich über mein erscheinen hier freundlich geäußert haben, als da wären brömme, keyser, bone und auch schorschl (hast dich doch gefreut, oder?). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...natürlich hätt mich mich mehr gefreut wenn alianzcup geklappt hätte aber naja urlaub geht vor ![]() ![]() grüße BEcks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der windmachende Molch weiß, da ein Gönner des Reichenbacher TT, alles. Im Übrigen freue ich mich auch über dein Erscheinen hier, auch wenn ich nicht ´ganz sicher bin wer du bist. (M.K. von H.?) ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
treffer! in bezug auf den molch nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil, erwarte aber nähere informationen zur sensationellen neuen nummer eins. schließlich sind wir doch alle gönner des reichenbacher tischtennis... grüße becks, alles klar? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage Ulli. ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.