|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07
Die enge Verbundenheit zum altenburger Traditionsverein kann niemals mit Geld aufgewogen werden...hahaha,angeblich kriegt Mühlbach 5000 Euro, Hudec 7500 Euro,der Polen 4500 Euro..,also schreib mir bitte nicht was über Fahrkosten..,hab mit ihm gesprochen..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Martin,an deiner Stelle würde ich nicht mit solchen Summen um mich schmeissen. Du lehnst dich damit sehr weit aus dem Fenster. Was die einzelnen Spieler an Unkostenbeiträgen bekommen ist allein Altenburgs Sache und man sollte nicht allen Zahlen glauben,die im Raume rumschwirren. |
|
|||
|
|||
Na du warst ja zu schwach ich würde mich auch ärgern da hilft nur Training
|
|
|||
|
|||
Echt,soviel Geld?Naja,da ist ja wenigstens klar,wo die ganzen beiträge hinfliessen.Ein beruhigendes gefühl für die grosse Mehrheit des Vereins,zu wissen,das man im Dienste einer grösseren Sache steht!Und grubba,du solltest vielleicht selber mal bisschen trainieren und nicht immer nur die Klappe aufreissen.Du bist nämlich mit Abstand der Dünnste hier!
|
|
|||
|
|||
Naja Ob er der dünnste ist weis man nicht ^^ Bin ja auch noch da!
Aber mal ehrlich Summen von Gelder die an die Spieler fließen sollten nicht in öffentlichen Foren landen! Die gehören hier einfach nicht rein..... Weiterhin scheinst du ja damit zu prahlen das du weist wieviel sie bekommen! Hmm ich kann dir sagen ich weis auch wie viel zB Horst Voigt in Weida bekommt ...... Doch ma im ernst eigentlich interessiert es hier niemand wieviel die altenburger Neu-oder alteinkäufe im Jahr bekommen und prahlen muss man damit auch nicht. Aber wie Grubba schon gesagt hat vielleicht bist du einfach nur auf streit aus und willst damit hier einfach nur Schaden anrichten. Also halte dich ma nen bissschen zurück! Und immer schön fleißig Trainieren dann kannst du vielleicht bald dein eigenes Monatsgehalt hier rein posten! Oder die Anzahl zurückerstatteter Fahrtkosten! P.S.: Sorry an H. Voigt, bist nur ein neutrales Beispiel Geändert von Caretaker59 (06.06.2007 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist Blödsinn, ich finde es interessant!
|
|
|||
|
|||
Super Antwort! Woher willst du wissen das die Zahlen stimmen?
Naja ich weis ja net was da so interessant dran ist? |
|
|||
|
|||
Hallo udssr=Domme,
haste noch einen weiteren Ideengeber für Deine Hassataken gefunden? PS: Mich interessiert nur am Rande was ein Spieler erhält. Ich will TT sehen und erleben. Und wenn einer oder mehrere Geldgeber bereit sind Geld zu investieren, dann laßt sie doch. Es ist ihr Geld. Neider warten an jeder Ampel ;-)
|
|||
|
|||
in welchem zeitraum?
|
|
|||
|
|||