|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
Gestern haben 85% für SPA getippt und ich hab mit allen meinen 3 Pferden im Rennen auf FRA gesetzt - 2x davon 2:1 und was passiert in der 92.Min
Aber nein ich jammere nicht und empfinde außerdem tiefes Mitleid für Kai der einen Tag ohne Dreier verkraften musste und 5 Quer der gestern nicht manipulieren konnte weil er uns schon beim Grillen verraten hat was er getippt hat Thanx @ Vossi & Jörg for 2 great Grill-Evenings |
|
|||
|
|||
@BC
Ich glaub da hätt ich auch geweint u ich hab an alle die gedacht , die 2:1 für (wiedererstarkte) Les Bleues, mit Zidane , getippt hatten! Das war schon bitter (Tdem Klasse gemacht u jetzt kicken die Frenchman gegen immer stärker werdende Brailianer im Viertelfinale! Ist ja eigentlich das Revanchematch zum Finale 98!Wird interessant werden!) Also ist das der neuste Stand der Dinge: Cansever nicht mehr in Untersuchungshaft,steht aber unter "persönlicher Beobachtung" (Gibt es sonst noch weitere Informationen für die Seite 1 der KidNews?) cu at the beobachting....
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen beim "Wer wird Millionär - Gambler Special"!!!
In der letzten Sendung sahen Sie, wie Freddy the Kid die 500.000er Frage "Welcher fränkische Sportartikelhersteller sich nach einer südamerikanischen Großkatze benannte" unter Einsatz von 3 Jokern meisterte und heute geht es weiter!!! Und hier kommt die alles entscheidende Frage: "Wie kann es sein, dass unser Schuldi mit einer Pünktlichkeits-Erfolgsquote von 1 aus 35 bei 56 ausgetragenen WM-Spielen 56 gewertete Tipps in der Tippspielrangliste stehen hat???" a) Ist unerklärlich b) Jemand hat seine Uhren um 30 Minuten vorgestellt c) Es existiert ein Fehler im System, der es ermöglicht 30 Minuten nach Anpfiff noch Tipps zu platzieren d) Er hat das tippen einem ihm bekannten Italiener überlassen (was zusätzlich auch die recht gute Platzierung erklären würde)
|
|||
|
|||
@JB
dazu kommt noch die Frage warum bei den meisten Spielanfängen immer nur 58 Tipps abgegeben sind u kurz nach Spielende, auf einmal 60 Tipps on sind! (Wer wohl die 2 "nachtipper" sein könnten ! Soko "Tippspiel Effeltrich u kein Nutella für Jäger" ermittelt wieder!Mehr davon in den Kidnews vom 29.06.06! cu at the kidnewsing.... PS: Ich glaube nicht,das der PUMA eine "Südamerikanische Grosskatze" ist, check doch mal im Internet u sag Bescheid!Hab auf jedenfall in den Anden noch keinen gesehen!
|
|||
|
|||
wikipedia:
ich zitiere:" Der Puma (Puma concolor) ist eine große Katze Nord- und Südamerikas." duden: ich zitiere:" Pu|ma, der; -s, -s [Ketschua (südamerik. Indianerspr.) puma]: in Nord- u. Südamerika heimisches, zu den ..." noch Fragen???
|
|||
|
|||
ja, klär den Kid endlich mal auf.
Wahrscheinlich hat er sein Infopaket zum thema Geschichte, Ursprung und Firmenphilosophie eh schon verschlampt oder beim Karteln verloren Aber dafür hat er ja schliesslich Akademiker als Freunde, wir erklären ihm die Welt schon
|
|||
|
|||
@BB
jaja wenn man solche Freunde hat,(die ueber Forchheim u Umgebung nicht hinauskommen) braucht man keine..Feinde mehr U keine Angst ,ich bin selber ein bischen Pumaur aehh eisprung , das vergisst man im Leben nicht! @JB danke fuer die Info,bin tdem relativ sicher das es in Suedamerika keine Puma....Fabrik gibt (wir machen hoechstens was in Lizenz dort,oder so aehnlich!) cu at the fabriking....
|
|||
|
|||
Zitat:
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (29.06.2006 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
das knäckebrot und das rindsteak sind gegessen und die pizza ist auch schon bestellt!!!
2 punkte waren on, morgen muss mal wieder ein 3er her. wer hat denn da nicht auf D gesetzt???? --> verdienter punktverlust!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber heute hoffe ich das der schwer verdauliche Portwein und das Baguette sich verabschieden und fish und chips und caipirinha (schreibt man das so?) weiterkommen
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (01.07.2006 um 05:36 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|