Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2004, 14:56
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Kahn raus

Hey, ich bin der Meinung Olli Kahn ist nichmehr der "Titan" und sollte seinen Platz einem jüngeren besseren Mann räumen. Am liebsten würd ich immer Hildebrandt im Tor, sowie morgen in Thailand, aber die Trainer wollen sich ja zwischen Kahn und Lehmann entscheiden. Naja, diese Torwart is in Deutschland immer so ne Sache. Erstmal muss ein Keeper 2 oder 3 EMs und WMs auf der Bank absitzen ehe er dran kommt. Komische Regelung, denn es sollte doch immer der beste reinkommen, und das is Kahn allemal nich zur Zeit. Was meint ihr?
Alt 20.12.2004, 15:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kahn Raus

Seh ich genauso !

Er hat zwar Verdienste aber das sollte kein Freischein sein.

Früher hat er ab und an mal nen "Unhaltbaren" gehalten. Das ist aber schon lange her. Jetzt ist er m.E. nur noch Durchschnitt.

Ich bin für Wache
Alt 20.12.2004, 15:16
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Was meint ihr?
Na ja Lehmann ist ja jetzt fast schon „vereinslos“ und hat somit die A…-Karte zurzeit. Aber auch Hildebrandt hat in der letzten Zeit ein paar Fehler eingestreut.

Olli Kahn betrachte ich mit ganz neutralen Augen, und muß sagen er hat nicht mehr den Vorsprung vor den anderen deutschen Tormännern wie früher. Dimo Wache hat in den letzten Wochen immer die besten Noten bekommen, aber immer gleich wechseln ist auch nicht der richtige Weg.

Wenn Hildebrandt konstant die Leistung aus der letzten Saison bringen würde, würde ich mich als Bundestrainer bereits für Ihn für die WM 2006 entscheiden. Solange aber Alle ein wenig patzen würde ich auch weiter auf Kahn setzen, er hat sehr viel Erfahrung und wird aus seinem Formtief auch wieder rauskommen. Ihn aus „Altersgründen“ abschreiben ist noch nicht die richtige Entscheidung. Mit seiner Erfahrung kann er die junge Hintermannschaft sicherlich gut „leiten“, ferner hatte er keine Schuld an den drei Treffern gegen Korea.

FAZIT:
Zeigt mir einen jungen Torwart mit konstant (über einen Saison) guter Leistung, dann soll er es machen.
Alt 20.12.2004, 16:47
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist gerade online
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Na ja Lehmann ist ja jetzt fast schon „vereinslos“ und hat somit die A…-Karte zurzeit. Aber auch Hildebrandt hat in der letzten Zeit ein paar Fehler eingestreut.

Olli Kahn betrachte ich mit ganz neutralen Augen, und muß sagen er hat nicht mehr den Vorsprung vor den anderen deutschen Tormännern wie früher. Dimo Wache hat in den letzten Wochen immer die besten Noten bekommen, aber immer gleich wechseln ist auch nicht der richtige Weg.

Wenn Hildebrandt konstant die Leistung aus der letzten Saison bringen würde, würde ich mich als Bundestrainer bereits für Ihn für die WM 2006 entscheiden. Solange aber Alle ein wenig patzen würde ich auch weiter auf Kahn setzen, er hat sehr viel Erfahrung und wird aus seinem Formtief auch wieder rauskommen. Ihn aus „Altersgründen“ abschreiben ist noch nicht die richtige Entscheidung. Mit seiner Erfahrung kann er die junge Hintermannschaft sicherlich gut „leiten“, ferner hatte er keine Schuld an den drei Treffern gegen Korea.

FAZIT:
Zeigt mir einen jungen Torwart mit konstant (über einen Saison) guter Leistung, dann soll er es machen.

Seh ich ganz genau so!
Alt 20.12.2004, 17:12
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Diskussion hatten wir vor knapp einem Jahr hier schonmal, damals wollte mir keiner glauben, dass Kahn extrem nachgelassen hat. Im Jahr 2004 war er nur noch ein durchschnittlicher Torwart, der gerade in wichtigen Spielen Fehler gemacht hat. Bedanken dürfen sich Blank, Roberto Carlos, Klasnic, Del Piero und Kuranyi und ich hab sicherlich noch welche vergessen.

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
FAZIT:
In der Hinrunde war für mich Enke der stärkste deutsche Torwart, er hat in 17 Spielen kein Tor verschuldet und Hannover oft Punkte gerettet.
Alt 20.12.2004, 20:09
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Na ja Lehmann ist ja jetzt fast schon „vereinslos“ und hat somit die A…-Karte zurzeit.
Soweit ist es wohl noch nicht, ist nur etwas undurchsichtig, da der Spanier nicht gut spielt. Link
Alt 20.12.2004, 20:53
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Walker
Soweit ist es wohl noch nicht, ist nur etwas undurchsichtig, da der Spanier nicht gut spielt. Link
almunia ist für arsenal das was für manU howard ist. mal weltklasse, mal kreisklasse
Alt 21.12.2004, 09:10
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Soweit ist es wohl noch nicht,
ich denke schon..
Zitat:
Zitat von Arsène Wenger
"Lehmann kann gehen, wenn er es wünscht."
Lehmann hat einen sehr sehr schweren Stand beim Trainer und der Trainer stellt halt auf...

Enke und Wache sind zweifelsohne gute Torhüter auch Hain aus Bielefeld hat eine super Saison gespielt. "Bäumchenwechseldich" kann man ja auf jeder anderen Position spielen, beim Torwart würde ich davon abraten. Ich würde Kahn in den nächsten 6 Spielen genau beobachten und falls er sich (und die Bälle) fängt soll er es machen.

Enke Wache Hain usw. haben bis jetzt "nur" in der BL geglänzt, ob sie den Druck aushalten der bei internationalen Spielen besteht muß erst noch geprüft werden. Kahn steht halt fünf mal mehr im Fokus als ein Enke der locker aufspielen kann.
Alt 21.12.2004, 12:41
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

mich wunderts dass tim wiese hier nicht erwähnt wird. wie ich finde ein riesen torhütertalent!

@todesnoppe: dass was dort als zitat geschrieben wurde von dir hat sich nun relativiert. vor kurzem soll wenger gesagt haben (sinngemäß): seine zeit wird kommen...
Alt 21.12.2004, 13:11
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von MPG
seine zeit wird kommen...
nunja ein wirkliches Torwartproblem hatte Deutschland ja noch nie!

Es ist ja ehr ein Luxusproblem, aber bereits voll auf unerfahrene Männer setzen ist sicherlich nicht richtig. Wenn man jetzt sagt Kahn vorerst als Nummer Eins und zwei junges als Ersatz bzw. Herausforderer würde man Lehmann auch unrecht tun.

Kahn und Lehmann in bestform sind immernoch Weltspitze!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen