|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2006/2007
hallo zusammen :
tt click funktioniert nicht - Oldenburg gewinnt in einem schwachen Derby mit 8:5 - Rastede stark mehr : www.swo-tt.de
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo
|
|||
|
|||
stimmt , aber heute war es echt bitter - und ich denke , dass man sich als Trainer auch mal Luft machen darf -
Ansonsten gebe ich dir voll Recht - mit profilieren hat das aber wenig zu tun . ich fanf unsere Jungs richtig schlecht und rastede war gut - und eiugentlich hätten unsere Jungs die Strafe dafür kassieren müssen ! Ausserdem wäre es den Gästen gegenüber nicht fair eine geschönte Berichtsdarstellung zu machen -
|
|||
|
|||
1.
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nochmals nach WESTERCELLE I 2. Staffeltag 10.12. in Peine - findet noch jemand hier den Termin ziemlich bescheiden ? Bitte um Rückmeldung Da sind doch LEM Jungen / SChüler B ..... Grüße Stephan aus OL
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sicherlich für die Betreuer blöd, die dann parallel ,,arbeiten'' müssen, ich glaube aber, dass die Anzahl der Betreuer sehr begrenzt ist (Ingo für den Bezirk Hannover, Florian Hoppe aus Westercelle vllt für Lüneburg). Was spricht sonst dagegen? |
|
|||
|
|||
Dagegen spricht , dass
diese Terminansetzung wiedermal sehr kurzfristig ist und gerade den Trainern / Betreuern Schwierigkeiten macht, die mehr als eine Jugend zu betreuen haben und eventuell ja auch nioch selbst spielen wollen und somit auch Punktspiele haben ! Warum kann ein RR Staffeltag nicht schon auf den HR Termin bekannt gegeben werden !? Grüße nach Adensen
|
||||
|
||||
Ich muß zwar nicht, wie vermutet, betreuen, der Termin ist aber für mich trotzdem nicht passend. Eine derart kurzfristige Ansetzung an einem Punktspielwochenende kann einfach gar nicht passend sein - ich habe z.B. ein für meine Mannschaft extrem wichtiges Spiel an diesem Tag um 13.00 Uhr. Heißt für mich: jemand anders finden, der zur Staffelsitzung fährt - mache ich ungerne, da die Termine dann halt doch nicht genau so sind, wie sie sein sollen - oder selbst hinfahren, spätestens um 11.30 Uhr wieder weg müssen, abgehetzt am Tisch stehen und großen Mist spielen (okay, ist nur 2. Bezirk und damit von vornherein kein hochwertiger Sport
![]() Beides finde ich unbefriedigend. Allerdings hatten auf der Sitzung im Sommer alle darum gebeten, die Sitzung früher stattfinden zu lassen (auch ich), so das wir uns nun mit den Konsequenzen herumärgern müssen. Lösung kann nur lauten: der Termin für die Staffelsitzung der Rückrunde sollte früh liegen und schon bei der Sitzung im Sommer bekannt sein. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese recht frühe Ansetzung geht ja anscheinend auf den Termindruck einiger Vereine zurück, so steht es jedenfalls im Schreiben von Herrn Hain. Den 2. Punkt den Du ansprichst kann ich die leider auch nicht beantworten. Es sollte jedoch ein leichtes sein, dies zu ändern. |
|
|||
|
|||
Hallo Gustavo 888
Du wolltest mir noch ein vereinslogo von Euch zuschicken - Denkst Du noch bitte daran DANKE !!! www.swo-tt.de
|
||||
|
||||
Schade, kein Thema, das die Massen mobilisiert.
Meine bisherigen Einschätzungen zur Rückrunde: Jetzt liest sich die Tabelle so, wie ich es nach meinen persönlichen Eindrücken aus den Spielen auch erwartet habe. Zwischen den ersten 5 Mannschaften und dem Rest gibt es einen deutlichen Qualitätsunterschied. Gegen alle Teams ab Platz 6 konnten wir mithalten und waren teilweise nur zu blöd/zu unerfahren zum Punkten. Gegen die Mannschaften davor gab es Haue.... Im unteren Tabellenbereich sind Peine und Seelze gut aus den Startlöchern gekommen. Bei Peine hätte ich dies schon früher erwartet, die haben die komplette Hinrunde deutlich unter Wert gespielt. Bei uns gibt es neben individuellen Verbesserungen inzwischen auch zwei stabile Doppel. Mein an meine Mannschaft ausgegebenes Ziel für die Rückrunde (welches es ist geht nur uns etwas an) werden wir - sollten wir das Niveau halten können - auch erreichen. Oben steht Westercelle deutlich über der Konkurrenz und kann sich nur durch Arroganz selber schlagen. Wer wird denn in der nächsten Saison wieder antreten? Wir wollen es versuchen, ich gehe davon aus das auch Westercelle mit einer Mannschaft weiterspielen wird und ich meine auch die Hesper hätten verlauten lassen das sie es nochmal probieren wollen. Aus den hannoverschen Bezirksligen will es der Lehrter SV wissen. Wer hat noch Infos? Ingo
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Niedersachsenliga Jungen 2005/2006 | imu | TTV Niedersachsen | 140 | 26.03.2006 21:59 |
Jungen Niedersachsenliga 2004/05 | Sunstar | TTV Niedersachsen | 289 | 26.07.2005 09:28 |
Umfragen Niedersachsenliga Mädchen und Jungen 2004/05 ! | Andy SCB | TTV Niedersachsen | 1 | 04.07.2004 15:01 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.